Nachdem die Dame die ich eigentlich besuchen wollte an dem Tag keinen Termin mehr hatte, entschloss ich mich Moni zu besuchen, da mir der Sinn nach einer reifen Frau stand, dass Sie nicht rasiert ist war ein Pluspunkt.
Kurz angruffen und einen Termin ausgemacht. Naja, ich habe selten einen anständigen Service in Burnach bekommen, was sich jetzt wieder Bestätigte.
Die Wohnung ist in einem heruntergekommen Haus und kalt.
Moni selbst hat +- 55 Jahre und ist gut beleibt, allerdings hat Sie ein sehr ungepflegtes und verlebtes Gesicht. Dunkle Augenringe und faule Zähne, fettige Haare.
In der Wohnung roch es nach kalten Zigretten, Schweiss und billigen Parfüm.
Beim Gespräch war Moni nett und recht willig. Die Preise sind 70/30 und 130/60
Aufgrund ihres Aussehens und der muffigen Wohung bin ich nicht geblieben, kann daher nichts über Ihren Service sagen.
Kurz angruffen und einen Termin ausgemacht. Naja, ich habe selten einen anständigen Service in Burnach bekommen, was sich jetzt wieder Bestätigte.
Die Wohnung ist in einem heruntergekommen Haus und kalt.
Moni selbst hat +- 55 Jahre und ist gut beleibt, allerdings hat Sie ein sehr ungepflegtes und verlebtes Gesicht. Dunkle Augenringe und faule Zähne, fettige Haare.
In der Wohnung roch es nach kalten Zigretten, Schweiss und billigen Parfüm.
Beim Gespräch war Moni nett und recht willig. Die Preise sind 70/30 und 130/60
Aufgrund ihres Aussehens und der muffigen Wohung bin ich nicht geblieben, kann daher nichts über Ihren Service sagen.
Kommentar