Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abschied

Liebe Freunde des Saarland-Forums hier,

nachdem es hier in der letzten Zeit nur noch zu Disputen, Beleidigungen, Unterstellungen und ewigem Nachhaken gekommen ist habe ich für meine Person beschlossen in diesem Teil des Forum nicht weiter mitzuwirken. Meine Erfahrungen und Meinungen werde ich für mich behalten - so werde ich auch nicht in die eine oder andere Ecke gezogen/gestellt. Es ist schade und es hat mir auch immer viel Spaß gemacht hier mitzuarbeiten... aber die angenehme Stimmung von "früher", die Zeit der sachlichen Kritiken und einiges mehr - sie sind nicht mehr vorhanden!

Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben warum gewisse Themen, Missverständnisse und Ungereimtheiten nicht zivilisiert bzw. per PN ausgetragen werden können. Beleidigungen, Unterstellungen etc. gehören meiner Meinung nach nicht in ein Forum in dem es um einen sachlichen Austausch gehen soll. Leider wissen wohl nur die wenigsten wie man zivilisiert Kritik übt und wann man ein Thema unter 4 Augen (sprich PN) klären sollte statt im Forum!

Machts gut,

der Saarpoet
    Zuletzt geändert von Gast_00021; 16.07.2007, 19:01.

Da kommt mal ein bißchen Gegenwind....

Ich für meine Teil finde es heuchlerisch solch´dämliche Abschiedsszenarien abzuspielen.

Liest sich, als wünsche sich jemand zum Bleiben überredet zu werden.

Wer keine Lust mehr hat, der schreibt eben nicht mehr. Aber dieses Nachtreten zwischen den Zeilen gegen andere hat mindestens so wenig Stil wie diejenigen, denen man den eigenen Rückzug zuschustern will. :(
    Zuletzt geändert von Riesling; 16.07.2007, 19:14.

Kommentar

Aber so auch nicht

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
      Ich für meine Teil finde es heuchlerisch solch´dämliche Abschiedsszenarien abzuspielen.

Liest sich, als wünsche sich jemand zum Bleiben überredet zu werden.

Wer keine Lust mehr hat, der schreibt eben nicht mehr. Aber dieses Nachtreten zwischen den Zeilen gegen andere hat mindestens so wenig Stil wie diejenigen, denen man den eigenen Rückzug zuschustern will. :(
      wer ist denn hier die größere Nullnummer, im Nachtreten haste doch Erfahrung, weil was anderes machste nicht! Les mal Deine letzten 10 Postings, ist nur Treterei.:(

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        wer ist denn hier die größere Nullnummer(
        Aha. Der Herr Rowdy macht die untere Schublade auf.
        Schade dass du immer noch keine konstruktiven Beiträge hinbekommst.
        Dann warte ich mal auf deine Entschuldigung. :rolleyes:

Kommentar

Ihr beiden mögt Euch nun 'mal wieder streiten, das ist auch grundsätzlich OK.

Auch ich finde es sehr bedauerlich, wenn ein Senior wie SaarPoet sich (dazu aus meinem lokalen Forum) zurückzieht; manche haben einfach "nur" den Informationsaustausch im Sinn, das habe ich an ihm geschätzt - ich glaube nicht, dass er der Typ ist, den man umstimmen kann; der ist gefestigt und kehrt wieder zurück, wenn er nochmals Lust hat.
          Vielleicht nach dem Sommer - die Hitzeperiode macht ja einigen zu schaffen.

Die Standpauke ist auch OK (schön gesagt: "Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben warum gewisse Themen, Missverständnisse und Ungereimtheiten nicht zivilisiert bzw. per PN ausgetragen werden können. Beleidigungen, Unterstellungen etc. gehören meiner Meinung nach nicht in ein Forum in dem es um einen sachlichen Austausch gehen soll. Leider wissen wohl nur die wenigsten wie man zivilisiert Kritik übt und wann man ein Thema unter 4 Augen (sprich PN) klären sollte statt im Forum!") und daran sollte man sich erinnern - wobei ich glaube, dass manche das gar nicht wissen (wollen)...

Na ja, was bleibt:
          Tschüß Saarpoet!
          Mach 'mal 'ne Forums-Pause und komm wieder (mit viieeel Information)! :D

Gruß,
          LXS
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
            Aha. Der Herr Rowdy macht die untere Schublade auf.
            Schade dass du immer noch keine konstruktiven Beiträge hinbekommst.
            Dann warte ich mal auf deine Entschuldigung. :rolleyes:
            Schwere Kindheit
            nehm doch mal an, da fehlt ein Fragezeichen, weißt Du, mein Kleiner geht auch schon in den Kindergarten und der hat mehr Verstand als............. viele die hier posten.
            Entschuldigung?, werd erstmal erwachsen, dann red ich auch wieder mit Dir.

Kommentar

Saarpoet hat sich ja nur vom Saarland - Forum verabscheut äh verabschiedet. :)

Kommentar

Hallo!

