Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was erwartet Ihr von einem guten FKK?

    Die Idee zu diesem Thema kam mir gerade, als ich mein Abendprogramm plante.

    Was erwartet ihr von einem guten FKK?

    Ich fang mal an:
    Eintrittspreis
    Ich finde die 60.-€ in SB übertrieben. Für 50.-€ wie in NK sollte es schon jeden Tag Kleinigkeiten zum Essen geben. Im Day and Night Bürstadt geht das ja auch für 35.- €

    Mädchen
    Klar ist, dass der Service stimmen sollte. Ich finde ca. 15 Mädchen reichen aus, um alle Geschmäcker zu befriedigen. Ich würde auch etwas daran ändern, dass die Mädchen nur auf ihrem Sofa sitzen, wie die Hühner auf der Stange. Warum sollen, sie sich nicht unters Volk mischen und Gespräche führen, wenn die Anmache dadurch nicht zu aufdringlich wird?

    Wellness
    Für mich ist der FKK-Besuch so eine Art Kurzurlaub, da gehört ein attraktiver Wellnessbereich genauso dazu wie die Mädchen. Un der Ruhebereich sollte auch wirklich Ruhe bieten. Finde ich z.B. in NK besser gelöst als in SB, wo die Musik voll runterdröhnt und ständig Durchgangsverkehr zu den Duschen und den Zimmern herrscht.

    Sauberkeit
    Wohl unbestritten wichtig. Die Betten sollten mehrmals am Tag neu bezogen sein und die Badetücher zum Unterlegen sollten groß genug sein und jedesmal gewechselt werden. Das ist fast nirgends so gelöst.

    Ambiente
    Über Geschmäcker zur Inneneinrichtung läßt sich sicher, wie über so vieles streiten. Für mich ist es wichtig, dass der Club etwas weitläufig ist, dass man sich bewegen kann, dass die einzelnen Bereiche getrennt sind, hier Ruhe, hier Aktion, hier Wellness, hier Kommunikation.

    Außenbereich
    Ist mir gerade im Sommer durchaus wichtig

    Eine Idee zum Schluß:

    wäre doch mal interessant, wenn es in einem Club zwei Kommunikationsbereiche gäbe. Einen in dem die Mädchen annimieren und einen in dem nur der Freier aussucht.

    #2
    Internet

    Einen Punkt habe ich vergessen:

    Homepage
    Ich würde mir wünsche, dass die aktuellen Girls auf der Homepage tagesaktuell (Beispiele: Agentur Engel, Heidelberg oder Villa Freiburg, beide zu finden unter www.ladies.de Baden-Württemberg) veröffentlicht werden.

    Kommentar


      #3
      Clubfeatures

      Zitat von P-B
      Eintrittspreis
      Ich finde die 60.-€ in SB übertrieben. Für 50.-€ wie in NK sollte es schon jeden Tag Kleinigkeiten zum Essen geben. Im Day and Night Bürstadt geht das ja auch für 35.- €
      Eintrittspreisdiskussionen gab es jüngst zuhauf über den Frankfurter Palast, als hier zum Jahreswechsel auf 75,- Teuro angehoben wurde.

      Leider sind die müßig, denn der jeweilige Betreiber wird genau den Preis am jeweiligen Markt durchsetzen können, der vom Publikum noch akzeptiert wird und der im örtlichen Wettbewerb konkurrenzfähig ist. Andernfalls geht's runter, wie im vorigen Jahr mit Einführung einer HH im ATK oder der drastischen Absenkung von 75,- auf 40,- (HH von 11 bis 16 Uhr) im Elite.

      Klar zieht die Bude in SB mit 60,- ohne Buffet richtig ab, aber wenn trotzdem genügend Gästezulauf ist, machen die subjektiv gesehen ja nichts verkehrt.

