Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen

Was ist daran denn so falsch, dass man die MiMä strapzieren muss?
    Klar, 1 + 7 - 3 = 5, stimmt aber nur, wenn die 1 auch wirklich eine 1 ist, und die 7 wie die 3 ebenso. Rechnerisch sieht es durchaus richtig aus. Nur sind die Grundannahmen, dass die 1 eben eine 1 ist, in diesem Fall unbekannt.

Will sagen, wir kennen nicht die Anzahl der Gäste, wissen nix über Kosten und Unkosten, wissen nix über Abgaben, Abschreibungen, Mieten, Abgaben, sonstige Einnahmen, sonstige Ausgaben, Beteiligungen jeglicher Art, Zinsen, Bankspesen, Schutzgelder und und und. Alles was wir wissen, was Mann als Gast auf den Tisch legen darf.

Und da fängt jemand an zu rechnen?

Das Geschäft wird schon gut kalkuliert sein (hoffe ich mal für den/die Betreiber und die Mädels auch). Ob da gescheiter business-Plan dahinter steht, wissen wir übrigens auch nicht.

Ach ja, ob das ganze sich für Mädel rechnet (Kosten/Nutzen/Zeitaufwand/Verdienst/Abgaben/Zwangsabgaben/freiwillige Abgaben) - wissen wir auch nicht.

Wenn der Laden für "außenstehende" Mädels zusätzliche Mieteinnahmen kreiert (umsonst werden die es sicher nicht machen), sind das schon wieder Grundannahmen, die wir nicht kennen.

Finanzgenies fangen unter diesen Voraussetzungen garnicht erst an, am Bleistift zu kauen, die gehn lieber poppen :cool: stattdessen.

Y. - kein Finanzgenie, poppen geht er trotzdem:p

Kommentar

Vorschlag zur Güte, da es sich ja wirklich nur um Spekualtionen handelt:

Einigen wir uns einfach alle aufs poppen, OK?:)

Kommentar

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
        Vorschlag zur Güte, da es sich ja wirklich nur um Spekualtionen handelt:

Einigen wir uns einfach alle aufs poppen, OK?:)
        Geil, Dein 111 posting :cool:

Yardbird - wohlgesonnen

P.S. Yardbirds 33 posting, da sollten wir dann auch noch ein Bierchen drauf zischen, gelle?
        Zuletzt geändert von yardbird; 01.08.2007, 15:31. Grund: P.S.

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          KISS-Ansatz "keep it simple and stupid".
          OK - "Poppen", ist ja nun nicht so kompliziert und verträgt sich mit KISS... :rolleyes:
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Hallo Jungs,

leider habe ich den Thread erst heute gelesen, sonst hätte ich Euch schon früher geantwortet.

Es ist richtig, dass sich einige Girls bei uns zurück gezogen haben, jedoch geschah dies in beiderseitigem Interesse, denn bei uns ist wie schon im Vorfeld bemerkt wurde, dass Konzept auf´s swingen ausgelegt worden.

Girls welche nur Interesse an der "schnellen Nummer" haben sind eben bei uns an der falschen Adresse. Denn man sollte schon Spaß am Sex haben und auch mit Leuten locker umgehen können, denn bei uns herrscht nunmal eine locker lässige Atmosphäre.

Was Viktoria angeht, sie gehört nicht zu den Girls welche keine Lust zum "swingen" hat, jedoch wollte sie einfach mal was anderes probieren. Es ist richtig, dass sie die Räumlichkeiten vom Geizstall nutzt, warum auch nicht, denn wir sind nach wie vor gute Freundinnen und da liegt das doch nahe, oder?

Was Eure Finanzpläne angeht, hierzu werde ich keine Stellung nehmen, denn auch mich interessiert es nicht was ihr monatlich verdient oder ob ihr mit Eurem Lohn zufrieden seit. Ich denke wie bereits auch schon erwähnt wurde, gehört das nicht in ein Forum wie dieses!

In diesem Sinne,
            Gruß Simone

Kommentar

ich denke das sind sehr liebe, ehrliche und klare Worte von Simone, das sollte man respektieren. Ich selbst war ja auch schon öfter mal Gast im Geizstall und der Service war wirlich ok, nur wenn das Konzept jetzt mehr aufs swingen ausgelegt ist, dann müssen einige Frauen von der Homepage auch noch auf die Straße gehen ;)

Kommentar

Na, das denke ich auch.

Aber egal wie, die Spekulationen über Finanzen werden wohl nie aufhören, ich glaube, die sind so alt wie das Gewerbe selbst.

Es freut mich für den Geizstall, wenn das Konzept aufgeht, dann kann man nur sagen: Weiter so und alles Gute!

Kommentar

Genau so seh ich das auch. Wie heißt es wir dürfen alles essen aber nicht alles wissen. Und das ist auch gut so. Das Team vom Geizstall wird schon wissen wie sie wirtschaften müssen und uns geht das ganze nichts an.
                  VlG Lea

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                    Genau so seh ich das auch. Wie heißt es wir dürfen alles essen aber nicht alles wissen. Und das ist auch gut so. Das Team vom Geizstall wird schon wissen wie sie wirtschaften müssen und uns geht das ganze nichts an.
                    VlG Lea
                    Ob es uns was angeht oder nicht ist fraglich - schließlich zahlen wir dafür und wollen auf alle Fälle eine gute Leistung. Wenn sich jemand wundert, wie so relativ günstige Preise/Konditionen zustande kommen und finanzierbar sind, der wird sich zwangsweise auch mit wirtschaftlichen Fragen beschäftigen. Mir sind auch Fälle bekannt, da gehen Mädels für 100 Euro die Nacht mit ins Hotel - letzten Endes stand dahinter ein Zuhälter. Günstige Preise machen mit solchen Erfahrungen auch nachdenklich. Beim Denken stößt man dann unweigerlich auch auf Fragen der Finanzen.

@ Lea

Du bist ja eine nette hier und irgendwie mag ich deine Messages und Bemerkungen. Ich muss aber auch mal was zu Dir sagen.
                    Von Dir wird die Meinung vertreten, uns gingen wirtschaftliche Hintergründe und Gedanken, sowie das, was im Gewerbe verdient werden kann und wird, nichts an.
                    Ich vertrete offen die These, die Mädels und andere Akteuer im Gewerbe interessieren diese Fragen wohl noch mehr als uns Freier! Wahrscheinlich denkst Du auch über diese Dinge nach und bist wohl ab und zu am Rechnen und dem Sammeln von Informationen.
                    Manche sind dann halt auch verschlossen und heben einen Schleier des Unwissens und Nicht-Wissen-Dürfen hoch, nicht, dass andere durch Infos auf Gedanken kommen könnten und der Geschäftsidee einer x-beliebigen Dame oder eines "Rotlicht-Machers" zuvor kommen würden.

Kommentar

Also eins kann ich dir versichern. Im Geizstall läuft alles korrekt ab. Da würd ich dafür meine Hand ins Feuer legen.
                      Was mich interresiert ist was mir nach allen Abzügen übrigbleibt. Was andere verdienen interessiert mich eigentlich wenig.
                      Und wie schon mal erwähnt verlangt ja von euch auch keiner ne Lohnbescheinigung, so ungefähr wär das hier auch.
                      VlG lea

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X