Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lohnt Besuch in der Villa Venezia

Guten Tag!

Ziehe in Erwägung in den nächsten Wochen obige Lokalität einmal aufzusuchen. Da ich nun schon viel gutes, aber auch durchaus negatives gehört habe, möchte ich nun hier die Frage stellen welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt und ob ihr evtl. eine bestimmte Dame empfehlen würdet.

Besten Dank für eure Infos

Marco

Suchbegriff

Starte doch einfach mal eine Suche hier, dazu wurde schon viel geschrieben

Kommentar

Zitat von marcoh33 Beitrag anzeigen
      Guten Tag!
      Ziehe in Erwägung in den nächsten Wochen obige Lokalität einmal aufzusuchen. Da ich nun schon viel gutes, aber auch durchaus negatives gehört habe, möchte ich nun hier die Frage stellen welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt und ob ihr evtl. eine bestimmte Dame empfehlen würdet.
      Besten Dank für eure Infos
      Marco
      Hi Marco,
      Wie gesagt, das Archiv gibt jede Menge dazu her ... und auch bei den Erlebnisberichten wurde in der letzten Zeit zur VV so mancher Glaubenskrieg ausgetragen.

Ich gehe dort immer wieder gerne hin, es gibt kaum ein besseres Ambiente, habe bei den Mädels schon sehr gute und mäßige Erfahrungen gemacht, aber noch nie schlechte; es ist wie überall im "Servicebereich".

In den letzten Wochen liegt die Auswahl an neuen Mädels nur nicht so richtig in meinem Beutemuster...aber dennoch mag ich das nicht Schlechtreden, Bilder können täuschen und bei 10 Mädels vor-Ort wird mir sicherlich die Auswahl schwer fallen... habe eher ein Zeitproblem..
      Jana oder Carolina sind fast immer da und immer wieder gut ...

Siehe auch:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=11940

Gruß,
      LXS
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Man muss leider auch abwarten bis die VV-website wieder ('mal) aktualisiert wird.

"Unsere Photograf hat bis zu 30 Juli Urlaub, deshalb können zur Zeit leider keine neue Bilder folgen!
        Letzte Aktualisierung: Mi 25 Juli, 17.21 Uhr"

Ich kann nicht verstehen, dass die alle paar Wochen Probleme damit haben die website zu aktualisieren, wenn der Fotograf oder sonst wer nicht kann, das ist ja kein kleiner Laden; da geht's doch um Geschäft? Wenn ich mein Angebot nicht zeige, dann fährt man(n) nicht so einfach in ein Industriegebiet in SLS...

Wobei ich Sindy fast schon so interessant finde...kennt die jemand?

Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Hallo ,

Ich finde es auch ziemlich blöd das die Homepage kaum aktualisiert wird , das verleitet ja dazu das man dort anruft und einem folgendes passiert :

Sonntagabend im Internet die Homepage aufgerufen , immer noch der Stand von Mittwoch . Dann habe ich angerufen , als Stammgast kenne ich einige Mädels persönlich und die meisten von der Homepage sind mir auch ein Begriff wenn ich die Namen höre . Außerdem rufe ich eh meistens vorher an , da ich lieber einen Termin ausmache um Wartezeiten zu vermeiden .

Erst war die Dame am Telefon freundlich , als ich fragte wer im Hause sei erwiderte sie es seien 12 Mädchen da . Als ich die Namen wissen wollte , da ich wie erwähnt mehrere Damen regelmäßig besuche , begann sie ziemlich genervt die Namen runter zu rattern . Dann hörte ich die Türglocke im Hintergrund , und die Dame meinte sie hätte jetzt keine Zeit , es sind 12 Mädchen da komm vorbei und kucke . Dann hörte ich nur noch ein knacken in der Leitung da sie aufgelegt hat .

Als Stammgast kommt man sich da ziemlich blöd vor , man könnte wenigstens sagen das man später noch mal anrufen soll . Wie im Beitrag vorher erwähnt einfach so ohne zu wissen wer da ist dort hinfahren finde ich auch nicht gut . Aber irgendwie sitzen die auf einem ziemlich hohen Ross im Moment habe ich so den Eindruck . Das geht aber immer nur so lange wie der Laden brummt . Aber bei dem Stil habe ich Zweifel ob das noch lange so bleiben wird .

Ich für meinen Fall überlege mir reiflich ob ich dort noch einmal hingehe , ich weiß ja das jede mal einen schlechten Tag haben kann . Aber das muss man ja dann nicht unbedingt an den Gästen auslassen . Dafür müsste so eine Türdamen eigentlich Profi genug sein um so ein bißchen Stress zu bewältigen .

Viele Grüße ,

Heartly

Kommentar

Zitat von heartly31 Beitrag anzeigen
            Ich finde es auch ziemlich blöd das die Homepage kaum aktualisiert wird
            Fairerweise muss man sagen, dass das i.d.R. nicht stimmt. Normalerweise wird recht häufig aktualisiert. S. heute.

