Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo findet man ein ruhigs hotel

    Wo findet man ein ruhigs und diskrets hotel für schöne stunde

    #2
    dumm gefragt

    in Frankfurt, Nürnberg oder Berlin? Darfs ein bißchen präziser sein?!

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Ich gehe mal stark davon aus, da wir uns hier im Saarladies-Forum befinden, dass er das Saarland gemeint hat. Von daher ist dies nicht dumm gefragt.


      Freundlich Grüßt XJ-MEN78

      Kommentar


        #4
        Kann XJ-MEN78 nur zustimmen - manche Kommentare sollte man wirklich aus dem Forum kommentarlos löschen können :o

        Also zum Thema:

        persönlich habe ich noch keines genutzt hier, aber soweit ich weiß kann man im Etap-Hotel (Mainzer Str. 171 in Saarbrücken) recht günstig ein Zimmer bekommen (haben auch spezielle Wochenend-Tarife). Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter.
        Ich erinnere mich aus einem früheren Thread hier, dass es auch am Bahnhof ein Hotel geben soll, dass günstig und auch stundenweise zu buchen ist... leider fällt mir der Name nicht ein :(

        Gruss vom Saarpoet

        Kommentar


          #5
          Das Hotel heißt "Hotel am Bahnhof".
          Habe ich sehr gute erfahrungen mit gemacht. Vor allem sind sie da auch sehr diskret und stellen keine Fragen, was ich vom Etap-Hotel nicht behaupten kann.
          Mein Tip finger weg vom Etap, das am Bahnhof ist besser.
          VlG Lea

          Kommentar


            #6
            Sorry

            Manchmal überkommts einen einfach :eek: zumal wenn die Threads schon x-mal da waren und die Suchfunktion auch weiterhelfen kann. Gut, dann hätten wir nur noch WND, IGB, HOM, SB, SLS, NK... :D
            Nichts für Ungut.
            Falls SB gemeint sein sollte, kann ich ebenfalls das Etap empfehlen. Es ist neuwertig, einigermaßen sauber und kostet nur 37 Euros. Fragerei kann ich nicht bestätigen.

            Kommentar


              #7
              Ich habe auch mit dem Etap gute Erfahrungen gemacht. Wenn es ein bischen teuerer sein darf, kann ich das La Ressidence an der Kongresshalle empfehlen. Haben auch ein sehr gutes Restaurant dabei.

              Kommentar


                #8
                La Residence

                Hallo Gemeinde,

                also das Hotel de la Residence ist eines der teuersten Hotels in Saarbrücken und gehört zu den First Class Hotels.

                Meines Erachtens ist diese Anlage für zu Poppen mit einer Dame aus dem Gewerbe völlig fehl am Platz.
                Unter 100 Euro geht da gar nix, aber wer nicht auf die Teuros gucken muss...bittescheen

                Da schließ ich mit der Etap Empfehlung an, für den Westsaar Kreis bei Merzig empfehle ich das Hotel Laux in Merzig - Weiler.
                Ca. 28 Euro tageszimmer!

                Gruß

                Fit for fun

                P.S
                Welche Fragen sollen die denn Im Etap stellen?...und noch was zwischen 13 und 16.00 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt und man kann Anonym am Automaten einchecken...und der stellt bestimmt KEINE "unangenehme" Fragen!!!:D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fitforfun Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde,

                  also das Hotel de la Residence ist eines der teuersten Hotels in Saarbrücken und gehört zu den First Class Hotels.

                  Meines Erachtens ist diese Anlage für zu Poppen mit einer Dame aus dem Gewerbe völlig fehl am Platz.
                  Unter 100 Euro geht da gar nix, aber wer nicht auf die Teuros gucken muss...bittescheen

                  Da schließ ich mit der Etap Empfehlung an, für den Westsaar Kreis bei Merzig empfehle ich das Hotel Laux in Merzig - Weiler.
                  Ca. 28 Euro tageszimmer!

