Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Nikita - ehem. Haus 67

Hi,
    bei den Testberichten liest man neuerdings einiges über das neue Haus Nikita in der Metzerstraße 67. Verrissen folgen in aller Regel Lobeshymnen, ein negativer Bericht wurde meiner Beobachtung nach nach 1 Tag herausgenommen. Also die Frage an die Gemeinde: was ist Dichtung, was Wahrheit? Kann jemand was berichten?:confused:

Hmmm...

Hey Saartom !

Auf Deine Frage hier wirst Du genauso klar informiert wie über die Berichte.
    ..nämlich zwiespältig...

Es ist auf vollkommen unnütz über mögliche Fakes oder sonstwas zu
    diskutieren. Was ist wahr ? Wem darf man glauben ?

Frauen werden hier teilweise zerrissen, nur weil männliche Dreibeiner
    kein Blut mehr im Hirn haben und die Frauen verwechseln.
    Andere versuchen sich einen Bonus rauszuschlagen indem Sie
    Lobeshymnen singen. Vergiss das alles !

Auch Frauen haben eine "Tagesform" und Sympathien, sowie Abneigungen.

Ich halte es immer so : Wenn mir eine optisch gefällt, teste ich selbst.

Grüsse
    Stierchen

Kommentar

Pauschalurteile

@Stierchen

Bei der Grundeinstellung macht dann eine Beteiligung/ein Austausch im Forum kaum mehr Sinn, oder? Unabhängig davon halte ich Deine obigen Aussagen auch für falsch, denn es gibt durchaus verlässliche Schreiber in Foren deren Kriterien man auf Dauer gut mit den eigenen vergleichen kann und auf Grund deren Berichte man seine Erfolgsquote signifikant steigern kann. Natürlich kann das nie die eigene Erfahrung ersetzen, aber Aussagen wie „Sowieso alles Fake, Lug und Trug“ halte ich dann doch für reichlich überzogen!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

So isses!

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        @Stierchen

Bei der Grundeinstellung macht dann eine Beteiligung/ein Austausch im Forum kaum mehr Sinn, oder? Unabhängig davon halte ich Deine obigen Aussagen auch für falsch, denn es gibt durchaus verlässliche Schreiber in Foren deren Kriterien man auf Dauer gut mit den eigenen vergleichen kann und auf Grund deren Berichte man seine Erfolgsquote signifikant steigern kann. Natürlich kann das nie die eigene Erfahrung ersetzen, aber Aussagen wie „Sowieso alles Fake, Lug und Trug“ halte ich dann doch für reichlich überzogen!

Gruß von Sir Thomas
        Gut gesprochen Sir,

habe durch dass lesen vieler Berichte hier schon große Entdeckungen gemacht
        und ich hab recht bald gemerkt welche Schreiber auf meiner Wellenlänge liegen

Gockel

Mit Gruß an die größte Entdeckung die hoffentlich ein freies Wochenende hat

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X