Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Rotkäppchen

    ja, ja, ich weiss, 2 Beiträge und davon 2 Fragen:

    Trotzdem: Hatte jemand schonmal das Vergnügen mit Laura bei Rotkäppchen.

    Nachdem ich mal bei Katie war bin ich von den Qualitäten auch etwas beleibteren Damen überzeugt. Muss aber ja nicht immer und bei jeder zutreffen.

    Insbesondere FT würde mich interessieren, denn da stehe ich besonders drauf.

    Also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ich über eine Info dankbar!

    Oder kennt sonst jemand eine Adresse für gutes FT?

    #2
    Hi!

    Ich stehe auch total auf FT. Adressen gibt es genug:

    Mellissa
    Miriam im Haus Rebecca (für mich die 1. Top-Adresse)
    Viola
    Die rote Sofie (Für mich die 2. Top-Adresse)

    Würde aber für FT nie mehr als 80 Teuros bezahlen.


    Freundlich Grüßt XJ-MEN78

    Kommentar


      #3
      ist das so diskret versteckt

      War noch nie dort, die Berichte sind ja wechselhaft.
      Man kann sich aber enorm steigern, wenn man auf dem Markt bleiben will.

      Ich bin einmal mit dem Auto die Breite-Strasse entlang gefahren, habe es aber nicht finden können, war vielleicht auch in der Zeit, wo der Laden wg. Verkauf geschlossen war - oder ist das soooo diskret versteckt?

      Aus dem Archiv vom Januar 2007:
      Wie ist der momentane Wasserstand im Rotkäppchen ?
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...=Rotk%E4ppchen

      Zitat von Saartiger Beitrag anzeigen
      Hallo Pilleman!

      Ich war auch Stammgast im Rotkäppchen, aber seit Nicole den Club vor ca. 3 Monate verkauft hat weil sie nach Polen ging, kann ich keine positive Erfahrungen berichten. Es arbeitete bis vor kurzem noch eine Katja dort war auch ein guter Ersatz für Nicole, aber Katja wurde Schwanger und arbeitet nicht mehr. Von den jetzt anwesenden Frauen muss ich ehrlich gestehen, gefällt mir keine.
      So long Saartiger
      Gruß,
      LXS
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        wir scheinen ein ähnliches Beteschema zu haben.
        Als ich die Anzeige von Laura sah, dachte ich auch "Oha" ;-)

        Mal gespannt, wer von uns beiden sie als erstes testet ;-)

        Greetz

        Tyler

        Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
        ja, ja, ich weiss, 2 Beiträge und davon 2 Fragen:

        Trotzdem: Hatte jemand schonmal das Vergnügen mit Laura bei Rotkäppchen.

        Nachdem ich mal bei Katie war bin ich von den Qualitäten auch etwas beleibteren Damen überzeugt. Muss aber ja nicht immer und bei jeder zutreffen.

        Insbesondere FT würde mich interessieren, denn da stehe ich besonders drauf.

        Also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat wäre ich über eine Info dankbar!

        Oder kennt sonst jemand eine Adresse für gutes FT?

        Kommentar


          #5
          @xj-men 78

          danke für die Tips, aber anscheinend kenne ich mich doch nicht so gut aus.

          Die Dame auf der Sperrliste kenne ich, nicht so mein Fall, ich mag es mehr natürlich!:)

          Haus Rebecca kenne ich leider nicht, wo ist das denn?

          Bei Viola aus VK steht in der Anzeige nichts von FT, bist Du Dir sicher oder gibt es eine andere Viola?

          Die rote Sofie finde ich leider auch nicht ??

          Gell, ich kann nerven, aber wenn Du mir noch Adressen oder so nennen könntest, wäre super!


          @tylerlurden71
          ich habe mein "Beuteschema" (ich hoffe, da fühlt sich keine Dame beleidigt ob des Begriffes) erst kürzlich verändert. Vorher eher jung und schlank, aber irgendwie ist das direkt oft mit schlechtem Service verbunden. Obwohl ich immer noch darauf stehe, ich glaube das ändert sich nie, sind mir mittlerweile etwas erfahrenere Damen, auch nicht ganz so dürr lieber. Dort gibt es oft den besseren Service!

          Ich lasse Dir aber trotzdem gerne den Vortritt :D Wenn Du Dich beeilst:D:D

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Komme gerade von Laura. Ihr FT ist Weltklasse, allerdings habe ich 130 Teuros bezahlt. Die haben sich aber voll gelohnt. Das einzigste was mich genervt hat, war ihr künstliches gelache. Sonst 100% zu empfehlen.

            Zu den Adressen: Haus Rebecca ist in Alt Saarbrücken (Kamekestraße), Telefon: 0681/54219.

            Die rote Sophie arbeitet in der Lust WG in Saarbrücken in der Hanna-Kirchner-Str. 6 auf dem Kieselhumes.

            Zur Viola ist zu sagen: Die ist in Saarbrücken Metzerstr. 67 im Hinterhof gleich links das erste Haus. Sie bietet FT für 50 Teuros an und ist suuuuuuuper gut. Also nicht die in Völklingen,

            Für weitere Auskünfte kannst du dich ja gerne per PN melden.


            Freundlich Grüßt XJ-Men78

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X