Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Venus-wg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Venus-wg

    Hallo Ihr Lieben!

    Trage mich mit dem Gedanken die Venus-WG in der Saargemünder Straße aufzusuchen. Habe mir die Fotos auf deren HP angeschaut und werde wohl einen Termin mit Alexandra vereinbaren.

    Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit selbiger Dame gemacht?

    Danke für Eure Rückantworten.

    #2
    Hallo,

    Alexandra ist eine sehr zierliche Blondine, A-Cups.....
    Ca. Mitte 30. Der Service ist ok. Ich war zweimal bei Ihr,
    und immer zufrieden. Ich werde demnächst in der gleichen WG
    mal die Svetlana besuchen.

    Gruss Pillemann

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Da habt ihr einen guten Geschmack.
      Ich war selbst lange Stammgast bei Alexandra, sie ist sehr nett, lieb und freundlich.
      Service ist zwar soft, aber sehr angenehm. Für Geniesser !;)

      Svetlana ist auch sehr hubsch, war aber ein bisschen zu gross für mich (1,80):D
      http://www.wg-venus.de/team.htm
      Gruss PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 29.06.2007, 14:05.

      Kommentar


        #4
        Alexandra habe ich dort mal gesehen, ist wirklich sehr hübsch. Sie ging mit mir praktisch zufällig ins Haus (in Strassenkleidung). War in Jeans schon ne Granate.

        Ich blieb aber bei Svetlana und durfte eine sehr guten Service geniessen.

        Einziger Nachteil evtl., ich war um die Mittagszeit dort und die WG ist im DG. Da begegnet man auf dem Treppenhaus schon mal gerne dem ein oder anderen zu "Stosszeiten". Mich hats nicht gestört!

        Viel Spass mit Alexandra und berichte mal!

        Kommentar


          #5
          Alex

          Hallo,

          nur zur Info: Aus gut unterrichteten Informanten-Kreisen (der Informant möchte an dieser Stelle nicht genannt werden) weiß ich, daß die "Venus-WG" in den nächsten Tagen ein zweites Appartement eröffnet im gleichen Haus. Werde demnächst mal vorbeischauen und Euch berichten.

          Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung gesehen, ST. Wenn doch, sorry, ist nicht meine Absicht, habe keinen Werbevertrag und bekomme auch keine Provision, weder finanziell noch in Naturalien!:)

          Gruß

          Ero
          Zuletzt geändert von eromotion; 29.06.2007, 17:38.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X