                  Gruß

                  Fit for fun

                  P.S
                  Welche Fragen sollen die denn Im Etap stellen?...und noch was zwischen 13 und 16.00 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt und man kann Anonym am Automaten einchecken...und der stellt bestimmt KEINE "unangenehme" Fragen!!!:D
                  Wichtig ist doch dass ein Hotel in dass normale Buchungschema passt! Er fährt ja bestimmt nicht nur zum poppen ins Saarländle. Mir ist es oft so ergangen dass ich wenn ich auf Geschäftsreise war und mal ein etwas teueres oder auch billigeres Hotel gebucht habe ich von meiner Steuerberaterin immer etwas komisch angeguckt hat.(Denk dran Tarnung ist alles) Ich hab auf Geschäftsreise nie gepoppt war mir viel zu stressig.
                  Aber Junge pass auf im Saarländle gibts auch Hotti mit der großen Schippe
                  @Hotti und bitte nicht die Schippe an Daniela weitergeben
                  Zuletzt geändert von Gockel; 04.07.2007, 18:50.

                  Kommentar


                    #10
                    Nachtrag

                    Deswegen ist es so wichtig dass ihr den Kollegen aus dem östlichen Ausland einige Alternativen nennt.
                    Gockel Der am Saarland besonders den Sarrwein schätzt aber der Kommt ja zum Glück aus RLP:D

                    Kommentar


                      #11
                      Was kostet der Spass am Bahnhof in SB?

                      Zitat von Fitforfun Beitrag anzeigen
                      Hallo Gemeinde, also.. das Hotel de la Residence ist ...Unter 100 Euro geht da gar nix, ...Da schließ ich mit der Etap Empfehlung an, für den Westsaar Kreis bei Merzig empfehle ich das Hotel Laux in Merzig - Weiler. Ca. 28 Euro tageszimmer! Gruß Fit for fun
                      P.S Welche Fragen sollen die denn Im Etap stellen?...und noch was zwischen 13 und 16.00 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt und man kann Anonym am Automaten einchecken...und der stellt bestimmt KEINE "unangenehme" Fragen!!!:D
                      Danke - ein wertvoller Beitrag, habe gerade eine "alte Flamme", die nur noch Outdoor kann.
                      Was kostet der Spass am Bahnhof in SB?
                      Danke.
                      Gruß,
                      LXS
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                        Ich hab auf Geschäftsreise nie gepoppt war mir viel zu stressig.
                        Wieso denn Gockel??

                        Gerade da entspanne ich so was - gerade vom Stress des Tages.

                        Es gibt doch nichts Schöneres, wenn Mann des nächtens eine holde Dulcinea auf das Hotelzimmer bestellen kann. Die Nacht ist gerettet, Mann fühlt sich sauwohl. Wenn Mann das noch von der Steuer absetzen kann, well done.

                        Gruss vom gerne in Hotelzimmern nächtigenden Micha

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von stillerGenießer Beitrag anzeigen
                          Wieso denn Gockel??

                          Gerade da entspanne ich so was - gerade vom Stress des Tages.

                          Es gibt doch nichts Schöneres, wenn Mann des nächtens eine holde Dulcinea auf das Hotelzimmer bestellen kann. Die Nacht ist gerettet, Mann fühlt sich sauwohl. Wenn Mann das noch von der Steuer absetzen kann, well done.

                          Gruss vom gerne in Hotelzimmern nächtigenden Micha
                          Bin wahrscheinlich in der falschen Branche bei uns endeten die Termine immer mit einem Degustations menü (komme aus der Genußmittel Branche und die nette aus Hanau betont bei meinem jetzigen Status immer Voll und nicht Mitglied) dass heisst um 12 ins Bett um 8 aufstehen dass wollte ich mir und keiner Frau antun

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                            Was kostet der Spass am Bahnhof in SB?
                            Danke.
                            Gruß,
                            LXS
                            Gruß,
                            LXS

                            Kommentar


                              #15
                              Also lieber Gockel, wenn wir manchmal ins westliche Ausland fahren, dann nehmen wir uns durchaus auch einmal eine ganze Nacht Zeit, um im schönsten Bundesland der Welt, um mit den schönsten Frauen aus überall, die schönsten Stunden des Tages zu verbringen. Da darf es dann auch einmal etwas mehr kosten. Es geschieht ja nicht jeden Tag. Noch ein Tip: am Wochenende bekommt man über www.hrs.de auch im La Ressidence gute Preise und das Ambiente stimmt.:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X