Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Sophie - Brandneu

    Zuerst,
    Sophie ist eine ganz liebe, ich möchte ihr auch nicht schaden, aber.......

    Ihre Bilder schreien nach einem Update. Ihr Erscheinungsbild in natura, sie sieht doppelt so alt aus als auf den Bildern. Auch Figurlich hat sie mindestens 15 Kg mehr auf den Rippen.

    Ich bin mit der Vorstellung einer einstündigen Erotischen Massage gekommen und mit der Wahrheit einer lieblosen Rücken Beinmassage und anschließendem 10 minütigem Lingam abwichsen wieder gegangen. Sie wirbt damit gelernte Masseurin zu sein, leider habe ich davon nichts gespürt. Es war ein ewig andauerndes liebloses Beinauf und Beinabgleiten der Hände, mehr nicht. Auf meine Frage hin, ob das alles ist, meinte Sie ich wäre zu unruhig, da macht es keinen Sinn. Also, ich bin selber Schuld ggg.

    Anfassen war nicht möglich, auch ansehen nicht , lag ja die ganze Zeit auf dem Bauch. (Hätte ich das gewollt?)
    Eine Erotische Massage ohne eine Berührung der Erogenen Zonen wie Schenkel Innenseite, Damm, Anus, Eier, Bruswarzen und dergl. Das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Gut, vielleicht haben wir anfangs aneinander vorbeigeredet, aber selbst eine normale Massage hat besser zu sein.

    Wiederholungsgefahr, sicherlich , ganz sicher nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (19.10.2022), Ananga (14.07.2021), d'Artagnan (13.07.2021), nacktschneckenzüchter (10.07.2021), bueno-cabron (09.07.2021), perltau (08.07.2021)

    #2
    Sophie

    Ich war vor der Coronezeit noch bei ihr und kann leider dem Vorredner nur zustimmen. Au h damals war sie nicht mehr die Person auf den Bildern. Ich habe aber quasi das gleiche erlebt, nur als ich meinen Kopf mal gedreht habe, auf dem Bauch liegend, kam sofort Kritik ich solle nicht auf dein Uhr sehen, das verdirbt alles.
    Das Abwixen am Ende hatte bei mir eher was von einem Zitterwal, solch eine Frequenz war es.
    Wie schon erwähnt, eine ganz liebe Frau. Am falschen Ort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (19.10.2022), Ananga (14.07.2021), d'Artagnan (13.07.2021), lostinxs2005 (13.07.2021), Spatz (13.07.2021)

      #3
      Sehr schade, dass Sophie hier keine Empfehlung bekam.
      Sie reizt mich schon seit Jahren.

      Momentan ist sie in Unterfranken und hat einige sehr
      schöne (neue) Bilder von ihren mega Naturbrüsten in ihrer Anzeige :-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Tu dir einen Gefallen, erspar dir den Reinfall.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch mal bei ihr, ist aber schon 2 - 3 Jahre her wegen einer Lignam Massage.

          Die Dame ist ja echt nett, aber die Fotos, naja.........das war leider einmal. Sie hat immer noch dicke Titten, aber das war auch alles. Ich weiß nicht wie es hier bei den anderen war, aber bei mir hat sie sich direkt komplett ausgezogen und mit mir aufs Bett gelegt. Dann folgte diese Lignam Massage, ich sollte auch nie gucken. Wenn ich wenigstens hätte mal zwischendurch an die dicken Möpse greifen können, aber war ja alles nicht erlaubt. Abwichsen würde ich es jetzt nicht nennen, bin schon mächtig gekommen. Sie hat mir danach sogar noch 20 Euro zurückgegeben, weil es nicht so lange gedauert hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            21cm (20.10.2022)

            #6
            Hallo die Herren
            ich bin sophie .
            ich werde ihnen Antworten , Ich glaube viele Kunden vergessen Dass ich eine Frau bin .
            ich verkaufe eine dienstleitung es Bedeutet nicht , Das Der Kunden kauft meine koper .
            So Viel kunden mochte nicht akzeptieren ein nein .Das ist meine Körper und entscheidet .
            ich bin ehrlich zu allen Kunden , ich abzocke kein kunden , wann die zeit zu kurz ich geben geld zuruck .. wer machen das nicht so viel frau .
            ich bin nett zu alles kunden in telephone und wann die kunden komme zu die termin .
            viel kunden mir anfassen ohne mir zu fragen denken is alles inclusiv .. nein is das nicht , warum die kunden wütend , wegen sie mochte mehr und ich lassen das nicht ..
            deise neu photo is nicht schon , warum muss ich sofort zu photographe wegen 15 KG mehr .. 5 Kg ja also neu photo sofort .

            negativ bericht , nur wegen ich habe regel , ich anbieten was ich mochte und nicht was ich muss ..
            liebe kunden wann sie anrufen und mochte ein termin , anfassen , sex , lecken und und die antwort is ein Gros Nein ..
            next mal wann ein kunden mir anfassen wo ab ich nein gesath ich stop sofort die massage , her kann duschen und raus und ein negativ bericht lassen wer her mochte bitte ..

            viel danke und schon tag

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (20.10.2022)

              #7
              Hallo Gemeinde,
              ich finde das was die Dame schriebt ist ihr gutes Recht.❗❗❗
              Vergesst das nie!!!!❗
              Megane

              Allerdings stellt sich die Frage warum sie sich auszieht, warum inseriert sie auf einer Sexplattform... Hmmmm
              Zuletzt geändert von Megane; 20.10.2022, 20:20.
              Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

              Kommentar


                #8
                Deise sexplaffform auch fur erotik massage .. und das ich anbieten ..

                Kommentar

                Lädt...
                X