Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laßt uns den Spieß umdrehen Jungs

    Mädels, ich gebe es ungern zu, aber ihr wart schon vor Urzeiten einfach cleverer wie wir Männer und wir tun es heute noch, wobei der professionelle Sex oft billiger ist als der private.

    Aber Jungs laßt uns doch mal den Spieß umdrehen. Wir könnten doch einmal einen FKK gründen, bei dem die Männer auf der Couch und die Frauen an der Theke sitzen. Oder ein Betreiber könnte einmal einen Versuch starten und einen Frauentag ausschreiben.

    #2
    Klasse

    Hi, Ben,

    ich denke mal, daß wir Männer dann vom ganzen Couch rumsitzen einen wunden Hintern bekämen, weil sich keine Frau in diesen FKK-Club begeben würde, geschweige denn für Sex bezahlen würde. Warum auch sollten Frauen für Sex bezahlen, wenn sie ihn umsonst kriegen oder sogar selbst dafür bezahlt werden (jaja, Ausnahmen bestätigen die Regel)? Schließlich hat das ja schon seinen Grund, warum das seit Jahrhunderten genau anders rum läuft, und nicht in der Art und Weise, die Dir (ok, zugegebenermaßen mir auch) besser gefallen würde. :D

    Wenn Du den Vorschlag einem Betreiber machst, wird er Dich meiner Meinung nach auslachen oder Dich für verrückt erklären. Es sei denn, Du bezahlst den Umsatz-Ausfall für den entsprechenden "Frauentag" aus eigener Tasche, vorzugsweise im Voraus und in bar! :p

    Gruß

    Ero

    Kommentar

    Lädt...
    X