Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da niemand von uns bei dir war, kann dir sicher auch niemand genaueres sagen, aber der Geizstall schließt ja seit einiger Zeit um 24 Uhr, folglich kann sie es tatsächlich gewesen sein.
um Klarheit zu verschaffen. Viktoria arbeitet nur im Geizstall und nicht an der Straße. Neben dem Geizstall sind noch ein paar Nebenzimmern, welche von den StraßenHH benutzt werden. Die Mädchen die im Geizstall arbeiten stehen nie an der Straße, sonst hätte ich das beim täglichen vorbeifahren schon bemerkt ;-)
Als "Erlebnisbericht" wurde von Marcello heute folgendes geschrieben:
--------------------
30.07.2007
Viktoria Ex-Geizstall Girl
Hallo liebe Leser,
mein letzter Bericht , wurde sehr oft gelesen und bewertet. Heute möchte ich was erfreuliches berichten.
Bei einer meiner letzten Spazierfahrten , sah ich in Burbach, Hochstraße, die Viktoria aus dem Geizstall. Ich hielt an , unterhielt mich kurz mit ihr, und konnte feststellen. daß sie sehr erholt und entspannt aussah. Seit sie nicht mehr im Geizstall arbeitet, hätte sich bei ihr auch einiges verändert. Nach kurzer Preisverhandlung, gingen wir zu ihren Räumlichkeiten, was relativ nah von ihrem Standplatz ist, ca. 50m. Bequem zu Fuß zu gehen, aber man findet auch leicht einen Parkplatz, Zu meiner Überraschung, benutzten wir die Räumlichkeiten des Geizstalls, was für mich sehr angenehm war. Noch nie, war ich dort, mit einer Frau alleine. Ich war vollendens zufrieden, es war eine sehr schöne halbe Stunde und der Service von Viktoria ist wirklich weiterzuempfehlen. Sie wirkte auch viel ausgeglichener und freundlicher, als zu der Zeit, als ich noch im Geizstall Gast bei ihr war. Als kleinen Tipp ,möchte ich noch erwähnen, daß sie mit noch drei Ex Geizstall Girls in der Lust -WG tätig ist .
der Geizstall schließt ja seit einiger Zeit um 24 Uhr, folglich kann sie es tatsächlich gewesen sein.
Da läuft wohl einiges anders? Nachdenklich macht mich auch der Bericht, dass das liebe Mädel mit anderen am Strich steht. Bei einem Geschäft (wenn was läuft) gehen die aber in den alten Club (Geizstall)/nutzen dessen Räumlochkeiten. ??:confused:?
genauso sehe ich das auch, ich denke die ziehen sich alle so langsam aus dem Geizstall zurück und gehen wieder auf die Strasse - schade eigentlich. Fragt sich nur, warum sie die räumlichkeiten des Geizstalls benutzen dürfen, vielleicht gibt uns da ja mal Simone oder eine andere leitende Kraft :rolleyes: eine genaue Auskunft darüber, wäre toll wenn wir da mal Aufklärung bekämen :D
Glaub eigentlich nicht, dass vom Geizstall uns jemand informiert. Aber es sieht wohl so aus, als ob sich wirklich alle vom Geizstall abwenden ...
Mal ehrlich: Wundert Euch das? Ich glaube nicht, dass das Konzept, so schön es für die männlichen Besucher auch sein mag, aufgeht. Ich war zwar noch nicht dort, aber mal angenommen, es sind 20 Männer am Tag da, dann bedeutet das 2.000,00 € Einnahmen, abzgl. MwSt = 1.680,00 €.
Zieht man mal 30 % Unkosten ab bleiben 1292,00 €.
Bei Anwesenheit von 7 Mädchen (auf der HP sind 13 vorgestellt) sind das pro Nase 184,69 € Bruttoverdienst. Und davon gehen dann Lohnsteuer, Sozialversicherung etc. ab.
Das bedeutet ja Sex am Fliessband auf Dauer zum Dumpingpreis. Zwar finanziell immer noch besser als sonst ein schlecht bezahlter Job, aber die Damen verkaufen ihren Körper und oft sogar ihre Seele. Ausserdem bleibt ja die ungewisse Zukunft. Was steht denn bei Bewerbungen im Lebenslauf?? Also haben es die Damen auch später eher schwerer.
Da ist doch jedes Mädel mit 2 Stundenterminen am Tag besser dran, oder?
Vielleicht ist die "Geiz ist Geil-Mentalität ja wirklich am Ende?
