Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
    Die neue Regelung soll ab Mittwoch gelten. Dann sind auch andere "bordellartige" Etablissements umfasst. Das betrifft dann auch die Damen, die einzeln arbeiten. Es soll wohl der gesamte "Verkehr" zum erliegen kommen ...
    Es bleibt abzuwarten wie die drogenabhängige Damen am Kreisel und Umgebung reagieren. Da wird wohl viel illegal ablaufen. Mit Kontrollen ist aber mit Sicherheit zu rechnen.

    Hoffen wir mal, dass sich schnell wieder alles normalisiert.
    Bei mir soll es ab heute Abend die Regelung gelden hat mir gestern eine Dame gesagt die Ich Mal besucht Habe.
    Gruß schlank

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
      Ich glaube, daß stimmt so nicht ganz. Es handelt sich m.E. um Richtlinien, die jedes Land für sich umsetzen muß.
      Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
      Ich habe nirgendwo einen Zeitpunkt gelesen, ab wann das gilt.
      Ja, es sind Länderregeln, aber alle Länder haben gestern verbindlich erklärt, diese umzusetzen.
      Zwischen den Ländern unterscheidet sich nur der Geltungstag. Da geht es aber nur um +/- einen Tag.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #33
        Bayern wird komplett dicht gemacht bzw. ist es schon.
        die anderen Länder werden nachziehen. Und: das ist auch gut so, die Leute müssen den Ernst der Lage jetzt erkennen und auch für ihre Mitmenschen handeln!

        Kommentar


          #34
          Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          Hoffen wir mal, dass sich schnell wieder alles normalisiert.
          Ich würde einmal auf 2021 tippen.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #35
            Da die Schließung ja nun bundesweit gilt, muss das nicht mehr nur im Saarland-Forum diskutiert werden.

            Alles zum Thema Corona und P6 findet hier statt:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...rus-und-PaySex

            Ich mache hier dicht

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Megane (18.03.2020)
            Lädt...
            X