Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunscherfüllung

    Jetzt habe ich wirklich lange überlegt, ob ich einen Bericht schreiben soll bzw. kann!

    Bereits vor längerer Zeit wollte ich einen Termin bei einer bestimmten Dame machen, welche sich aber kurz nachdem ich auf sie aufmerksam wurde von dem Job verabschiedete. Das war sehr traurig, da ich nur gutes gelesen hatte.

    Nach einiger Zeit kehrte die Dame unter neuem Namen zurück, was einen großen Jubel im Forum verursachte.
    Es gibt unter dem Namen z.B. vierrädrige Fortbewegungsmittel.
    Fleißige Mitleser dürften wissen, wer gemeint ist.

    Just in dem Moment, in dem ich einen Termin machen wollte zieht sich die Dame aus gesundheitlichen Gründen wieder zurück. Das ist doch wirklich zum verrückt werden.:(:mad::(

    Irgendwie ist es mir dennoch gelungen, doch noch einen Termin zu bekommen und ich kann Euch eines sagen:

    Es war super genial. Das Tollste, was ich bisher erleben durfte in diesem Bereich. Alls bisher von ihr gelesene konnte mit dem Erlebten in keinster Weise mithalten.
    Man geht ja irgendwie immer mit einer bestimmten Erwartung zu den Damen. Meist werden die nicht so ganz erfüllt.

    In diesem Falle wurden die Erwartungen weit mehr als erfüllt.

    Leute, mit ein Grund, warum ich nicht direkt einen Bericht geschrieben habe ist auch der Grund, warum ich nicht ins Detail gehen kann.

    Mir fehlen schlichtweg die Worte, etwas Derartiges zu beschreiben. Es gibt keine so schönen Worte, zumindest nicht im männlichen Wortschatz.

    Den Akt zu beschreiben, wie so oft in Postings zu lesen, sorry, das kann ich nicht, da hätte ich in diesem Falle das Gefühl, die Dame zu beleidigen!

    Ich weiß, ich weiß, einige werden sagen, dass ich mir den Bericht dann auch sparen kann, aber jeder der sie kennt wird wissen, was ich meine und das nachvollziehen können!

    Für alle, die dem Bericht vielleicht nicht folgen können: Ich habe bewusst keinen Namen geschrieben, ich weiß nicht, ob und wie die Dame weiterarbeiten wird.

    Ich persönlich würde sie als „ungekrönte Königin“ bezeichnen.

    So long

    Bürohengst, der immer noch auf einer Wolke schwebt und wirklich nicht auf Droge ist!

    #2
    Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
    Nach einiger Zeit kehrte die Dame unter neuem Namen zurück, was einen großen Jubel im Forum verursachte.
    Es gibt unter dem Namen z.B. vierrädrige Fortbewegungsmittel.
    Fleißige Mitleser dürften wissen, wer gemeint ist.
    Ich rätsel, und rätsel, und rätsel. Mir fällt da eigentlich nur eine ein.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    VW-Girlie :)

    Aber die werkelt doch im Kasseler Raum :confused:

    TM (ratlos) :D

    Kommentar


      #3
      Zitat von TMchen
      VW-Girlie :)

      Gibt ja auch noch einen Golf.... :D
      Ist ja auch ein vier-rädriges Fortbewegungsmittel...


      *duck und wech*

      Kommentar


        #4
        na, wohl eher die Luxusklasse :D:D
        OK, gibt es von VW angeblich auch, aber eigentlich nicht wirklich!

        Kennt ihr die Ricola-Werbung: "Wer hats erfunden?"

        Kommentar


          #5
          Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
          na, wohl eher die Luxusklasse :D:D
          OK, gibt es von VW angeblich auch, aber eigentlich nicht wirklich!

          Kennt ihr die Ricola-Werbung: "Wer hats erfunden?"

          MERCEDES!!!

          Kommentar


            #6
            Erstmal Danke an den Herrn Hengst für den netten Bericht....freut mich das es Dir gefallen hat....fand das Date auch sehr schön.....:)

            Es macht immer wieder Spass Leute aus dem Forum kennenzulernen, bei den Forenleuten kribbelt es besonders, schließlich "kennt" man sich ja schon irgendwie und hat ne bestimmte Vorstellung.

            LG Mercedes......der es wieder besser geht.....:)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
              Jetzt habe ich wirklich lange überlegt, ob ich einen Bericht schreiben soll bzw. kann!!
              Was denn nu?
              Kommt noch ein Bericht oder war das alles? :confused:
              Hottie in allen Ehren, aber gute Berichte über Sie findest du zu Genüge.
              Sei mal ein bißchen kreativ, meinetwegen auch poetisch, aber schieb nicht alles auf deinen begrenzten Wortschatz. :)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                fand das Date auch sehr schön.....:)
                Vielleicht findest du ja ein paar passende Worte? :o

                Kommentar


                  #9
                  Du willst es aber genau wissen!
                  Hmm....da muss ich erst den Bürohengst fragen....ich meine, ob ich berichten darf.....!
                  Soll ich dann so Sachen schreiben wie: Er ist gut mitgegangen!:confused:

                  LG Mercedes

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Soll ich dann so Sachen schreiben wie: Er ist gut mitgegangen!:confused:

                    LG Mercedes
                    Das hat sich eher so angehört, er wollte gar nicht mehr gehen :)

                    Kommentar


                      #11
                      oh Lord woud you buy me a Mercedes Benz:D

                      Gibts Hotti jetzt nur noch auh Privatrezept:confused::p

                      Oder nur noch wenn Sie nicht im Schuhforum unterwegs ist:p

                      Gockel der immer froh ist was passendes für seine "Gehwarzen" zu bekommen

                      Kommentar


                        #12
                        Genau

                        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        Soll ich dann so Sachen schreiben wie: Er ist gut mitgegangen!:confused:

                        LG Mercedes
                        ...jo, genau das wollen wir lesen! Und vergiß nicht, zu erwähnen, daß wir nett zu ihm sein sollen, weil er nämlich ein ganz lieber ist!:D

                        Gruß

                        Ero

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe ja noch keine schreiberlaubnis........:D

                          LG Mercedes

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            Erstmal Danke an den Herrn Hengst für den netten Bericht....freut mich das es Dir gefallen hat....fand das Date auch sehr schön.....:)

                            Es macht immer wieder Spass Leute aus dem Forum kennenzulernen, bei den Forenleuten kribbelt es besonders, schließlich "kennt" man sich ja schon irgendwie und hat ne bestimmte Vorstellung.

                            LG Mercedes......der es wieder besser geht.....:)
                            Eins würd mich mal wirklich interessieren, hat der sich mit seinem Nick vorgestellt?????

                            Kommentar


                              #15
                              Nee, er kam unter seinem Künstlernamen "Mandy", Du Eule.......:p

                              Dem Date gingen ja einige PN's voraus, ist ja klar das ich wusste wer er ist....wie hätte er mich denn sonst kontaktieren sollen......:rolleyes:

                              Mercedes

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X