      Zitat von P-B
      Mädchen
      Klar ist, dass der Service stimmen sollte. Ich finde ca. 15 Mädchen reichen aus, um alle Geschmäcker zu befriedigen. Ich würde auch etwas daran ändern, dass die Mädchen nur auf ihrem Sofa sitzen, wie die Hühner auf der Stange. Warum sollen, sie sich nicht unters Volk mischen und Gespräche führen, wenn die Anmache dadurch nicht zu aufdringlich wird?
      Wenn Du findest, daß 15 CDLs ausreichend sind, dann warst Du sicher noch nicht in einem Großclub à la BHH, FKKW, PAL, GT oder Artemis, die mit fünfzehn Greteln am besten gleich geschlossen hielten...,
      ...dort sind teilweise mehr als hundert Frauen gleichzeitig am Start und ich hatte deswegen noch niemals den Eindruck, daß die deswegen "überbesetzt" gewesen wären! Im Gegenteil wird schon gemeckert, wenn an schwachen Tagen mal weniger als 50 Mädels da sind.

      Wie und ob die Damen animieren dürfen, gibt in der Regel der Club vor und ansonsten ist dort jede auf ihre Art ganz allein dafür verantwortlich, mit wieviel Geschick sie ihre eigene Kundenanbahnung betreibt.

      Ganz sicher jedoch ist das gruppenweise Zusammenglucken auf dem Sofa, nicht gerade umsatzfördernd, aber das müssen die Damen selber wissen...

      Zitat von P-B
      Wellness
      Für mich ist der FKK-Besuch so eine Art Kurzurlaub, da gehört ein attraktiver Wellnessbereich genauso dazu wie die Mädchen. Un der Ruhebereich sollte auch wirklich Ruhe bieten. Finde ich z.B. in NK besser gelöst als in SB, wo die Musik voll runterdröhnt und ständig Durchgangsverkehr zu den Duschen und den Zimmern herrscht.
      Weil das eben überall verschieden ist, haben wir ja die freie Entscheidung, dort hinzugehen, wo es nach unserem Geschmack besser ist, als anderswo.

      Zitat von P-B
      Sauberkeit
      Wohl unbestritten wichtig. Die Betten sollten mehrmals am Tag neu bezogen sein und die Badetücher zum Unterlegen sollten groß genug sein und jedesmal gewechselt werden. Das ist fast nirgends so gelöst.
      Das wären optimale Bedingungen, die sich aber schon aus Kostengründen (Putz- und Waschkräfte, Wäschekosten) nur selten erfüllen lassen, wobei GT, LR, ATK, Elite und Artemis diesem gefordertem Standard wohl schon am nächsten kommen.

      Zitat von P-B
      Ambiente
      Über Geschmäcker zur Inneneinrichtung läßt sich sicher, wie über so vieles streiten. Für mich ist es wichtig, dass der Club etwas weitläufig ist, dass man sich bewegen kann, dass die einzelnen Bereiche getrennt sind, hier Ruhe, hier Aktion, hier Wellness, hier Kommunikation.
      Das ist auch wieder eine Frage, die nur die individuellen Gegebenheiten der vorgegebenen Infrastruktur berücksichten können und daher soll sich jeder die Location zum Besuch auswählen, die seiner Optimalvorstellung am nächsten kommt!

      Zitat von P-B
      Eine Idee zum Schluß:
      wäre doch mal interessant, wenn es in einem Club zwei Kommunikationsbereiche gäbe. Einen in dem die Mädchen annimieren und einen in dem nur der Freier aussucht.
      Wäre mal ein konstruktiver Denkansatz, auf den bisher in ein und demselben Club noch kein Betreiber gekommen ist.

      Zitat von P-B
      Homepage
      Ich würde mir wünsche, dass die aktuellen Girls auf der Homepage tagesaktuell (Beispiele: Agentur Engel, Heidelberg oder Villa Freiburg, beide zu finden unter www.ladies.de Baden-Württemberg) veröffentlicht werden.
      Alles schon existent. Z.B. im Samya (Köln) und im FKK-Haus (Fellbach/Stgt.)
      Das allerdings bedingt einen flinken und präsenten Webmaster, der ansonsten auf Club-HPs eher Seltenheitswert besitzt.

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 21.07.2007, 05:30.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar

      Lädt...
      X