Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
tylerdurdenXX
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenHallo Trentino,
der Begriff des „Bordells“ umfasst beinahe alle Arten von Orten gewerblicher Prostitution. Darunter fallen sowohl „Laufhäuser“ als auch Terminwohnungen, FKK-Clubs oder Massagesalons. Da „Puff“ als Synonym für „Bordell“ gilt, umfasst dieser Begriff also auch Terminwohnungen etc.. Deine ganz private/gefühlsmäßige Definition sei Dir unbenommen, dennoch ist die Anmerkung von DC zu Deiner Aussage meines Erachtes korrekt.
Gruß von Sir Thomas
Hallo Sir Thomas,
deshalb schreibe ich ja von der eigenen Sichtweise. Diese Anmerkung von D.C. habe ich als Frage verstanden und aus meiner Sicht beantwortet. Dies ist natürlich mein subjektives Empfinden. Möglicherweise ist das auch Illusion und wenn eine schöne. Wenn ich indessen den Duden oder Brockhaus heranziehe, ist natürlich deine Einschätzung und die von D.C. die objektiv richtige.
Lieber Gruss von Trentino
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
-
Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigenund warum gehst Du jetzt in einen Puff ??? :rolleyes:Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
-
Also so langsam..................
Zitat von Trentino Beitrag anzeigen......da gehe ich doch gar nicht hin, zumindest nicht nach meiner privaten/ gefühlsmäßigen Definition.......
Aha.
Wenn also jemand im Knast (Gefängnis) sitzt, und sich einredet dies sei das Hilton, hat er tatsächlich eigentlich gar nix gemacht und ist auch tatsächlich gar nicht vorbestraft. :confused:
Oder wenn jemand Versteck spielt und sich dabei lediglich eine Tüte über den Kopf zieht mit der Folge dass er nichts mehr sieht, dann kann er ja gar nicht mehr gefunden werden, weil die anderen ihn dann ja auch nicht mehr sehen können dürften. :confused:
Sag nochmal, ich habs vergessen. Wie alt bist Du ?
TM
Kommentar
-
Knast
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenWenn also jemand im Knast (Gefängnis) sitzt, und sich einredet dies sei das Hilton, hat er tatsächlich eigentlich gar nix gemacht und ist auch tatsächlich gar nicht vorbestraft. :confused:
Gruß
Ero
Kommentar
-
mösenschlecker
Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen...(oder wen fragt man schon beim ersten Date, ob sie schluckt oder AV macht ..... ok, KANN man machen .... MUSS man aber nicht ;-)...
Kommentar
-
Pfalz-Ben
Vielleicht bin ich ja auch etwas naiv, aber der Sex im Puff (was immer man darunter definieren mag) gefällt mir dann, wenn er möglichst nahe an den Sex mit einer Freundin herankommt. Diese Illussion ist mir schon wichtig. Und da gehört der Orgasmus der Frau ganz einfach dazu. Ich kann nicht bestätigen, dass es da im Puff schonmal besondere Probleme gab. Und ich glaube auch nicht, dass es gespielt war. Ich denke an der Muschi merkt man(n) das schon, wenn man etwas aufmerksam ist.
Kommentar
-
stierchen
...
Hallo Jungs ...
bitte nicht so blauäugig was Eure Fähigkeiten betreffen einer
Prostituierten einen Orgasmus zu schenken ...
Träumt weiter, denn Schauspielerin ist deren zweiter Vorname.
Ab und an wird eine Nutte mal einen Orgasmus haben,
aber das ist sicherlich nicht der Regelfall ...
Grüße
Stierchen
Kommentar
-
Pfalz-Ben
-
stierchen
Zitat von Pfalz-Ben Beitrag anzeigenStierchen, du mußt dich eben mal ein bischen anstrengen.:p
Grüsse
Stierchen
Kommentar
-
Pfalz-Ben
Kommentar