Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein bischen übertrieben

Im Moment reagiert offensichlich die Administration etwas übertrieben, wenn ich die Kritik höflich äußern darf. Saartom weiß, dass ich auf Brasilianerinnen stehe und bemängelt habe, dass sie im Moment im Saarland schwer zu finden sind. Für seine Hilfe ersteinmal herzlichen Dank auch wenn ich leider nicht auf so große Busen stehe. Ich mag lieber kleine. Natürlich kann man diesen Beitrag als Werbung verstehen, aber sind dann nicht alle Beiträge, in denen positiv über einige Frauen oder Clubs geschrieben wird, als Werbung anzusehen? Also bitte,ich glaube hier sind alle erwachsen und können Werbung, die zweifelsohne täglich hier verbreitet wird, ganz gut filtern.:):)

Waidmanns Dank

Danke für den Beistand. Hat sich schnell als Irrtum geklärt. Ich denke, die Admins sind sensibler, weil hier in letzter Zeit häufiger offensichtliche Werbepostings laufen.
    Zum Mädel: ich mags schon gerne etwas weicher. Allerdings habe ich bislang noch nie gutes über den Richtweg gehört. Was soll ein Mädel, das eh nur eine Woche da ist und dann an den nächsten Ort hoppelt, sich überdurchschnittlich drum bemühen, ob der Kunde voll zufrieden war und gerne wiederkommen würde. Vielleicht ein Systemfehler. Ich weiß, es gibt sicher auch Terminmädels, die ihre Sache gut machen.
    Übrigens: Bianca aus dem Latino Haus in Bruchhof hat ja zuletzt in SB in der Koblenzer Str. gewerkelt. Leider erscheint bei ladies.de keine Werbung mehr. Würde mich interessieren, ob die noch im SR-Land ist. Immer top Service.:)

Kommentar

Oh, und schon hat sich der automatische Link auf Anzeigen bei ladies.de mal gelohnt: offenbar werkelt sie jetzt in LU, schade.:(

Kommentar

ähem .. @Ben :

Nee, ich denke, das war etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

Unmittelbar vor Deinem Posting wurde ein Thread eines Users gelöscht, der genau auf die beiden Brasilianerinnen gemünzt war und sehr wahrscheinlich einfach nur Werbung darstellte.
        Der Threaderöffner hatte bis dato sechs Postings und alle bezogen sich auf die beiden Brasilianerinnen.

Dass Du dann unmittelbar danach wieder über die gleichen Damen einen Thread eröffnet hast, war dann wohl einfach sowas wie ein dummer Zufall

Einfach mal als Erklärung und um die Mods auch mal in Schutz zu nehmen.

Greetz

Tyler

Kommentar

Da muss ich Tylerlurden zustimmen.

Bei dem Thread handelte es sich, auch für einen Blinden mit Krückstock erkennbar um Werbung.

Also, die Mods machen Ihre Arbeit hier wirklich gut, hatten es aber in den letzten Tagen leider nicht leicht, daher mal ein Dankeschön an die Mods!

Wenn ein Beitrag derart offensichtlich Werbung darstellt, hat er wie jede Werbung hier im Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Nach all den hitzigen Diskussionen hier hätte so etwas nun gerade noch gefehlt.

Es wäre schön, wenn wieder etwas Ruhe im Forum einkehren würde!

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
            Zum Mädel: ich mags schon gerne etwas weicher. Allerdings habe ich bislang noch nie gutes über den Richtweg gehört. Was soll ein Mädel, das eh nur eine Woche da ist und dann an den nächsten Ort hoppelt, sich überdurchschnittlich drum bemühen, ob der Kunde voll zufrieden war und gerne wiederkommen würde. Vielleicht ein Systemfehler. Ich weiß, es gibt sicher auch Terminmädels, die ihre Sache gut machen.
            Klar, eine gewisse Ruhe wünschen wir uns alle vor dieser Werbemafia.

