Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Nee, er kam unter seinem Künstlernamen "Mandy", Du Eule.......:p

Dem Date gingen ja einige PN's voraus, ist ja klar das ich wusste wer er ist....wie hätte er mich denn sonst kontaktieren sollen......:rolleyes:

Mercedes

Kapiert, ein paar Pn`s vorab, Termin mit dem Daimler, super Session und dann ein mords Bericht von mir! Richtig verstanden?:p

Kommentar

Ich habe ja noch keine schreiberlaubnis........:D

LG Mercedes
      zum Glück :p

Kommentar

Die richtigen Worte finden...

Offen gestanden: Wenn Euer Treffen Bürohengst auf einer so emotionalen Ebene berührt hat, werden geschriebene Zeilen das ohnehin nicht wiedergeben können – es sei denn er ist ein wahrer „Dichter“. Ich selbst denke schon seit einer Woche über einen Bericht von vier Treffen mit einer Dame nach – und gebe es wohl auf, denn nicht alles lässt sich in Worte fassen…:)

Gruß von Sir Thomas, der sich für Bürohengst freut

Kommentar

Eulenspiegeleien...

Zitat von Jellineks Tochter
          Nee, er kam unter seinem Künstlernamen "Mandy", Du Eule......
          Hmm, ist das auch'n Pferd? :confused:

Ich hätte geschworen, er nannte sich Fury!!! :D:D

Greets, D.C. :p

http://www.pr-inside.com/de/ein-kose...mobil-r284.htm
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.07.2007, 07:34. Grund: Link zur Erklärung eventl. Unklarheiten eingefügt... ;-))
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Der aus dem spanischen Sprachraum stammende Mädchenname Mercedes bedeutet
            im Deutschen „Gnade“.

Das wusste ich nicht aber in so manchem "Fall" ist das wohl passend......:D:p

LG Mercedes

Kommentar

Soll ich dann so Sachen schreiben wie: Er ist gut mitgegangen!:confused:

LG Mercedes
              Freut mich, daß (auch) hier die Sympathie zwischen beiden sehr schön herausgearbeitet wurde..

Was denn nun, wann ist er denn gekommen - wann gegangen??:D

Fragende Grüsse vom Micha, der Spaß versteht

Kommentar

@ the sin
                fast richtig, aber Mercedes war die Tochter des Erfinders Carl Benz:)
                Über *duck und wech* habe ich herzlich geschmunzelt und nehme das in meinen Wortschatz auf :D

@ Riesling
                Leider hat sich mein anscheinend in diesem Bereich wirklich sehr begrenzter Wortschatz seit gestern nicht allzu sehr vergrößert, außer *duck und wech*.
                Das war mein Bericht, alles Weitere ins Detail gehende mit den üblichen bzw. sonst gebräuchlichen Worte bekomme ich nicht über die Tastatur. Ich habs versucht, aber die Tasten lassen sich nicht bewegen, sorry. (Vielleicht hat IBM da ne Sperre programmiert?)

@ ST
                Richtig, einige Dinge im Leben kann man als normalo nicht niederschreiben, wenigstens nicht so, dass es nenne wir es mal dem Erlebten würdig wäre. Und ein Dichter bin ich nicht.
                Aber bitte die emotionale Ebene nicht falsch verstehen.
                Man hat doch im P-6 bestimmte Vorstellungen und eigentlich läuft es doch auch immer gleich. Wenn man dann erlebt, dass es auch mal anders sein kann, eben nicht wie gewohnt, dann bringt man doch der Person eine ganz besondere Achtung entgegen. Zumindest geht es mir so!

@ all
                Das Forum ist für jeden offen, jeder kann ganz frei seine Erfahrungen posten. Meiner Meinung nach hat auch ein Bericht, der mal nicht en detail alles beschreibt seinen Platz!
                Wenn es eine Rubrik „Begeisterungsberichte“ gäbe würde ich darin was schreiben!!!

Grüße an Alle

Bürohengst, dem heute der Schädel brummt, aber trotzdem ackern muss :(

Kommentar

Geben und Nehmen

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
                  @@ all
                  Das Forum ist für jeden offen, jeder kann ganz frei seine Erfahrungen posten. Meiner Meinung nach hat auch ein Bericht, der mal nicht en detail alles beschreibt seinen Platz!
                  (
                  Dr wurde hier im Forum geholfen.
                  Wem hilfst du mit deinem sog. "Bericht"? Außer Hottie (vielleicht)?

Kommentar

@ riesling
                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hottie Hilfe von mir braucht, wirklich nicht.

Richtig, mir wurde im Forum schon geholfen, ich habe aber auch schon einige Berichte in "konventioneller Art" geschrieben und werde dies künftig auch weiter tun.
                    Diesen Bericht lasse ich aber genau so stehen, egal wer wie darüber denkt.

Kommentar

@ riesling
                      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hottie Hilfe von mir braucht, wirklich nicht.

