Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi.
    Sie teilt sich die Wohnung mit Simone. War erst kürzlich im neuen Refugium der beiden in SB. War sauber, große Räume, etwas industriemäßiger Eindruck, was an der Substanz des Gebäudes liegt (Bürogebäude in einem Vorort von SB). Duschen sind vorhanden, ebenso Toiletten.
    Insgesamt annehmbar, habe schon unansehnlichere Etablissements kennengelernt. Man merkt halt noch ein bißchen, daß sie noch an der Ausstattung arbeiten.
    Vorteil bei heißem Wetter: Klimaanlage ist vorhanden.

Für die genaue Adresse bitte Kontakt mit ihr aufnehmen. Wenn sie die Adresse publik haben wollte, wäre sie auf der HP ja veröffentlicht.

Kommentar

Heinz, Du willst es aber genau wissen - die Räumlichkeiten liegen in einem Industriegebiet, also diskret; es handelt sich um ein umgebautes Büro - teilweise ganz lustig mit freistehenden Duschen z.B.. Es ist alles sauber und eine AirCondition gibt es auch. Und jetzt frag nicht so viel, fahr hin und stell Deinen eigenen Bericht im Forum zur Verfügung.
      Viel spaß
      Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

@ Heinz: Um es kurz zu machen, zwei Punkte.
        1. Ja, der gebotene Service ist mehr als in Ordnung und soweit es die Zeit zulässt nehme ich die Dienste der besagten Damen auch in der näheren Zukunft gerne in Anspruch.
        2. Wenn Du Dir solch einen Kopf machst, dann laß es lieber sein. Denn Du kannst ja auch nicht mit dem Geldbeutel unter die Dusche springen und wer sagt Dir, daß der nicht gefilzt wird, wenn Du grade nicht in Reichweite bist (was in der Vergangenheit in diversen Etablissements vorgekommen ist und mit finanziellen Einbußen durch Kreditkartenmißbrauch geendet hat).

Melissa kenne ich persönlich noch nicht, will sie aber in den nächsten acht Wochen mal besuchen. Jaqueline und Simone arbeiten sehr professionell, Diskretion ist kein Thema bei ihnen.
        Probleme gibt es aus meiner Sicht nur dann, wenn von Seiten der Freier ein entsprechendes Verhalten an den Tag gelegt wird (Drücken der Preise, Unpünklichkeit oder Versetzen und ähnliches). Und dann muß man die Mädels verstehen, sie wollen sich ja nicht für nix die Zeit vertun müssen, weil sie jemand mit einem Termin gelinkt hat.

Kommentar

Hallo Affenzippel,
          Ich finde deinen Beitrag sehr passend zu diesem Thema. Ich kenne Simone,Jaqueline und Melissa . Diskretion wird bei allen sehr groß geschrieben!!
          Nur sollte man sich an abgemachte Termine und Preise halten !!
          Denn wer von euch möchte das nicht !!???
          Viele Grüße
          Furby

PS: Wünsche euch allen nur das Beste

Kommentar

Info der Moderation:

Die OT-Diskussion (Mitnahme von Wertsachen zu Huren etc.) wurde von mir abgetrennt und befindet sich unter: http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=2009

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
            X