Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurz vorstellen

    Hallo an alle,

    ich bin Frank, und zufällig heute auf diese Seite gekommen. Finde echt super was hier so geboten / empfohlen oder wie auch immer wird. Bin neu hier im Saarland, und wäre dankbar wenn mir jemand einen Tip geben könnte. Bin nämlich auf der Suche nach einer Frau die Outdoortreffen anbietet. Scheint hier aber nicht so im Angebot zu sein:confused:.

    Gruß
    Frank

    #2
    Hallo Und Willkommen im Forum!

    Dann mal viel Spass hier......:)

    LG Mercedes

    Kommentar


      #3
      Willkommen

      Jups,

      herzlich willkommen hier. Ist zwar ab und zu etwas hektisch aber dennoch ganz nett :D

      Leider bin ich wegen Outdoortreffen in der gegend hier etwas überfragt. Früher hatte Sabrinchen aus VK dies wohl angeboten, ob sie aber noch arbeitet weiss ich nicht, müsstest Du mal suchen. Kann Dir auch nichts über den Service sagen, da ich sie nicht persönlich kenne. In anderen Foren kann man aber einiges über sie lesen.

      Andernfalls würde ich einfach mal eine Dame Deiner Wahl anrufen und fragen, ob das gehen würde. Oft ist es ja so, dass die "Angebote" nicht als abschliesende Auflistung zu verstehen sind.

      Ich glaube mal etwas in der Gegend um MZ / KL etc. gelesen zu haben, wenn Dir das nicht zu weit ist.

      Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!
      Und berichte dann mal!

      Kommentar


        #4
        welcome

        ..to th pleasure dome.
        Zuletzt geändert von er67; 26.07.2007, 12:43.

        Kommentar


          #5
          Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier im Forum.
          leider kann ich dir auch niemanden empfehlen der outdoortreffen anbietet.
          vlg lea

          Kommentar


            #6
            Im Wochenspiegel ist manchmal die ein oder andere Anzeige für Outdoor.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
              herzlich willkommen hier. Ist zwar ab und zu etwas hektisch aber dennoch ganz nett :D
              Dem möchte ich mich anschließen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                Im Wochenspiegel ist manchmal die ein oder andere Anzeige für Outdoor.
                Oder guck einfach die Lokalzeitung durch. Bei manchen musst Du einfach auch mal nachfragen. Wenn eine Hausbesuche macht, dann macht sie vielleicht auch Outdoor. Grundsätzlich gilt aber auch: Wenn Dich eine kennt, dann macht sie - selbst, wenn sie es eigentlich im Normalfall nicht macht - vielleicht auch Outdoor. Das ist bei der einen oder anderen schlicht weg auch eine Vertrauensfrage.

                Kommentar


                  #9
                  @Hotgirl

                  @HOTGIRL

                  Hi,

                  habe Deinen Link am Ende deiner obigen Nachricht ausprobiert und nichts ist gekommen. Die Anzeige ist aktuell nicht geschaltet. Schade, hätte gerne gesehen, wer Du bist.

                  Kommentar


                    #10
                    "Hottie"

                    Guten Morgen Roberto,

                    probier es doch mal hier: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...84&GO=2&LdGb=5 ;)

                    Gruß von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Bei saarladies.de inseriert ab und zu eine Marie, die nach meinen Infos auch outdoor anbietet. Kann aber keine Angaben zum Service machen; den Berichten nach soll es jedoch gut sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Outdoor

                        Moin,

                        ich würd mir das mit dem Outdoor (für Tenne : draußen:D) noch mal überlegen. Ist doch wirklich nur was für Menschen, die niemandem erklären müssen, wo die Ameisenbisse und Mückenstiche an Po und Unterleib herkommen:o.

                        Außerdem......angesichts zunehmender Jogging- und Radfahraktivitäten in unserer Gesellschaft ist`s schwer ein wiklich ruhiges Plätzchen zu finden. Da kann ich ein Lied von singen. Und ich bezahl doch keine Gretel dafür, dass sie nur mit mir über Wiesen und Felder spazierengeht.:cool:

                        Dem Naturburschen sei empfohlen die Fenster zu öffnen und eine entsprechende, im Fachhandel zu beziehende Tierlaute-CD in den Recorder zu werfen.

                        Gruß TM

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X