Hallo wer kennt eine Frau die Hausbesuche in Zweibrücken und welchen Preis sie dafür verlangt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hausbesuche Zweibrücken
Einklappen
X
-
saarboy28
-
Pitz
-
666soldier666
-
Pitz
Susi 26 Jahre 1,70 groß Kf 44/46 Oberweite 85 E
bietet Haus und Hotelbesuche an im gesamten Saarland plus angrenzende Pfalz wie z.B. Zweibrücken.
Preis 130 € für eine gemütliche Stunde
Tel: 0160 - 953 754 23
Kommentar
-
Hausbesuche
Hallo
Probiers doch mal hier.
Privat Club Homburg (Saar)
Im Privat Club sind immer 5 oder 6 heiße
internationale Mädchen die dich von A-Z verwöhnen.
Hier kannst du dich wirklich entspannen
und prickende Stunde erleben.
***Jana***
Hallo. Ich bin die Jana
und bin zum ersten mal im Homburg.
Ich bin 19 Jahre und habe eine sehr schöne
und sexy 34er Figur und Schulter lange blonde Haare.
Ich bin 1,65 gross, habe eine schöne handvoll
Oberweite 75B, und bin glatt Rasiert.
Mein Service ist :
Alles ist möglich, nur keine Anal bei mir!
Tel: 06841-175596
Haus- und Hotelbesuche möglich.
Kreditkarte willkommen
WWW.Privat-Klub.ComMfG cocoloco
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
"there are plenty of other fish in the sea"
Kommentar
-
roberto
Zweibrücken/Saar?
Liegt Zweibrücken im Saarland? - Nein, das ist pfälzisch.
Na, na, fangen die Saarländer jetzt schon an uns (das größere Rheinland-Pfalz) leise und heimlich Stück für Stück zu übernehmen. Soll wohl eine "feindliche Übernahme" der saarländischen Art sein. :rolleyes:
Kommentar
-
grins
Tja, ohne unsere Kaufkraft wäre ja Zweibrücken schon halb ausgestorben. Siehe MöMa und Globus Baumarkt. Und schließlich wird ja jetzt unsere Landebahn bis Zweibrücken verlängert, der neue politische Kompromiss ;)
Mir fällt noch ein, dass Sahras Wohlfühloase lt. Werbung neuerdings auch Besuche anbietet. Da dürfte wohl Zweibrücken nicht weit sein. Sollen die (West)Pfälzer auch ruhig mal profitieren :D
Kommentar
-
roberto
Zitat von saartom Beitrag anzeigenTja, ohne unsere Kaufkraft wäre ja Zweibrücken schon halb ausgestorben. Siehe MöMa und Globus Baumarkt. Und schließlich wird ja jetzt unsere Landebahn bis Zweibrücken verlängert, der neue politische Kompromiss ;)
Mir fällt noch ein, dass Sahras Wohlfühloase lt. Werbung neuerdings auch Besuche anbietet. Da dürfte wohl Zweibrücken nicht weit sein. Sollen die (West)Pfälzer auch ruhig mal profitieren :D
Irgendwie nett sind die Saarländer aber schon. Vielleicht kommt irgendwann das Bundesland "Rheinland-Pfalz-Saar"?
Kommentar
-
Pfalz-Ben
Roberto: Vielleicht kommt irgendwann das Bundesland "Rheinland-Pfalz-Saar"?
Quatsch, das Saarland verschwindet einfach, wird eingemeindet und niemand wird es vermissen, wenigstens nicht vom Namen her. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jeden kleinen Fluß in unserem Landernamen nennen würden?
Kommentar
-
roberto
Zitat von Pfalz-Ben Beitrag anzeigenRoberto: Vielleicht kommt irgendwann das Bundesland "Rheinland-Pfalz-Saar"?
Quatsch, das Saarland verschwindet einfach, wird eingemeindet und niemand wird es vermissen, wenigstens nicht vom Namen her. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jeden kleinen Fluß in unserem Landernamen nennen würden?
Neee...:D
Aber mit dem Vorschlag "Rheinland-Pfalz-Saar" kann man Saarländer ködern. Die glauben sowas auch noch. Denken etwa, wir seien ehrlich und meines es ernst. :rolleyes: Wir müssen ja irgendwie vollendete Tatsachen schaffen...
Kommentar
-
Pfalz-Ben
Na klar, aber wenn du hier so weiter schreibst, statt es für dich zu behalten, verstehen sie es doch noch.
Kommentar
-
Pitz
Kommentar
-
Zugenagelt
Hallo
In Zweebrigge geht doch gar nix!:D
Zugenacheld is de Schuhschachtel awwer gugge doch mol bei de Schlabbefligger. Do gibts kee Sperrzone.:D
Do wees ich awwer nid ob die ach heem kumme,:rolleyes:MfG cocoloco
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
"there are plenty of other fish in the sea"
Kommentar
-
roberto
Zitat von cocoloco Beitrag anzeigenHallo
In Zweebrigge geht doch gar nix!:D
Zugenacheld is de Schuhschachtel awwer gugge doch mol bei de Schlabbefligger. Do gibts kee Sperrzone.:D
Do wees ich awwer nid ob die ach heem kumme,:rolleyes:
Kommentar
Stichworte:
zweibrücken
Kommentar