Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausbesuche Zweibrücken

    Hallo wer kennt eine Frau die Hausbesuche in Zweibrücken und welchen Preis sie dafür verlangt.

    #2
    Hallo,

    versuchs mal mit Susi Tel. 0160 - 953 754 23

    Kommentar


      #3
      susi

      etwas mehr info zu ihr?

      Kommentar


        #4
        Susi 26 Jahre 1,70 groß Kf 44/46 Oberweite 85 E
        bietet Haus und Hotelbesuche an im gesamten Saarland plus angrenzende Pfalz wie z.B. Zweibrücken.
        Preis 130 € für eine gemütliche Stunde
        Tel: 0160 - 953 754 23

        Kommentar


          #5
          Hausbesuche

          Hallo

          Probiers doch mal hier.


          Privat Club Homburg (Saar)

          Im Privat Club sind immer 5 oder 6 heiße
          internationale Mädchen die dich von A-Z verwöhnen.
          Hier kannst du dich wirklich entspannen
          und prickende Stunde erleben.

          ***Jana***
          Hallo. Ich bin die Jana
          und bin zum ersten mal im Homburg.
          Ich bin 19 Jahre und habe eine sehr schöne
          und sexy 34er Figur und Schulter lange blonde Haare.
          Ich bin 1,65 gross, habe eine schöne handvoll
          Oberweite 75B, und bin glatt Rasiert.

          Mein Service ist :
          Alles ist möglich, nur keine Anal bei mir!

          Tel: 06841-175596

          Haus- und Hotelbesuche möglich.
          Kreditkarte willkommen

          WWW.Privat-Klub.Com
          MfG cocoloco

          Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

          Kommentar


            #6
            Zweibrücken/Saar?

            Liegt Zweibrücken im Saarland? - Nein, das ist pfälzisch.

            Na, na, fangen die Saarländer jetzt schon an uns (das größere Rheinland-Pfalz) leise und heimlich Stück für Stück zu übernehmen. Soll wohl eine "feindliche Übernahme" der saarländischen Art sein. :rolleyes:

            Kommentar


              #7
              grins

              Tja, ohne unsere Kaufkraft wäre ja Zweibrücken schon halb ausgestorben. Siehe MöMa und Globus Baumarkt. Und schließlich wird ja jetzt unsere Landebahn bis Zweibrücken verlängert, der neue politische Kompromiss ;)

              Mir fällt noch ein, dass Sahras Wohlfühloase lt. Werbung neuerdings auch Besuche anbietet. Da dürfte wohl Zweibrücken nicht weit sein. Sollen die (West)Pfälzer auch ruhig mal profitieren :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                Tja, ohne unsere Kaufkraft wäre ja Zweibrücken schon halb ausgestorben. Siehe MöMa und Globus Baumarkt. Und schließlich wird ja jetzt unsere Landebahn bis Zweibrücken verlängert, der neue politische Kompromiss ;)

                Mir fällt noch ein, dass Sahras Wohlfühloase lt. Werbung neuerdings auch Besuche anbietet. Da dürfte wohl Zweibrücken nicht weit sein. Sollen die (West)Pfälzer auch ruhig mal profitieren :D
                Ja, ja, finanzielle Hilfe vom großen, reichen Saarland fürs winzig kleine und bettelarme RLP. :rolleyes:

                Irgendwie nett sind die Saarländer aber schon. Vielleicht kommt irgendwann das Bundesland "Rheinland-Pfalz-Saar"?

                Kommentar


                  #9
                  gotcha.....;)

                  Kommentar


                    #10
                    Roberto: Vielleicht kommt irgendwann das Bundesland "Rheinland-Pfalz-Saar"?

                    Quatsch, das Saarland verschwindet einfach, wird eingemeindet und niemand wird es vermissen, wenigstens nicht vom Namen her. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jeden kleinen Fluß in unserem Landernamen nennen würden?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfalz-Ben Beitrag anzeigen
                      Roberto: Vielleicht kommt irgendwann das Bundesland "Rheinland-Pfalz-Saar"?

                      Quatsch, das Saarland verschwindet einfach, wird eingemeindet und niemand wird es vermissen, wenigstens nicht vom Namen her. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir jeden kleinen Fluß in unserem Landernamen nennen würden?
                      Irgendwo logisch. Wenn ich pinkle, dann entsteht auch ein winzig kleiner Bach. Wollen wir dann deshalb Rheinland-Pfalz umbenennen in "Rheinland-Pfalz-Urinus".

                      Neee...:D

                      Aber mit dem Vorschlag "Rheinland-Pfalz-Saar" kann man Saarländer ködern. Die glauben sowas auch noch. Denken etwa, wir seien ehrlich und meines es ernst. :rolleyes: Wir müssen ja irgendwie vollendete Tatsachen schaffen...

                      Kommentar


                        #12
                        Na klar, aber wenn du hier so weiter schreibst, statt es für dich zu behalten, verstehen sie es doch noch.

                        Kommentar


                          #13
                          Hey Leute es geht hier darum wer Hausbesuche in Zweibrücken anbietet nicht um Politik.

                          Kommentar


                            #14
                            Zugenagelt

                            Hallo
                            In Zweebrigge geht doch gar nix!:D
                            Zugenacheld is de Schuhschachtel awwer gugge doch mol bei de Schlabbefligger. Do gibts kee Sperrzone.:D
                            Do wees ich awwer nid ob die ach heem kumme,:rolleyes:
                            MfG cocoloco

                            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
                            "there are plenty of other fish in the sea"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cocoloco Beitrag anzeigen
                              Hallo
                              In Zweebrigge geht doch gar nix!:D
                              Zugenacheld is de Schuhschachtel awwer gugge doch mol bei de Schlabbefligger. Do gibts kee Sperrzone.:D
                              Do wees ich awwer nid ob die ach heem kumme,:rolleyes:
                              du kommst heim - wenn auch erst im extremfall am nächsten morgen. im venuspalast und verwöhnpardies (glaube auch bei der michelle) kannst du sogar übernachten, dann steht das girl die komplette nacht für dich zur verfügung. willst ficken, anrütteln und los... maus, maus, maus...

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X