Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh je!

    ...ich sehe, wie gerade mal wieder dunkle Wolken am Horizont aufziehen. Herr, lass den Kelch an uns vorübergehen....BITTE!!!!

    Gruß

    Ero, der hofft, daß er sich dieses mal irrt!!

    Kommentar


      #47
      hoffen wir auf wetterbesserungA

      Kommentar


        #48
        Mal eine gute Idee

        Zitat von saartom Beitrag anzeigen
        Gleich ruft noch jemand zu einem Gangbang auf: Saarländer gegen Pfälzer (Rheinland-Pfälzer gibt es ja keine). :D
        Ja, endlich mal eine gute Idee. Ein Gangbangcompetition Saarland und Pfalz. Das passt sogar zum Forum - Sex, deshalb sind wohl die meisten hier.

        Aber mal ehrlich, wieviele Pfälzer haben schon eine Saarländerin gepoppt (oder sogar geschwängert) und umgekehrt (Saar -> Pfalz)? :D

        Kommentar


          #49
          Saarländer sind sowas von gescheit...

          Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Wenn es um kluge Pfälzer geht, kann das ja eigentlich nur ein Witz sein.....:p

          LG Mercedes
          Ja, klar,

          Saarländer sind ja so klug.

          Saarländer haben bahnbrechende Erfindungen hervorgebracht.

          Etwa 1780 hat ein Saarländer den "Donnerbalken" erfunden. Erst 1820 kam ein Pfälzer auf die Idee, oben ins Brett noch ein Loch für die Fäkalien zu sägen!

          ---------------------------------------------
          Wir sind wohl alle froh, dass wir uns gegenseitig haben. Pfälzer und Saarländer.

          Kommentar


            #50
            Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
            hoffen wir auf wetterbesserung
            Solange es hier nicht "schwul-warm" wird ist die Wetterbesserung recht.

            Kommentar


              #51
              Sei mir jetzt nicht bös

              Zitat von roberto Beitrag anzeigen
              Ja, klar,

              Saarländer sind ja so klug.

              Saarländer haben bahnbrechende Erfindungen hervorgebracht.

              Etwa 1780 hat ein Saarländer den "Donnerbalken" erfunden. Erst 1820 kam ein Pfälzer auf die Idee, oben ins Brett noch ein Loch für die Fäkalien zu sägen!

              ---------------------------------------------
              Wir sind wohl alle froh, dass wir uns gegenseitig haben. Pfälzer und Saarländer.
              40 Jahre Nachdenken für ein Loch, seid ihr immer so spontan :D

              Rowdy, Urhesse

              Kommentar


                #52
                Muhahahaha.......ich schmeiss mich wer-.....:D

                Kommentar


                  #53
                  Ich verstehe schon spass kommt darauf an von wem es kommt.
                  und dass du ja nicht immer so bist wie du dich gibst Mercedes das ist denke ich einigen bekannt. Es spricht sich halt sehr vie rum in diesem gewerbe.
                  vlg lea

                  Kommentar


                    #54
                    Ne Mädels, den konnt ich nicht auslassen, jetzt fahre ich auch erstmal in Urlaub, aber wenn gewüscht lade ich auch mal Hottie, Lea, Sahra und PP zum Essen ein und wir unterhalten uns zwanglos, ohne Spitzen und ähnliches. Geb auch einen aus. bitte haltet die Bälle flach!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von lea Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe schon spass kommt darauf an von wem es kommt.und dass du ja nicht immer so bist wie du dich gibst Mercedes das ist denke ich einigen bekannt. Es spricht sich halt sehr vie rum in diesem gewerbe.vlg lea
                      Ist das die Pfälzerin die über die bösen Menschen im Forum meckert?
                      Schütt´doch noch nen Liter Öl ins Feuer, es brennt noch nicht richtig. :mad:

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                        Ist das die Pfälzerin die über die bösen Menschen im Forum meckert?
                        Schütt´doch noch nen Liter Öl ins Feuer, es brennt noch nicht richtig. :mad:
                        Weiswein, mach was Du willst, aber seh mal zu, dass Du Land gewinnst und wüsch Dir kein persönliches Treffen mit mir! Das würde nicht sehr gut für Dich ausgehen, Oel ins Feuer muß nämlich nicht sein, von Dir schon gar nicht!

                        Kommentar


                          #57
                          @Lea: Blubb......das heisst soviel wie : Leck mich!
                          Gibt es für Dich keine Fernbedienung mit der man Dich einfach ausschalten kann.....scheiss Programm ist das nämlich.....!
                          Und nochwas, man trifft sich immer zweimal im Leben......einmal haben wir ja schon.....:D
                          Da kommt richtig Vorfreude auf......:cool:
                          Und nochwas Schatzi, ist mir egal wer was über mich sagt, Deine kleinen Freundinnen interessieren mich nämlich nicht....geht einfach ein bisschen raus spielen!

                          Mercedes
                          Zuletzt geändert von Hotgirl; 22.07.2007, 22:46.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            @Lea: Blubb......das heisst soviel wie : Leck mich!
                            Gibt es für Dich keine Fernbedienung mit der man Dich einfach ausschalten kann.....scheiss Programm ist das nämlich.....!
                            Und nochwas, man trifft sich immer zweimal im Leben......einmal haben wir ja schon.....:D
                            Da kommt richtig Vorfreude auf......:cool:
                            Und nochwas Schatzi, ist mir egal wer was über mich sagt, Deine kleinen Freundinnen interessieren mich nämlich nicht....geht einfach ein bisschen raus spielen!

                            Mercedes
                            Damit wird die Rechnung wohl kleiner, ne ma ernsthaft, geht da gar Nix, ich setz mich auch dazwischen :)

                            Darf ich das mal ernsthaft probieren, kann doch nicht so schwierig sein!
                            Zuletzt geändert von Rowdy; 23.07.2007, 01:54. Grund: Mußte was nachtragen!

                            Kommentar


                              #59
                              So, liebe Freunde der leichten Unterhaltung.

                              Mir reicht es jetzt! :mad:

                              Liebe Saarländer wenn ihr es nicht schafft friedlich mit einander auszukommen ohne euch ständig anzustänkern zu müssen dann fliegt ihr!

                              Dies gilt besonders in diesem Beitrag für Hotgirl und Riesling und Rowdy die eindeutig provoziert, beleidigt und am Ende teilweise noch nach getreten haben.

                              Dafür wurden beide letztmalig verwarnt und diese Warnung gilt ab sofort für alle anderen auch. Bei der nächsten Eskalation gibt es direkt ein Sperre. Weitere Diskussionen sind nicht erwünscht auch keine Rechtfertigungen in einem neuen Thema.

                              Die Sperrungen werden ohne weitere Vorwarnung erfolgen.

                              Schade dass es nicht anders funktioniert...
                              Zuletzt geändert von Mägges; 23.07.2007, 08:18.
                              Euer Mägges

                              LADIES.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X