Hallo Junx!
Habe etwas länger überlegt wie ich mit Euch in Kontakt treten könnte und wollte erst meine Anzeige bei Ladies.de ändern aber dann ist mir eingefallen das es ja auch ein Forum gibt.
Ich möchte mich bei meinen Gästen, Anrufern, Simsern und E-Mailern ganz herzlich für die Resonanz auf meine Anzeige bedanken!
Das was die letzten Wochen bei mir los ist, ist unglaublich!
Ein Dankeschön auch an alle die bisher vergeblich versucht haben mich zu erreichen! Ich weiß, es ist momentan schwer! Versucht es zwischen 10-12Uhr, da arbeite ich noch nicht.
Ein besonderes Dankeschön an die netten Testberichtschreiber, so nette, positive!!! Berichte, da gibt's ja scheinbar nix zu meckern (das macht mich auch froh :)
Danke an (sage ich hier nicht wg. Diskretion) für das schöne Geschenk!
Endlich einen eigenen Maybach!!! (Du weißt schon!)
Und ein großes DANKE!!! auch an des SAARLADIES-TEAM, super Arbeit!
Und danke an JOSY, meine liebe Kollegin und Freundin, die mir blind vertraut!
Falls ich noch jemanden vergessen habe, einfach melden, ich hols nach!
Liebe Grüsse von MERCEDES
Habe etwas länger überlegt wie ich mit Euch in Kontakt treten könnte und wollte erst meine Anzeige bei Ladies.de ändern aber dann ist mir eingefallen das es ja auch ein Forum gibt.
Ich möchte mich bei meinen Gästen, Anrufern, Simsern und E-Mailern ganz herzlich für die Resonanz auf meine Anzeige bedanken!
Das was die letzten Wochen bei mir los ist, ist unglaublich!
Ein Dankeschön auch an alle die bisher vergeblich versucht haben mich zu erreichen! Ich weiß, es ist momentan schwer! Versucht es zwischen 10-12Uhr, da arbeite ich noch nicht.
Ein besonderes Dankeschön an die netten Testberichtschreiber, so nette, positive!!! Berichte, da gibt's ja scheinbar nix zu meckern (das macht mich auch froh :)
Danke an (sage ich hier nicht wg. Diskretion) für das schöne Geschenk!
Endlich einen eigenen Maybach!!! (Du weißt schon!)
Und ein großes DANKE!!! auch an des SAARLADIES-TEAM, super Arbeit!
Und danke an JOSY, meine liebe Kollegin und Freundin, die mir blind vertraut!
Falls ich noch jemanden vergessen habe, einfach melden, ich hols nach!
Liebe Grüsse von MERCEDES