Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Träumchen....

Ich war heute auch zum ersten Mal im neuen Anwesen von Sonjas Girls und bei Katie.

Ich war sehr überrascht über die sehr diskrete Lage. Absolut Top!
    Sonja wie immer sehr nett, Coronaregeln werden absolut eingehalten, auch hier Top!

Katie ist eine wunderschöne zierliche und süße Maus.
    Sie ist so lieb, zärtlich und ihre Französischkenntnisse sind einfach nur der Hammer!!!
    Kommunikation auf deutsch ist absolut kein Problem.
    Man vergisst fast in ihren Armen dass man dafür gezahlt hat.
    Bei der Verabschiedung hat sie meine Maske heruntergeschoben und mir noch einen liebevollen Kuss gegeben. Dabei bin ich fast geschmolzen *schwelg* :-)

Apropos bezahlt habe ich 80430 + 10 Euro Trinkgeld (hat sie sich verdient)

Wiederholung: 100%
    Optik: 9 von 10
    Ambiente: 9 von 10
    Akt: 10 von 10
    Preis-Leistung: 10 von 10
    Diskretion: 10 von 10

Ich gehe auf alle Fälle wieder dort hin und auch immer wieder gerne zu Katie!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nando (27.12.2021), Ananga (25.12.2021), Spatz (16.12.2021), Däne15 (16.12.2021), Cloude63 (16.12.2021)

Klare Empfehlung

Hallo zusammen, hier mein Erstbericht.
      War letzte Woche bei Katie in Neunkirchen (Sonja's Girls)

Kontaktaufnahme via whatsapp unkompliziert.
      Empfang und alle Gegebenheiten vor Ort so wie es sich momentan gehört, absolut vorbildlich.
      Halbe Stunde Standardprogramm.
      Katie kam die Tür hinein, sieht exakt so aus wie auf den Fotos!!!
      Sie schien zuerst etwas reserviert und kühl.
      Als wir in der Horizontalen lagen ging es aber gleich ordentlich zur Sache. Sie hat sich von mir überall anfassen lassen und hatte keinerlei Berührungsängste.
      Ihre Französischkenntnisse sind außerordentlich gut und hat in allen 3 Nahkampfstellungen ordentlich dagegen gehalten.
      Kurzum, so habe ich es mir gewünscht und alles was besprochen wurde, wurde eingehalten. Bin nach einer halben Stunde entspannt und gut gelaunt nach Hause gefahren. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß an Alle
      Alex

Kommentar

Ananga (25.12.2021), Ejaculator (24.12.2021), Spatz (24.12.2021), Peter-SB (23.12.2021), Gast597 (23.12.2021)

Hallo
        ich hatte vor kurzem wieder einen wundervollen Termin mit Katie.
        Ich mach es kurz:

-Schönes Vorspiel,das beste Blasen und Eierlecken überhaupt
        ​​​​​​-Ich konnte sie wunderbar mit meiner Zunge verwöhnen,sie hat eine wunderschöne Muschi und ist sehr empfänglich was das lecken angeht
        -schönes und tiefes Fingern meinerseits wobei ich ihren Kitzler mit verwöhnte
        -immer wieder zwischendurch Blasen und Lecken bei mir,ich musste mehrfach pausieren
        -anschließend mit ihrer tropfnassen Muschi auf meinen Schwanz geglitten und zuerst sanft und auf meine Bitte hin immer härter gefickt,dabei sehr lustvoll gestöhnt
        -sehr befriedigender Abschuss meinerseits und Auszucken
        -zärtliche Reinigung und anschließend in Ruhe nebeneinander geschmust und gekuschelt

und es wurde nicht geklopft

Danke Katie für das wie immer wunderbare und immer wieder schöne Erlebnis

Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€
        ohne Extras (bei dieser Frau brauche ich keine)

Kommentar

Ananga (27.07.2022), GeilerBock (04.02.2022), Wowwow (04.02.2022), Ejaculator (03.02.2022), Ostfriese (03.02.2022), Angerfist (03.02.2022), Spatz (03.02.2022), UweRM (03.02.2022)

Ich bin letztes Jahr bei ihr gewesen, Sie ist wirklich eine sehr angenehme und liebe Frau mit gutem Service. Besonders der Blowjob ist zu empfehlen. Beim Doggy hat sie nicht so richtig dagegengehalten, es war aber auch ok.

Ich persönlich bin sehr auf eine schöne kleine fest Brust fixiert, da hat Sie leider ein kleines Manko, daher hat bisher keine Wiederholung stattgefunden.

Beste Grüße
          Night

Kommentar

Spatz (05.02.2022), Gonzales10 (03.02.2022), Ostfriese (03.02.2022)

Katie das Teufelchen Teil 3

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich war letzte Woche wieder im schönen Saarland genauer in Neunkirchen. Wie schon
            Im November letzten Jahres war ich bei meinen beiden Lieblingen Katie und Heidi.

Keine Angst ich werde kein weiteres Mal von hier berichten und euch langweilen. Ich finde ich bin es Katie noch schuldig, da sie vor 5 Monaten nur noch meine "Reste" bekam.