Schade für uns Dreibeiner und für das Konzept Geizstall, wenn es wirklich nicht funktionieren sollte. Jedoch muss eine gewisse Fairness bleiben, das Ganze darf nicht zum Ausnutzen der Damen führen. Das würde dann ja ganz anderen Geschäftemacher Tür und Tor öffnen.
Wäre natürlich schön, wenn das Konzept doch weiter funktionieren würde.
Ich weiss nicht wie die das im Geizstall machen aber ich denke mal das es sich schon für die Mädels lohnt weil sie ja täglich verdienen. Ist man da, verdient man.
Ausserdem fallen die kompletten Werbekosten für die Mädchen weg und eine Miete ist auch nicht zu zahlen.
Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie die das im Geizstall machen.
Für mich wäre es nichts weil ich keine Lust dazu hätte, evtl. 20 Männer oder mehr.....:eek: zu bedienen, ist wohl eher was für Frauen die Lust am swingen haben.
Mal ehrlich: Wundert Euch das? Ich glaube nicht, dass das Konzept, so schön es für die männlichen Besucher auch sein mag, aufgeht. Ich war zwar noch nicht dort, aber mal angenommen, es sind 20 Männer am Tag da, dann bedeutet das 2.000,00 € Einnahmen, abzgl. MwSt = 1.680,00 €.
Zieht man mal 30 % Unkosten ab bleiben 1292,00 €.
Bei Anwesenheit von 7 Mädchen (auf der HP sind 13 vorgestellt) sind das pro Nase 184,69 € Bruttoverdienst. Und davon gehen dann Lohnsteuer, Sozialversicherung etc. ab.
QUOTE]
Was'n dat wieder für ne Mimä-Rechnung?
Y. - der das alles nicht fasst, was in manchen Köppen so vorgeht...:cool:
OK, ich bin ja nicht unbedingt das Finanzgenie, aber ich denke, dass ich eher noch was vergessen habe, was an Kosten anfällt.
OK, wenn mehr als 20 Männer anwesend sind, OK, aber das ist dann bestimmt auch nicht jeden Tag der Fall.
Ist eigentlich ja auch egal, ich denke nicht, dass das die Frauen lang durchhalten.
Und jeden Tag Lust auf swingen, als Mann vielleicht, aber als Frau? Weiss nicht!
Eigentlich erübrigen sich hier wohl weitere solcher Rechenspielchen, denn wir wissen rein gar nichts über die im GS vereinbarten Konditionen. Da ist von Umsatzbeteiligung bis zum Festpreis ja alles möglich. Ohne die Konditionen, den Umsatz und auch die Kostenstruktur (die ist meist höher als viele in Foren annehmen) zu kennen, lässt sich daraus kaum eine „Theorie“ ableiten.
Was'n dat wieder für ne Mimä-Rechnung?
Y. - der das alles nicht fasst, was in manchen Köppen so vorgeht...:cool:
Was ist daran denn so falsch, dass man die MiMä strapazieren muss?
Ich finde die Herleitung durchaus interessant und OK. Wenn man schon 'mal Geschäftsideen angedacht, realisiert und/oder geschlossen hat, dann mag' man diesen KISS-Ansatz "keep it simple and stupid". Wenn Sachen zu kompliziert werden, dann passen die aber nicht mehr in ein P6-Forum und man sollte sich generell fragen, ob es dann noch Sinn macht.
Klar, es stellt sich wie bei jedem Businessplan, der auch die Finanzplanung einbezieht, die Frage des break-even/der Gewinsschwelle, aber ansonsten kann ich BH zur Herleitung der Erlösseite inkl. USt. nur Recht geben - und pflichte ST und Mercedes bei, dass die Aufwandsseite bzgl. Entlohnung oder Miet- und Werbekosten "uns allen" unklar ist (@ Mercedes: das muss die Geschäftsleitung beim Geizstall aber auch zahlen) ...aber das ist eben KISS....
Das Thema ist wohl eher, dass es mehr wie 20 zahlende Gäste sind, ansonsten wäre der Laden schon lange zu....
Ich glaube, dass eines oder mehrere Mädchen sich noch etwas dazu verdienen woll(t)en, vielleicht auch unabhängig davon wie deren variabler Anteil beim Geizstall heute ist; ob das Simone gefällt wird sich zeigen, nächstes Thema ist dann ein "relaunch"?
Gruß,
LXS
Zuletzt geändert von lostinxs2005; 01.08.2007, 15:00.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar