Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daarland

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Moin,

ich habe auch überhaupt kein Verständnis dafür, dass jemand seine geographische Herkunft in Nicks verwendet.

Gruß TM
    (wo ist eigentlich das Saarland:confused:)
    von Kaiserslautern aus kommst du mit Wells Fargo nach 2 Ragen ins Saarland!

Kommentar

Mir ging es in meinem Beitrag auch nicht darum, die Mod's anzugreifen. Ich wollte nur etwas sensibilisieren, dass wir jetzt nicht anfangen, jeden Beitrag zu kritisch zu sehen und sofort zu sperren aber das hat sich dann ja auch von selbst erledigt. Ich bitte um Entschuldigung, wenn sich einer der Mod's persönlich angegriffen gefühlt haben sollte. Es war sicher nicht als Angriff gegen Euch gemeint. Ihr macht Euere Sache hier wirklich gut, seit immer präsent und regelt viele Dinge spontan. RESPEKT!!!

Kommentar

Hallo Pfalz-Ben,

ich fühle mich nicht persönlich angegriffen.

Ich wollte nur zur Aufklärung des Vorfalls beitragen und die angebliche "Über-Reaktion" ohne Vorwarnung die durch die Überhitzung enstanden sein soll berichtigen. ;)

Gibt es eigentlich schon einen Saarman? In unserem Bundesland hätten wir noch einen (T)man aus dem Hügel vor Frankfurt abzugeben :D. Der treibt sich sich sowieso immer unbefugt hier rum... :eek:

Kommentar

Also mal ehrlich, wenn ich Saarländer wäre, dann würde ich hoffen, dass es niemand mitbekommt und nicht auch noch im Namen erwähnen.:D:D:D

Es gibt eigentlich nur 2 Dinge, um die euch ein Pfälzer beneiden kann.

Wir haben keinen FKK-Club und Ihr habt leider gleich 2. Woran das nur liegt?

Kommentar

Na dann kann ich ja froh sein, dass ich gebürtige Pfälzerin bin, die im Saarland etwas Entwicklungshilfe leistet :D
            VlG Lea

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
              Na dann kann ich ja froh sein, dass ich gebürtige Pfälzerin bin, die im Saarland etwas Entwicklungshilfe leistet :D
              VlG Lea
              Das hab ich mir fast schon gedacht........:rolleyes::D

LG Mercedes

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                VlG Lea
                Aha. Daher auch das Bild einer Pfälzer Spezialität in deinem Avatar. :)

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                  Aha. Daher auch das Bild einer Pfälzer Spezialität in deinem Avatar. :)
                  Boa .. das war frech ;-)

Kommentar

Frech ist gut......ist halt ein guter Riesling.......:D

LG Mercedes

Kommentar

worum...

gehts hier eigentlich noch?:confused:
                      zieht mal nen strich drunter!!

gruss chris :D

Kommentar

Ne pfälzerspezialität ist Saumagen......das habt ihr mit leas Ava ja wohl nicht gemeint????????????ß ODER:D:p:eek:

Kommentar

@ er67

Beruhig Dich, ist doch nur Spass :D:D

War in letzter Zeit ja ernst genug, da muss das mal sein;)

Greets

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                            Ne pfälzerspezialität ist Saumagen......das habt ihr mit leas Ava ja wohl nicht gemeint????????????ß ODER
                            Das kann ich mir bei Riesling nun wirklich nicht vorstellen ............:eek:
                            Aber jetzt, wo du es sagst.........................:D:D

Kommentar

T-Mann schraub deine Phantasie zurück:DEs gebt dort ach noch hoorische un Lewerknöppcher:p:)

Kommentar

Zerlabern wir einfach mal wieder einen Threat.....hat immer Spass gemacht und wurde schon lange nicht mehr praktiziert......:D

Grüsse @all!

Mercedes

Kommentar

Lädt...
                                X