Dass die Hausdame (das ist allerdings oft eins der Mädchen, das ans Telefon geht) so am Telefon reagiert, ist eine ganz andere Sache, die nicht zu entschuldigen ist. Da würde ich mich ganz sachlich per Email beschweren.

Kommentar

vorher anrufen

Hallo Marcoh 33,

Ich war einmal in der VV und war damals eigenlich sehr zufrieden. Das hängt aber sicherlich auch an der gewählten Dame und wie so oft auch an der Chemie.

Ich würde aber jedenfalls vorher anrufen, denn vor meinem ersten Besuch hatte ich auch auf der HP geschaut und eine bestimmte Dame ins Auge gefasst. Allerdings wurde mir am Telefon direkt gesagt, dass sie nicht da sei, also habe ich den Weg gespart. Aber auch damals hatte die Dame am Telefon einen etwas genervten oder überarbeiteten Eindruck gemacht. War aber ehrlich.

Später bin ich mal einfach so hin, der Eingang ist wenig diskret, man steht halt praktisch auf der Strasse rum, neben einer damals relativ großen Werbefläceh für die VV in Form eines Anhängers :).

War damals bei Alina und war sehr zufrieden. Leider ist sie schon eine ganze Weile nicht mehr da.

Wenn man aber die Bilder von Ewa so sieht...... Wäre eine Sünde wert!

Leider sind die Zeiten nicht mit meinen "Tatzeiten" kompatibel, ausserdem habe ich schon was geplant ;)

Die Villa Venezia kann ich aber prinzipiell empfehlen, wenn auch nur aufgrund der einen Erfahrung!

Greets

Kommentar

Lohnt ein Besuch in der Villa Venezia

Hallo an alle!

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen an diesem Forum teil zu nehmen. Deshalb erstmal ein freundliches "Hallo" nicht nur an Marcoh 33, sondern auch an alle anderen. Ich hoffe wir werden uns gut austauschen.

Da postive Berichte über Locations gerne als "Werbung" bezeichnet werden, möchte ich mich schon mal im Vorfeld davon distanzieren. Ich schreibe hier das, was ich in der Villa erlebt habe und wie es meiner Meinung nach war.

... und ich kann nur sagen: es wird eine positiver Bericht....

Ambiente:

In meinen Augen das Beste was es gibt. Alles ist peinlich sauber und sehr stilvoll eingerichtet. Ich bin davon überzeugt, das hier professionelle Raumausstatter am Werke waren. Die Zimmer sind pikobello, Handtücher soviel mann will, und in einigen Zimmern sind auch Duschkabinen eingebaut. Da ich diese "vorher" immer nutze, und nach dem Duschen nicht durch lange Korridore laufen will, für mich super.

Athmosphäre:

Ich bin bis jetzt von zwei verschiedenen Empfangsdamen immer freundlich und nett empfangen woren. Ich wurde immer auf das freundlichste als Gast begrüßt. Es gibt Mitschreiber, die sich über eine etwas kräftigere Empfangsdame negativ geäussert haben. Mich hat sie von meinen 5 Besuchen 3 mal immer nett empfangen. Sie war nie unfreundlich. Vielleicht liegt es daran, das ich meinen Mitmenschen zur Begrüßung die Hand reiche... ich weiss es nicht....

Damenwahl

Im "Wartezimmer" angekommen stellen sich der Reihe nach die Damen vor. Ich habe sie immer mit Handschalg begrüßt und mich namentlich vorgestellt. Die Damen waren immer ausserordentlich freundlich und nett. Ich kann mich an einen Club in der Nähe erinnern, in der mir Damen vorgestellt wurden, denen das Wort "lächeln" gänzlich unbekannt sein muss. Super lockere Athmosphäre.

Auch hier habe ich Mitschreiber "gelesen", die der Meinung sind, hier nur ältere Damen an zu treffen. Das kann ich nicht bestätigen. Ich persönlich bevorzuge selber junge Anfang 20 Damen, und habe in der Villa immer absolute "Optikdamen" angetroffen. Sicherlich sind in der Villa auch Damen, die für andere "Geschmäcker" da sind. Das ist aber kein Minuspunkt. Jeder soll ja das finden, was er sucht.

Hier nun meine Damenerfahrung. Ich habe immer eine Stunde gebucht. Vorraussetzung: ZK

Ich war bisher bei:

Nadja: (Leider nicht mehr da. Sie war 24 und ein Teenytyp. Super GF6)
                Ewa: (Ein blonder Modeltyp. Auch hier GF6 der Extraklasse. Eine Figur..!)
                Amy: (Ebenfalls Teenytyp. Wer Kuschelsex mag ist hier richtig)
                Tina: (Ganz liebe Maus, was für Französischliebhaber)
                Sunny: (Das Beste was ich je erlebt habe! Als wärs die eigene Freundin!!)

