Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganda
66424 Homburg
0152-27226202
Ganda

Diese 29-jährige Schönheit hat die Begabung,
Männer glücklich zu machen. Sie ist 1,60m groß,
wiegt leichte 46 kg und hat einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas
zurückhaltend - aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan. Bei ihr kannst du so gut wie
fast alles bekommen, Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Ganda ohne Zeitdruck!!

Bei Fragen zum Service, den Preisen und einem
Termin bitte anrufen. SMS-Anfragen werden
nicht beantwortet.rtet.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Ganda

Es gibt schon Berichte in diesem Forum über sie in z.B. Regensburg und Plauen, weilt aber immer nur kurz am jeweiligen Standort. Auch dort werden die aktuellen Anzeigedaten (also z.Zt. Homburg) gezeigt, weil verknüpft mit Berichten.

Telefonisch Termin vereinbart und eingehalten. Die 29 dürfte sie überschritten haben, die Figur ist aber durchaus sexy. Habe das 1/2-Stunden-Programm für 80 € (alles safe) gewählt. Der gesamte Service (auch 69) ist prima vollführt worden, Zeit wurde auch eingehalten. Die Titten lässt sie sich gut anpacken und die Brustwarzen lecken. Geht gut mit und ist freundlich.

Getränk, Waschgelegenheit wurden vorher und nachher angeboten und genutzt.

Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (07.09.2021), Lugouw (29.08.2021), Ananga (05.07.2021), nacktschneckenzüchter (05.07.2021), spezialist77 (05.07.2021), mirko63 (05.07.2021)

Homburg - Ganda

Auch heute besucht, bin halt unersättlich 🤪... Halbe Stunde 80 EUR, sehr sauber, sehr nett, ist zwar älter, wie auf den Bildern, aber trotzdem alles knackig, sehr gelenkig und agil, Titten schöner wie auf den Bildern, zeitbedingt kurzes aber geiles Vorspiel, die Titten ins Gesicht gedrückt bekommen, mmh...ausgiebiges Eierlecken und Lutschen wie ich es noch von keiner Frau bekommen habe... Mit lautem Plopp lässt sie die Eier aus dem Mund gleiten, wahnsinnig geil, und beim Blasen hat sie auch besondere Techniken, lasst euch überraschen 🙂 ebenfalls ne geile Prostatamassage bekommen und erneut ordentlich abgespritzt, hat mich schön auszucken lassen... Wiederholungsfaktor sehr hoch... Die Thaihuren haben es eben echt drauf 👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.09.2021), Lugouw (29.08.2021)

Ich habe sie in Speyer besucht. Entspricht zwar nicht ganz den Fotos, das Alter natürlich stark untertrieben, aber gute Figur und sehr nett.
      Location in Speyer sauber, Dusche angeboten und genutzt. Habe eine Stunde mit Anal gebucht. Klasse Blowjob, lässt sich gerne lecken, Verkehr doggy und in Reiterstellung. Als es an Anal ging, hat sie ziemlich gejammert. Angeblich wäre ich zu groß gebaut. Nach einigen Versuchen in ihren engen Po zu kommen hatte ich keine Lust mehr und sie hat fertig geblasen. Schade eigentlich sehr nett und hat gut angefangen, der Schluss war aber nicht optimal. Dafür war aber die Massage noch Top.

Kommentar

Lädt...
      X