Auch ich finde es sehr bedauerlich das Saarpoet dem Forum den Rücken kehren will, allerdings kann ich es auch gut verstehen....!

@Poetchen: Ich denk mal morgen hast Du Post, schau mal in Deinen Eingang....:)

LG Mercedes

Kommentar

Und in einem schwarzen Golf fuhr er in den Sonnenuntergang !! :D

Kommentar

Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
                    Liebe Freunde des Saarland-Forums hier,

nachdem es hier in der letzten Zeit nur noch zu Disputen, Beleidigungen, Unterstellungen und ewigem Nachhaken gekommen ist habe ich für meine Person beschlossen in diesem Teil des Forum nicht weiter mitzuwirken. Meine Erfahrungen und Meinungen werde ich für mich behalten - so werde ich auch nicht in die eine oder andere Ecke gezogen/gestellt. Es ist schade und es hat mir auch immer viel Spaß gemacht hier mitzuarbeiten... aber die angenehme Stimmung von "früher", die Zeit der sachlichen Kritiken und einiges mehr - sie sind nicht mehr vorhanden!

Es wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben warum gewisse Themen, Missverständnisse und Ungereimtheiten nicht zivilisiert bzw. per PN ausgetragen werden können. Beleidigungen, Unterstellungen etc. gehören meiner Meinung nach nicht in ein Forum in dem es um einen sachlichen Austausch gehen soll. Leider wissen wohl nur die wenigsten wie man zivilisiert Kritik übt und wann man ein Thema unter 4 Augen (sprich PN) klären sollte statt im Forum!

Machts gut,

der Saarpoet

Leider sind die von Dir angesprochenen Tendenzen nicht von der Hand zu weisen, schade, dass ein Mensch wie Du, der niveauvolle Beiträge verfasst hat, dieses Forum verlässt, andererseits kann ich es gut nachvollziehen....

Zum Thema PN kann ich nur vollstens zustimmen, schade dass es einige nicht kapieren, obwohl, die kapieren es zwar, aber es ist ihnen egal. *ironiean* Wo streiten doch so schön ist.....*ironieaus*

Es ist nichts gegen Diskussionen einzuwenden, in denen jemand seine Meinung vertritt, sofern er dies in angemessener Weise tut. Dies war hier in letzter Zeit leider seltener der Fall.

Evtl. kommen die Streithähne / Streithühnchen ja noch zur Vernunft und es kehrt wieder Frieden ein und Du kommst evtl. wieder zurück. Wäre auf jeden Fall schön, sowohl als auch....

Machs Gut!

Kommentar

Da bist Du aber nicht der Einzige - Tipp: Weitermachen

Hallo,

ich finde nicht gut, dass Saarpoet aufhört!

Ich meine, mir sind solche üblen Sachen auch schon passiert. Da berichtet man über was gutes oder über aktuelle Entwicklungen von einem Etablissement und schon wird man beleidigt, es passieren Unterstellungen und jede Menge niveauloser Kritik. Warum? Weil offensichtlich manche meinen, hier betreibt jemand Werbung für nun mal eine Hand voll guter Adressen. Und, weil manche wohl nicht richtig lesen können und/oder reichlich Phantasie besitzen.

Testet man aber auch die anderen Adressen (prinzipiell zu empfehlen) oder es passieren mal nicht gute Erlebnisse und es wird darüber berichtet, ja, dann bekommt man für einen (negativen) Erlebnisbericht auch wieder Prügel und Kritik.

Ich bin der Meinung, manche hier sollten sich zurück halten und nicht gleich wild herumballern sowie sich auf ein Niveau herunter lassen, welches von vielen nicht geteilt werden will. Mehr Zurückhaltung und mehr Benehmen.

Und alle die, die schon von "Entgleisungen" zum Opfer gefallen sind, sollten den Kopf nicht in den Sand Stecken und weiter machen.

------------------------------------------------------------------------

Manche fühlen sich stark, weil sie sich hinter der Anonymität des I-Netz verstecken können (oder zumindest dies glauben). Deren Schwanz schrumpft aber dann auf o,01 mm, wenn es real zur Sache geht. Halbstarke, seid froh, dass ihr uns habt, sonst würdet ihr euch wohl nur noch beschissen fühlen.

Kommentar

...

Reisende soll man nicht aufhalten ...

Grüsse
                        Stierchen

Kommentar

Zitat von stierchen Beitrag anzeigen
                          Reisende soll man nicht aufhalten ...

Grüsse
                          Stierchen
                          dann fahre mal schön weiter

Kommentar

Zitat von roberto Beitrag anzeigen
                            dann fahre mal schön weiter
                            komm doch mit ... ;)

Kommentar

Zitat von stierchen Beitrag anzeigen
                              komm doch mit ... ;)
                              im puff die mädels tanzen lassen -immer!

Kommentar

Lädt...
                              X