Richtig, mir wurde im Forum schon geholfen, ich habe aber auch schon einige Berichte in "konventioneller Art" geschrieben und werde dies künftig auch weiter tun.
                      Diesen Bericht lasse ich aber genau so stehen, egal wer wie darüber denkt.
                      Kann ich mir auch nicht vorstellen. So war das aber auch nicht gemeint.

Kommentar

Carl Benz

Zitat von Fury
                        fast richtig, aber Mercedes war die Tochter des Erfinders Carl Benz
                        Nee, oder? :confused:

Aus meinem Beitrag wenige Posts oberhalb geht doch wohl ganz klar hervor, wessen Tochter Adrienne Manuela Ramona Jellinek, genannt Mercedes, wirklich war! :p

Der Erfinder des Automobils hatte zwar auch drei Töchter und zwei Söhne, jedoch keine mit Namen Mercedes, die dann erst später, Anfang des 20. Jahrhunderts, nämlich 1902, als Namensgeberin für die Daimler Automobile "herhalten" musste, - die Firmen Daimler und Benz fusionierten erst 1926 zur Daimler-Benz AG und nannten ihre Fahrzeuge fortan Mercedes Benz -.

Berühmt dagegen wurde seine Frau Bertha Benz die im Jahre 1888 auf der ersten Alleinfahrt einer Frau mit dem patentierten dreirädrigen Benz-Motorwagen von Mannheim nach Pforzheim seinerzeit für Furore sorgte. :rolleyes:

Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 14.07.2007, 15:05.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Mercedes-Benz......

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                          Nee, oder? :confused:

Aus meinem Beitrag wenige Posts oberhalb geht doch wohl ganz klar hervor, wessen Tochter Adrienne Manuela Ramona Jellinek, genannt Mercedes, wirklich war! :p

Der Erfinder des Automobils hatte zwar auch drei Töchter und zwei Söhne, jedoch keine mit Namen Mercedes, die dann erst später, Anfang des 20. Jahrhunderts, nämlich 1902, als Namensgeberin für die Daimler Automobile "herhalten" musste, - die Firmen Daimler und Benz fusionierten erst 1926 zur Daimler-Benz AG und nannten ihre Fahrzeuge fortan Mercedes Benz -.

Berühmt dagegen wurde seine Frau Bertha Benz die im Jahre 1888 auf der ersten Alleinfahrt einer Frau mit dem patentierten dreirädrigen Benz-Motorwagen von Mannheim nach Pforzheim seinerzeit für Furore sorgte. :rolleyes:

Greets, D.C.

Daddy Cool hat zu 100 Prozent recht.
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

sorry, mein Fehler, :o

da bin ich einem Irrtum aufgesessen. DC hat natürlich recht, leider habe ich den link im Posting zu spät gesehen!

Jetzt bin ich wieder schlauer:D

Kommentar

Den Akt zu beschreiben, wie so oft in Postings zu lesen, sorry, das kann ich nicht, da hätte ich in diesem Falle das Gefühl, die Dame zu beleidigen!
                              Ich weiß, ich weiß, einige werden sagen, dass ich mir den Bericht dann auch sparen kann, aber jeder der sie kennt wird wissen, was ich meine und das nachvollziehen können!
                              Für alle, die dem Bericht vielleicht nicht folgen können: Ich habe bewusst keinen Namen geschrieben, ich weiß nicht, ob und wie die Dame weiterarbeiten wird.
                              Dann füg' doch bitte noch allg. Infos zu Service, Preisen, Location hinzu...
                              Mir hatte Dein Bericht zu 'nem Mädel aus dem Saar-Pfalz-Kreis besser gefallen, da dieser doch mehr Informationen transportierte...

Danke und Gruß,
                              LXS
                              Gruß,
                              LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                                Dann füg' doch bitte noch allg. Infos zu Service, Preisen, Location hinzu...
                                Mir hatte Dein Bericht zu 'nem Mädel aus dem Saar-Pfalz-Kreis besser gefallen, da dieser doch mehr Informationen transportierte...

Danke und Gruß,
                                LXS
                                Sorry, habe vor lauer Forumsstress vergessen, Dir zu antworten:

Also, die Location ist sehr schön, sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und vor allem nicht überladen. Ist auch nicht wie sonst ofter üblich alles dunkel, sondern hell und freundlich.

Wegen Service und Preise müsstest Du sie kontaktieren.
                                Beim Service habe ich mal gewagt, nicht vorher alles haarklein zu klären und wurde nicht enttäuscht. Allerdings kann ich Dir daher keine Auflistung oder so bieten.

Mit den Preisen ist das hier ja so, dass doch öfter geschwiegen wird. Nur so viel: nicht übertrieben und wirklich jeden Cent wert, wenn man das bei ihr überhaupt so sagen kann. Ich z.B.fand das Erlebnis unbezahlbar!

Für Weiteres solltest Du sie vielleicht direkt kontaktieren, wie ich sie einschätze, wird sie Dir erschöpfend Auskunft geben :D

Kommentar

Lädt...
                                X