Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotoshooting bei Rigo Koble

    Hi, vielleicht eine Frage mehr an die Ladies hier:
    Ich möchte gerne meine Frau mit einem erotischen Fotoshooting überraschen. Hat jemand Erfahrungen mit Koble in NK? Kann jemand was zum Preis sagen? Danke vorab! Seine Homepage habe ich schon gesichtet.

    #2
    Also zu den Preisen kann ich dir nichts sagen. Hab auch selbst keine Erfahrungen mit diesem Fotostudio.
    Habe allerdings bis jetzt nur gutes gehört.
    Die Bilder die die machen sind auch nicht schlecht. Hab welche von ner Freundin gesehen die dort gemacht wurden.
    VlG Lea

    Kommentar


      #3
      Kuck doch mal auf www.rigo-koble.com !

      Da ist z.B. das Angebot des Monats...vielleicht hilft Dir das schon mal weiter....

      Kommentar


        #4
        hmmm da war ich doch jetzt mal neugierig ....

        was mir aufgefallen ist, die Belichtung ist oft falsch gesetzt, wo dann der Körper auf den Bildern wegbricht, unschöne Pickel werden von dem Herrn Koble auf den Bildern nicht retuschiert. Seine Kamera sollte er mal reinigen lassen :D:eek: geht ja gar nicht was der Fussel da drauf hat. Die Farbrolle als hintergrund müsste auch mal erneuert werden, denn da sind auf seinen Bilder alle möglichen Fußabdrücke drauf.
        Und ich weiß jetzt auch, warum er lieber in s/w fotografiert, denn als Farbfotograf hat er so seine Probleme. Mit dem Programm Photoshop kann er nicht wirklich umgehen, die Bilder bearbeitet er viel zu hell, entweder gefällt ihm schwarz nicht und er hellt die Bilder extra auf grau auf, oder er schießt die Bilder zu hell, sodass Photoshop zu wenig Informationen zu Verfügung stehen um die tiefe anzeigen zu können. Einzig und allein mit dem Weichzeichner hat er keine Probleme :D

        Ich weiß mein Urteil ist wieder kritisch und sehr hart, aber nur weil einer früher für die Presse fotografiert hat, heisst das noch lange nicht das er fotografieren kann :-( außerdem fehlt ihm die Fantasie diesem Koble, nach einer Zeit sieht man immer wieder die gleichen Posen, die gleiche Einstellung, die gleiche Lichtsetzung (und da ist er wirklich kein Meister darin ;-))

        Sorry wenn ich das sagen muss, aber bei mir würde der durchfallen. Und nein meine sind auch nicht unbedingt die besten auf der HP in meinem Profil, aber da war bei den Outdooraufnahmen definitiv ich schuld, weil wenn Sina was haben will, dann jetzt und gleich ;)

        Schade das das Saarland so weit entfernt ist .... sonst hätte ich dir diesen Fotografen empfohlen http://www.foto-blasko.de/index_java.html
        dieser hat wenigstens Ahnung von Lichtsetzung, das Gespür die Frau ins rechte Licht zu setzen und doch Fantasie ....

        Wie viel kostet denn das Shooting bei diesem Koble???


        wahrscheinlich eine wieder zu ehrliche

        Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          P.S. aber schöne Lokations hat er :D:D:D
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Zitat von hoell-er Beitrag anzeigen
            Kuck doch mal auf www.rigo-koble.com !

            Da ist z.B. das Angebot des Monats...vielleicht hilft Dir das schon mal weiter....
            ja ist der denn *peep*

            Also selbst wenn das ein Angebot ist :D was es in meinen Augen nicht ist, sondern eher Abzocke :eek: 36 Aufnahmen und 12 Bilder davon in 13x18 für den Wucherpreis von 199 € statt 250 €

            Also jetzt bin ich mal platt und entsetzt zugleich!!!

            Bei allen Fotografen, die ich bisher angefragt habe und das sind mind. 12-15 an der Zahl, war ein Shooting für 3-4 Std immer zwischen 250,- bis 450,- € ungefähre Bilderanzahl 150 bis 500 Digitaldateien. Visagistin kam zusätzlich zwischen 100 - 150 € dazu .... Bearbeitung der Dateien waren natürlich auch enthalten bei den Preisen und man bekommt eine CD mit allen Bildern.

            Also bei aller liebe, da zahle ich gerne für die Bildbearbeitung und Entwicklung der Bilder für einen Abzug mehr .... aber komme im Grunde günstiger davon!

            nur den Kopf schütteln kann bei dem Angebot, vor allem weil das ja alles eher ein Familienbetrieb zu sein scheint. Die Frau Visagistin, er Fotograf .... nein nein nein und über die Visagistin lasse ich mich jetzt nicht aus :o
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              Fotos

              Hallo, zusammen,

              ich muß Sina recht geben: Auch meiner Meinung nach sind die Bilder nicht gerade "High Quality". Aber leider gibt in unserem kleinen Saarland halt keine, bzw. wenige Fotografen, die in Bezug auf erotische Fotografie ihr Handwerk verstehen und ihren Job/ihr Hobby auch mit Leidenschaft machen. Ich persönlich habe mit

              www.ladyshot.de

              sehr gute Erfahrungen gemacht. Top Qualität, fair, klasse Service und sehr nett, aber eben leider nicht im Saarland.

              Gruß

              Ero
              Zuletzt geändert von eromotion; 07.07.2007, 19:00.

              Kommentar


                #8
                Danke für eure kritischen Urteile.
                @Sina: du bist ja im Urteil messerscharf wie Reich Ranicki ;)
                Stimmt, wenn man so intensiver schaut sieht man den ein oder anderen Dreck auf dem Objektiv und die ein oder andere weniger gelungene Belichtung. Dann also weiter suchen.
                Zwischenzeitlich hat meine Recherche noch CoverFace gefunden - wohl bundesweit tätig - in SB an der Berliner Promenade. Allerdings die Preise dort, mein lieber Scholli :eek: -> www.cover-face.de

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X