Ich dachte du seist am packen...............:D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ein bischen übertrieben
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Riesling
-
numerobis
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenT-Mann schraub deine Phantasie zurück Es gebt dort ach noch hoorische un Lewerknöppche
Aber zum Glück gebt´s jo aach noch de „Grieweworscht“, de „Lewerknedel“ de „Gebreedelde“ un de „Gequellde mit weißem Kees“ :rolleyes:
beste Grüße
numerobis dem die Pfälzer Küche seine gelegentlichen Zwangsaufenthalte in "de Palz" zumindest kulinarisch Abwechslung bereitet :D
Kommentar
-
bürohengst
hört sich nach Urlaub an
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenIch dachte du seist am packen...............:D
Also, wer fährt denn in Urlaub? :D:D Auf jeden Fall mal gute Erholung, viel Sonne etc. an alle Urlauber!
Kommentar
-
Pfalz-Ben
Vielleicht ist das ja auch politische Planung. 2 FKK's im Saarland günstig platziert, dass die Franzosen und Luxemburger auch ne lange Nase bekommen und keines in der Pfalz. In den neuen Bundesländern nannte man soetwas wohl mal Devisenbeschaffung. Oder das Saarland soll zum Freudenhaus der Pfalz aufgebaut werden.:D
Kommentar
-
roberto
Zitat von Pfalz-Ben Beitrag anzeigenOder das Saarland soll zum Freudenhaus der Pfalz aufgebaut werden.:D
Ja, könnte sein. Jetzt bin ich mal richtig :rolleyes:
Wenn das Saarland zum Freudenhaus für die Pfalz ausgebaut werden soll, dann könnte man ja sagen, dass das Saarland von außen ausschaut, wie eine ausgeleierte Vagina. Wenn man in sie reinstoßt, dann kann es innen drin sehr "klebrig" (Creampie) sein.
Saarland = ausgeleierte und befüllte Vagina ???? Gleich gibts zum Gegenangriff wieder Witze über uns kluge Pfälzer. :)
Fazit: Das Saarland hat eigentlich anderes zu bieten als sich zum Freudenhaus für die Pfalz zu mausern. ... Friede Saarländer. ;)
Kommentar
-
roberto
Zitat von Riesling Beitrag anzeigenWohin fahren wir denn?
Nett, dass ihr so oft rum kommt. Die zwei reisen offensichtlich so oft, die waren schon überall. Von Beruf wohl dauerreisende?
Da kann man natürlich überall in jedem Bundesland mitreden.
Kommentar
-
Hotgirl
Zitat von roberto Beitrag anzeigenGleich gibts zum Gegenangriff wieder Witze über uns kluge Pfälzer. :)
LG Mercedes
Kommentar
-
Pfalz-Ben
Aber bitte Hotgirl, über uns Pfälzer kann wann wenigstens noch Witze machen und wir verstehen sie und lachen selbst gerne darüber. Das kann man von euch Saarländern leider nicht behaupten. Alles was man über euch erzählt, sind keine Witze sondern einfach nur die Wahrheit (siehe Heinz Becker). Da ihr aber nichts versteht, meint und alle lachen, meint ihr es sei ein Witz und lacht eben einmal mit.
Sollte jetzt jemand beleidigt sein, dann entschuldige ich mich bei ihr/m ganz herzlich, denn dann hat sich offenbar doch ein/e kluge/r Saarländer/in gefunden. Kaum zu glauben.
:p;):):):
Kommentar
-
Hotgirl
Kommentar
-
Pfalz-Ben
@hotgirl
dann freut mich das für dich, denn dann gehörst du offenbar zu denen, die ich mit meinem letzten Satz angesprochen habe.
War eben mal kurz auf deiner Homepage. Sehr interessant muß ich sagen. Muß ich bei Gelegenheit mal genauer lesen.
Bist du sicher, dass du keine pfälzer Vorfahren hast?
Kommentar
-
Hotgirl
Kommentar
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenNö, stamme von verarmtem polnischen Landadel ab......:o
Ich nix Pfälzer.......zum Glück.....:p
Und Riesling scheinbar bist du über die kulinarischen Spezialitäten nicht sonderlich gut informiert. Na was will ich auch von nem Banausen wie dir anderes erwarten.
Jaja Hotgirl und Riesling im Spass gesagt im ernst gemeint. Na Gott sei dank bin ich nicht so scheinheilig.
Lea
Kommentar
-
Hotgirl
@Lea: Du scheinst Spass und Ernst nicht unterscheiden zu können....!
Ich glaube Du solltest Dich, dieses Forum und den Rest der Welt nicht so ernst nehmen, das frustriert dann auch nicht so...also werd mal ein bisschen locker.....;)
LG Mercedes.....die das echt witzig meinte....was denn auch sonst....:p
Kommentar
Kommentar