Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alicia schüchtern blickender Teenytraum

    Hallo zusammen,

    ich hab erst in der Pandemie und der damit einhergehenden Berichtspause gemerkt, wie hilfreich für mich eure Berichte waren und das ich selbst meine Erfahrungen teilen sollte.

    Heute war ich bei Alicia. Wir hatten uns schon zuvor getroffen. Sie war mal in Neustadt. Dort kennen gelernt und Sie war mir gleich sympathisch. Leider arbeitet Sie sonst mehr in Stuttgart und Homburg.

    Kontakt über WhatsApp problemlos und Sie antwortet auch immer recht zeitnah.

    Zur Location in Homburg. Großzügige Wohnung in einem Mischhaus aus Gewerbe und Wohnungen. Eingang etwas abgelegen, also für unseren "Sport" sehr günstig. Im Haus sind noch Steuerberater und ähnliches. Schaut also keiner, wenn man das Haus verlässt. Die Wohnung selbst ist sehr Sauber. Bad ist sauber, Bett ordentlich und sauber.

    Gebucht hatte ich 90/180€..... das letzte Mal hatte ich 60/120 und die sind mir zu schnell verflogen.

    Bad & Getränke wurde angeboten und angenommen.

    Alicia spricht sehr gut Deutsch. Wir konnten uns auch über etwas schwierigere Dinge gut unterhalten. Sie macht am Anfang einen etwas schüchternen Eindruck, was irgendwie super süß wirkt. Nicht passiv, eher wie eine schüchterne Freundin die weiß was gleich passiert, es auch will, aber nicht sagen will. Bilder sind sehr aktuell, Gesicht und Body ist 100% wie auf den Bildern. In echt wirkt sie sogar noch etwas femininer. Alter würde ich auf Anfang 20 schätzen, also wie angegeben. Die angegebene KF34 könnte auch eine KF32 sein. Sie ist sehr schlank, ohne knöchrig zu wirken. Brüste sind 75B und sehr straff und schön stehend. Etwas in Richtung puffy, wenn die Brustwarzen noch nicht hart sind. Gefühlt kann man die Taille mit 2 großen Händen umfassen.
    Angefangen mit Blasen. Das macht Sie saver und ohne Handeinsatz. Sieht auch gerne mal hoch und schaut wie es ankommt. Dann mal in Missio eingelocht. Wahnsinn dabei Ihren Hintern zu halten. Federleicht und Apfelrund. Aufsitzen lassen.... macht Sie sehr gut und findet auch verschiedene Varianten. Insgesamt hatte ich nichts, was ich am Akt selbst auszusetzen hätte. Auch beim Abschuss im Doggy, was schon etwas fester und schneller war, hat Sie gut gegengehalten.
    Zwischendrin etwas geredet und dann Sie noch oral zu Ihrem Höhepunkt gebracht. Da braucht man etwas Geduld, aber dafür merkt man auch wenn Sie kommt. Ich glaube Sie steht darauf geleckt zu werden, auch wenn man mit der Zunge mal kurz ans Hintertürchen kommt

    Service und Zeit wurde 100% eingehalten. Ich war pünktlich da die 90 Min wurden vollständig ausgenutzt. Zu keinem Zeitpunkt war sie am Handy (was sonst bei einigen Damen ja üblich ist), keine Extrakosten und es kein Zeitdruck aufgekommen.

    Klar ist es immer die Frage, ob die Chemie passt. Bei mir hat es gepasst und das Date war sehr harmonisch. daher Wiederholungsfaktor von 100%...... wenn ich nicht immer so weit aus der Pfalz anreisen müsste.

    Wer aus Skinny Teen steht, die gerne etwas schüchtern dreinblickt, aber genau weiß wie es geht, ist die Alicia eine Empfehlung von mir.
    Nicht empfehlen würde ich Sie dem Hardcore Rammler, der eine sehr breite Service Palette erwartet.

    Sie ist nur noch bis Samstag in Homburg.

    FeuchtgebieteForscher aus der Pfalz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Valmano (09.07.2021), Spatz (02.07.2021), Ananga (02.07.2021), Angerfist (01.07.2021)
Lädt...
X