Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich dachte du seist am packen...............:D

Kommentar

Ich dachte du seist am packen...............
      Wohin fahren wir denn?

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
        T-Mann schraub deine Phantasie zurück Es gebt dort ach noch hoorische un Lewerknöppche
        Ich dachte des heestFlääschknepp“
        Aber zum Glück gebt´s jo aach noch de „Grieweworscht“, de „Lewerknedel“ de „Gebreedelde“ un de „Gequellde mit weißem Kees“ :rolleyes:

beste Grüße
        numerobis dem die Pfälzer Küche seine gelegentlichen Zwangsaufenthalte in "de Palz" zumindest kulinarisch Abwechslung bereitet :D

Kommentar

hört sich nach Urlaub an

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Ich dachte du seist am packen...............:D
          Packen hört sich irgendwie nach Urlaub an, wie schön, kann ich nur von träumen.

Also, wer fährt denn in Urlaub? :D:D Auf jeden Fall mal gute Erholung, viel Sonne etc. an alle Urlauber!

Kommentar

Vielleicht ist das ja auch politische Planung. 2 FKK's im Saarland günstig platziert, dass die Franzosen und Luxemburger auch ne lange Nase bekommen und keines in der Pfalz. In den neuen Bundesländern nannte man soetwas wohl mal Devisenbeschaffung. Oder das Saarland soll zum Freudenhaus der Pfalz aufgebaut werden.:D

Kommentar

Zitat von Pfalz-Ben Beitrag anzeigen
              Oder das Saarland soll zum Freudenhaus der Pfalz aufgebaut werden.:D

Ja, könnte sein. Jetzt bin ich mal richtig :rolleyes:

Wenn das Saarland zum Freudenhaus für die Pfalz ausgebaut werden soll, dann könnte man ja sagen, dass das Saarland von außen ausschaut, wie eine ausgeleierte Vagina. Wenn man in sie reinstoßt, dann kann es innen drin sehr "klebrig" (Creampie) sein.

Saarland = ausgeleierte und befüllte Vagina ???? Gleich gibts zum Gegenangriff wieder Witze über uns kluge Pfälzer. :)

Fazit: Das Saarland hat eigentlich anderes zu bieten als sich zum Freudenhaus für die Pfalz zu mausern. ... Friede Saarländer. ;)

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                Wohin fahren wir denn?
                Riesling und Taunusman spielen sich immer die Bälle zu. Echt informativ und so aufschlussreich.

Nett, dass ihr so oft rum kommt. Die zwei reisen offensichtlich so oft, die waren schon überall. Von Beruf wohl dauerreisende?

Da kann man natürlich überall in jedem Bundesland mitreden.

Kommentar

Competition

Gleich ruft noch jemand zu einem Gangbang auf: Saarländer gegen Pfälzer (Rheinland-Pfälzer gibt es ja keine). :D

Kommentar

Zitat von roberto Beitrag anzeigen
                    Gleich gibts zum Gegenangriff wieder Witze über uns kluge Pfälzer. :)
                    Wenn es um kluge Pfälzer geht, kann das ja eigentlich nur ein Witz sein.....:p

LG Mercedes

Kommentar

Aber bitte Hotgirl, über uns Pfälzer kann wann wenigstens noch Witze machen und wir verstehen sie und lachen selbst gerne darüber. Das kann man von euch Saarländern leider nicht behaupten. Alles was man über euch erzählt, sind keine Witze sondern einfach nur die Wahrheit (siehe Heinz Becker). Da ihr aber nichts versteht, meint und alle lachen, meint ihr es sei ein Witz und lacht eben einmal mit.

Sollte jetzt jemand beleidigt sein, dann entschuldige ich mich bei ihr/m ganz herzlich, denn dann hat sich offenbar doch ein/e kluge/r Saarländer/in gefunden. Kaum zu glauben.

:p;):):):

Kommentar

Och, Du weisst gar nicht wie gut ich über mich lachen kann.....und über andere......:D

Kommentar

@hotgirl
                          dann freut mich das für dich, denn dann gehörst du offenbar zu denen, die ich mit meinem letzten Satz angesprochen habe.

War eben mal kurz auf deiner Homepage. Sehr interessant muß ich sagen. Muß ich bei Gelegenheit mal genauer lesen.

Bist du sicher, dass du keine pfälzer Vorfahren hast?

Kommentar

Nö, stamme von verarmtem polnischen Landadel ab......:o

Ich nix Pfälzer.......zum Glück.....:p

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                              Nö, stamme von verarmtem polnischen Landadel ab......:o

Ich nix Pfälzer.......zum Glück.....:p
                              Da sind wir beide mal einer Meinung. Zum Glück bist du nicht Pfälzer.
                              Und Riesling scheinbar bist du über die kulinarischen Spezialitäten nicht sonderlich gut informiert. Na was will ich auch von nem Banausen wie dir anderes erwarten.

Jaja Hotgirl und Riesling im Spass gesagt im ernst gemeint. Na Gott sei dank bin ich nicht so scheinheilig.

Lea

Kommentar

@Lea: Du scheinst Spass und Ernst nicht unterscheiden zu können....!
                                Ich glaube Du solltest Dich, dieses Forum und den Rest der Welt nicht so ernst nehmen, das frustriert dann auch nicht so...also werd mal ein bisschen locker.....;)

LG Mercedes.....die das echt witzig meinte....was denn auch sonst....:p

Kommentar

Lädt...
                                X