Den Termin hatte ich ein, zwei Tage vorher ausgemacht und hat alles super geklappt. Am besagten Tag war ich schon recht früh da und durfte auch eine halbe Stunde früher schon eintreten.

Wurde freundlich in ein bereits bekanntes Zimmer geführt und wurde gefragt nach einem Getränk was ich gerne annahm. Kurze Zeit später hörte ich schon im Gang das klackern der HighHeels und ein Traum von Frau stand in zart blauen Dessous vor mir mit meinem bestellten Getränk. Sie hat mich gleich verblüfft und wusste genau wer ich war und wie lange ich bei ihr und Heidi war. Ich hatte mich für damals nochmal entschuldigt und ich machte mich erstmal im Bad frisch. Sie fragte noch nach wie lange ich bleiben wolle, diesmal natürlich 1 Stunde zu 130 €.

Was jetzt zwischen mir und Katue in der Stunde passiert lassen wir unter uns. Ich kann nur sagen das sie so eine faszinierende Frau ist, die nicht nur bildhübsch ist mit einer wahnsinns Figur, sie ist geil, temperamentvoll witzig aufgeschlossen, schlau und keiner macht ihr in Sachen Sex etwas vor. Und das obwohl sie noch relativ jung ist. Sie ist eine absolute Traumfrau, danke dir für alles.
            Sie ist für jeden Mann ein Muss.
            Ich bin jedenfalls froh sie gefunden zu haben.

Leider kann ich nur alle paar Monate nach Neunkirchen kommen aber definitiv komme ich wieder. Katie hat jetzt auch längere Haare aber ich denke diese Traumfrau kann alles tragen und ich denke jetzt schon an ein Wiedersehen.

P.S Mein Teufelchen hat sich zu einem der besten Sextreffen in meinem Leben entwickelt.

Euer Robin von Sexley

Kommentar

Spatz (21.04.2022)

Guten Tag,

ich habe die 3 Themen zu der Dame im Saarland mal zusammen geführt.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Spatz (22.04.2022)

Und aufgrund der tollen dynamischen Anzeigeneinbindung ist erkennbar, dass sie jetzt als Ferrero in Saarbrücken-Burbach unter neuer Rufnummer werkelt. Die unverpixelten Fotos waren kurzzeitig am ihrem letzten Tag in Neunkirchen Ende Juni veröffentlicht worden.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Strassengänger (26.07.2022)

Werde sie morgem besuchen und berichten ob sie da auch so gut ist.

Kommentar

Katie nun hat es bei mir auch geklappt mit einem Besuch bei ihr . Ich hatte gestern morgen bei ihr angerufen und einen Termin für 13:00 Uhr gemacht , dann Saarbrücken Baustellen ohne Ende habe angerufen und den Termin etwas verlegt 13:15 kein Problem sehr nett die junge Dame kam aber dann doch kurz vor 13:00 Uhr an konnte dann direkt zu ihr , stehe ja mehr auf dicke Titten aber da wusste ich ja keine dicken vorhanden alles gut ! Als mir die Tür geöffnet wurde sah ich sie zum ersten Mal live , alles top .
                    Dann sind wir hoch in ihr Appartement alles sauber und aufgeräumt, dann die Frage wie lange ich bleiben möchte ? Ich nahm die halbe Stunde zu 70€ , mir wurde das Bad angeboten kam aber frisch geduscht an ein Getränk wurde mir gebracht , und dann hat Katie alles vorbereitet Kaugummi raus usw. mit dem Rücken zu mir schöner Anblick als sie sich dann rumdrehte schaute sie plötzlich etwas entsetzt und meine oh sehr großes Spielzeug und lachte dabei , ich fragte dann gibt es ein Problem damit sie meinte dann nein.
                    Dann zuerst im stehen wilde ZK dann aufs Bett verlagert dann kam es doch zum Problem da Regenmäntelchen bekam sie nicht angezogen sie meinte das ist ihr noch nie passiert Ok , dann irgendwie hat es doch noch geklappt. Französische alles top ich konnte sie sogar dabei am Kopf etwas steuern ohne Murren die ist einfach nur geil und sie liebt Sex , dann kam irgendwann der Reiter dauerte etwas aber als die Einfahrt mal befahren war ging es und wie dann unter ZK bin ich dann in ihr explodiert keine Hektik konnte schön auszucken . Fazit wenn alle so wären wie sie bräuchte man das Forum nicht alles eingehalten ohne wenn und da nicht und da nicht spitze , einen Stern bekommt sie von mir . Wir haben uns noch nett über dies und das unterhalten sehr schöner Besuch.
                    Danke Katie (FERRERO)

Kommentar

Ananga (29.07.2022), disillusioned (29.07.2022), Weitspritzer (29.07.2022), Spatz (29.07.2022), Angerfist (29.07.2022)

Fakebericht
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.04.2023, 17:37. Grund: Fakebericht

Kommentar

Mod-Info:
                        Beim User Wolle.Wolfi handelt es sich um einen Klon und vermutlich um einen verprellten LK.
                        Deshalb kann man die Berichte leider nicht ernst nehmen.
                        Der User wurde selbstredend verabschiedet.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Spatz (07.04.2023)
                        Lädt...
                        X