MODs sollen moderieren, daher verstehe ich die Über-Reaktion nicht, dass ein MOD den geschätzten Kollegen "Saartom" wie gestern sogar vorübergehend sperrt, sorry, das sogar ohne Vorwarnung. Die Sperrung wurde zwar wieder aufgehoben, nachdem sich der (mir neue) MOD vielleicht kundig gemacht hatte, dass "saartom" das Forum mit Informationen beglückt und kein Werbeonkel ist; vielleicht hat ST ihm auch geholfen, oder meine PN. Aber egal, der Sommer setzt anscheinend allen zu, zum Glück kühlt es bald wieder ab.

Ich war das letzte Mal im Mai 2007 im Richtweg und kann zumindest über das Brasil-Mädel, über das ich einen Erl.-Bericht verfasst hatte, nichts negatives sagen, die war gut, nett, hübsch, Namen traue ich mich nicht mehr zu nennen - so weit sind wir im Forum .... Die erfüllt aber nicht Saartoms-Vorliebe: "ich mags schon gerne etwas weicher. " :D und für Bürohengst ist die mit Mitte 20 (?) fast zu alt ... ;)

Gruß,
            LXS
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Schön, mal wieder Smilies im Forum zu sehen!
              Aber mit Mitte 20 zu alt? :D Müsste man mal genauer betrachten :D:D

Greets

Kommentar

:D Von mir dann auch mal zur Abwechslung mal wieder ein Smilie....:p

LG Mercedes

Kommentar

:-) auch von mir dann mal

Kommentar

Na, wenns daran mangelt

Kommentar

:D:D:cool:

Kommentar

Zitat von lostinxs2005
                        MODs sollen moderieren, daher verstehe ich die Über-Reaktion nicht, dass ein Modden geschätzten Kollegen "Saartom" wie gestern sogar vorübergehend sperrt, sorry, das sogar ohne Vorwarnung. Die Sperrung wurde zwar wieder aufgehoben, nachdem sich der (mir neue) Modvielleicht kundig gemacht hatte, dass "saartom" das Forum mit Informationen beglückt und kein Werbeonkel ist; vielleicht hat ST ihm auch geholfen, oder meine PN. Aber egal, der Sommer setzt anscheinend allen zu, zum Glück kühlt es bald wieder ab.
                        Es tut mir ja leid dass ich eure Verschwörungs-Theorien mal wieder zerstören muss! Aber eure Aussagen sind totaler Quatsch.

Bei der Sperrung von Saartom lag einzig eine Verwechslung im Namen vor. Da einige User hier mit Saar(scheint ein regionales Phänomen zu sein:p) anfangen ist dies passiert. Dafür habe ich mich persönlich bei Saartom entschuldigt(wie er sicherlich bestätigen kann) und seine Sperrung hat ca. 10 Minuten gedauert.

Mehr ist nicht gewesen...

Den anderen Usern vielen Dank für euer Lob an unserer Arbeit.

Kommentar

Ja, die Saarländer

Ja, das stimmt schon, was der Admin da schreibt.

Saarländer sind stolz auf ihre Saar und fügen fast überall "Saar" an oder hinzu!
                          Es gibt glaube ich keine nennenswerte Stadt im Saarland, die nicht irgendwie das Wort "Saar" gebraucht.
                          Bsp. Sarbrücken, Dillingen/Saar, Neunkirchen/Saar, Homburg/Saar, Saarlouis...

Die Saarländer sind halt echt stolz auf sich und ihr Bundesland. Die "schäme" sich überhaupt nicht :rolleyes: sondern fügen auch noch ihrem Pseudonym die Saar hinzu.

Da können dann halt auch mal Verwechslungen passieren. Saarboy, Saartom, SaarXY... Saarstricher... Saarpuffy, was denen halt einfällt.

Euer Pfälzer...:p

Kommentar

Stimmt, Mägges.
                            Mägges hat schnell und unkompliziert reagiert und sich für die Verwechslung entschuldigt. Mehr war nicht und ist nicht.
                            Übrigens zur Nomenklatur ein Gegenbeweis: Pfalz-Ben. Wie wär es denn mit Roberto Pfalzo ;)

Kommentar

Moin,

ich habe auch überhaupt kein Verständnis dafür, dass jemand seine geographische Herkunft in Nicks verwendet.

Gruß TM
                              (wo ist eigentlich das Saarland:confused:)

Kommentar

Lädt...
                              X