Preise

Für 150 Euro in solch einem Top Ambiente eine Stunde lang, so oft man will, mit einer wunderschönen Frau zusammen zu sein, ist für mich absolut in Ordnung. Übrigens: Auch wenn ich immer eine Stunde gebucht habe, so wurde mir nie gesagt: "So, jetzt ist schluss, zieh Dich an!" Im Gegenteil. Wir hörten nach einer Stunde langsam auf, ich zog mich gemütlich an, wir rauchten eine und dann wurde ich mit Kuss verabschiedet. Zeitdruck hatte ich nie. Da ich in Luxembourg wohne, und hier die Preise sicherlich anders sind, kann ich die Villa nur als Schnäppchenvilla bezeichnen.

Ich habe mal in einem Erfahrungsbericht geschrieben, das ich nirgendwo anders hingehe. Sollte die Villa so bleiben wie sie jetzt ist, wird sich daran auch nichts ändern.

So, in Erwartung nun als Werbeonkel zerrissen zu werden wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend.

Resonance

Kommentar

Toll

Zitat von Resonance Beitrag anzeigen
                  So, in Erwartung nun als Werbeonkel zerrissen zu werden....

Resonance
                  ...davon kann keine Rede sein, jedenfalls meiner persönlichen Meinung nach! Toller Bericht, freue mich schon auf den nächsten von Dir!:D

Gruß

Ero

Kommentar

Löschung eines Beitrags

Zur Info:

Ein hier im Anschluss geposteter (potentiell verleumderischer) Beitrag (wie auch die verständliche Reaktion eines Users darauf) wurde gelöscht. Der Urheber wird gebeten solche reinen Mutmaßungen zu unterlassen (das gilt übrigens auch für seinen Doppelnick!)

Sir Thomas (Moderator)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.08.2007, 15:38.

Kommentar

Hallo ,

Da es meine Reaktion auf diesen unmöglichen Beitrag war , kann ich nur danke sagen das der Müll schnell gelöscht wurde .

Viele Grüße ,

Heartly

Kommentar

Freue mich sehr, dass nochmals jemand für die VV eintritt.
                        VV ist einfach ein Top-Ambiente!

Es ist schon seltsam, da meldet sich jemand im Forumsleben EINmal zu Wort und diffamiert eine VV-Dame. Danach verschwindet er wieder in der Versenkung. Das sollte jeden skeptisch stimmen. Auf alle Fälle darf man keine Behauptungen dulden, die sich existenzvernichtend auf jemanden auswirken können, bloss weil ein anderer irgendetwas ungeprüft in den Raum stellt. In diesem Falle handelt es sich um den Schutz von Persönlichkeitsrechten und kann auch ein strafrechtliches Problem werden?

Nichts gg. schlechte Erl. Berichte, aber das war ja wieder 'mal unter der Gürtellinie, sogar noch tiefer wie so mancher Erl.Bericht vor einigen Wochen. VV ist eben für Leute die ein gepflegtes Ambiente und Optikficks suchen eine Top-Adresse. Sorry für das Un-Wort, das heißt aber nicht das der Service schlecht ist...

Gruß,
                        LXS
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Das dieser Mensch in Rätseln spricht sieht mann auch bei dem letzten Testbericht über Nicky.Das mit VV war der Oberhammer.Frechheit.
                          Gruß vom Pieps

Kommentar

Öfter in der VV

Hallo ,
                            besuchte heute die VV,Nach einer netten Begrüßung wurden mir die Frauen vorgestellt.Wollte eigentlich aufgrund der Bilder auf der Internetseite zu Natascha.Aber leider wurde sie nicht vorgestellt da sie erst eingetroffen war.Aber Glück im Unglück den die erste Frau die sich vorstellte war ein Traum. Topfigur,sehr nettes lächeln und einen süßen Akzent.Die nachfolgenden Frauen waren durch die Bank weg zwar auch bildhübsch aber meine Entscheidung war schon gefallen. Die Schönheit hieß Irvanna und ein kleiner Tip ;) wenn die Bilder erst mal im Internet sind wird es wahrscheinlich mit den Terminen knapp werden. Nachdem ich mich für die Variante 80 € beidseitig französisch und GV ( 30 Minuten entschieden hatte ging es aufs Zimmer. Ein pikobello sauberes ,auf Italienischer Palazzo gemachter Raum. Sie kurz weg und im atemberaubenden Adamskostüm nach ein paar Minuten zurück.Netter Smalltalk, anschließend in die 69-Stellung wo sie mir ihre glattrasierte Muschi zum verwöhnen darbot. Sie ohne Handeinsatz schön tief und lang geblasen. Danach in die Missionarsstellung. Sie streckte mir ihr Becken gut entgegen. Sehr gefühlvoll und eng ging es dem Ende entgegen.Fazit absolut geiler Optickfick in Spitzenqualität.
                            Hoffentlich bald wieder .

Kommentar

Sie kurz weg und im atemberaubenden Adamskostüm nach ein paar Minuten zurück.
                              Irvanna ist ein Mann mit Muschi........:eek:

LG Mercedes;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X