Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fkk-nk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk-nk

    Habe gehört dass es in den letzten 3 Wochen im FKK-NK oft zu voll gewesen sei. ca. 20-25 Männer auf ca. 12 Frauen bei 7 Zimmern. War in der letzten dort nicht dort, will aber heute abend vielleicht vorbeischauen. Weiß jemand ob sich die Lage wieder normalisiert hat, oder ob ich mir schon mal ne Zeitung zum Zeitvertreib beim Schlangestehen mitnehmen soll?

    #2
    Also ich war letzte Woche Donnerstag dort (von 18-21:30 Uhr) und in der Zeit waren ca. 11 Frauen anwesend. Was die Anzahl der Männer anging waren es anfangs ca. 9 wobei bis 20 Uhr sich die Zahl gut verdoppelt hatte.
    Persönlich hatte ich das Vergnügen mit Sandra (Ukrainerin, ca. 27 Jahre, KF 36/38, B-Cup, dunkelblond) und mit Chantal (Italienerin, 24 Jahre, KF 34/36, A/B-Cup, braune Haare). Bei beiden fühlte ich mich sehr gut aufgehoben aber die schüchterne Lolita-Art von Chantal (die hats echt gut drauf) hat mich wahrlich dahinschmelzen lassen. Beide bekommen von mir die Note 1.
    Die restlichen Damen haben entweder nicht meinem Typ entsprochen oder waren dauerbelegt... daher kann ich nicht mehr berichten!

    Gruss vom Saarpoet

    Kommentar


      #3
      Der 1 für Chantal schließe ich mich glatt an. Hatte ja schon mal berichtet. Eine sehr gute Wahl wäre auch noch die Thailänderin Kim gewesen, die ist jetzt aber leider weg und kommt erst in zwei bis drei Wochen wieder.

      Kommentar


        #4
        Gestern waren gegen 18 Uhr 10 Damen anwesend....und gegen 20 Uhr kamen 2 Mädels dazu, eine ging nach Hause. Anzahl der Dreibeiner lag im Durchschnitt bei 10 würde ich sagen. Folgende Damen waren anwesend: Celina, Chantal, Carla, Vicky, Wendy, Ella, Nicole, Olga, Alexia, eine Deutsche, und eine Belgierin. Die erste Runde startete ich mit Nicole im Kino...
        später wechselten wir ins Zimmer....Leistung gut wie immer bei Nicole...
        Zu späterer Stunde hatte ich noch ein Date mit Carla aus Rumänien.
        Sehr nettes Mädel, 22 Jahre alt. Nette ZK, ausgiebiges und gutes französisch.
        Sie lässt sich überall befingern und wird auch schön glitschnass...:-)
        Zum Abschluss ein finaler Ritt, und ich verlies das Zimmer höchst zufrieden.:-)
        Gegen halb eins trat ich die Heimreise an.

        Gruss Pillemann

        Kommentar


          #5
          preise fkk

          Hallo zusammen,
          wie sind denn die Preise in einem FKK.
          Habe gehört, der Eintritt kostet 50 Euro.
          Was kostet die Stunde mit einem Mädel? Auch 150€ wie üblich?
          Hätte gerne genauere Infos

          Kommentar


            #6
            In NK zahlst du 50.-€ Eintritt. Halbe Std. 50.- €, Std. 100.-€ ohne Aufpreise. In SB zahlst du 60.- € Eintritt, 50.-€ halbe Std. und 100.- € die Stunde. wenn du FO machen willst, zahlst du 25.-€ extra.

            Kommentar


              #7
              In NK arbeitet im Moment eine blonde Polin, habe leider den Namen vergessen. Kann mir da jemand weiterhelfen.

              Kommentar


                #8
                "FO machen"

                Zitat von P-B
                wenn du FO machen willst...
                Will er wohl eher nicht, sonst hätte er auf einer Gay-Seite danach gefragt... ;)

                Greets, D.C. :p
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Entschuldigung Herr Lehrer ich meinte französich ohne.:)

                  Kommentar


                    #10
                    Schon klar, aber FO "machen" üblicherweise nur die Damen... :D

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank,
                      was würde ich nur ohne dich machen?:p

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Schon klar, aber FO "machen" üblicherweise nur die Damen... :D

                        Greets, D.C.
                        Tse Tse, immer diese Paragraphen-reiter :rolleyes:

                        Also ich gebe zu selbst auch FO zu machen.... würde auch irgendwie komisch aussehen wenn ich der Dame einen Kondom (oder ähnliches) über den Kitzler lege :D


                        Zum eigentlich Thema sei noch zu erwähnen, dass sich Chantal sehr gut Fingern lässt - ein Traum zu erleben wie sie da mitgeht!

                        Gruss vom Saarpoet

                        Kommentar


                          #13
                          Oraltechniken...

                          Zitat von sp
                          Also ich gebe zu selbst auch FO zu machen.... würde auch irgendwie komisch aussehen wenn ich der Dame einen Kondom (oder ähnliches) über den Kitzler lege
                          Dieses Kürzel steht üblicherweise für "Französisch ohne" im Sinne von Blasen.

                          Es wird durchaus auch als "FO beidseitig" im Kontext von passivem Blasen und aktivem Lecken gebraucht, aber spätestens wenn es in der nächsten "Servicestufe" als "FT" (Französisch total), also mit Ejakulation im Mund der Dame verwendet wird, sollte eigentlich klar sein, daß dieses Kürzel generell für die Oraltechnik des Fellatio gebräuchlich ist.

                          Somit hörte sich ein von P-B artikuliertes "FO machen", bezogen auf einen männlichen Probanden, schon recht seltsam an, und daher auch meine ironische Anmerkung. :rolleyes:

                          :D Vielleicht sollte man zur Unterscheidung vom Cunnilingus ein neues Kürzel als "LO" kreieren, das noch in "LM" differenziert werden kann, wenn beim Lecken eine Folie zum Einsatz kommen soll, - alles schon dagewesen -, während ein zu weiterem Aufpreis führendes "LT" ja wohl nicht in Betracht käme... :D

                          Zitat von sp
                          Zum eigentlich Thema sei noch zu erwähnen, dass sich Chantal sehr gut Fingern lässt - ein Traum zu erleben wie sie da mitgeht!
                          Dazu kann ich nur sagen: "Denn sie wissen nicht, was sie sich (das Mädel) und den Mädels (der Fingerer) dabei antun...

                          ...oder hast Du dabei ein Kondom oder Ähnliches verwendet?! :confused:

                          Greets, D.C.
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.07.2007, 05:13.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Lo - Lt

                            Also gut, nachdem uns unser aller Meister wieder einmal umfangreich aufgeklärt hat :) berichtige ich meinen obigen Beitrag. Ich praktiziere gerne LO wobei die meisten Frauen sich LT :p gegenüber nicht abgeneigt zeigen. Nach meiner Erfahrung ist die Bereitschaft zu richtig geilem Verkehr dann hinterher umso größer

                            Kommentar


                              #15
                              Die blonde Polin ist die süsse Nicole.......echt lecker...;-)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X