Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und warum gehst Du jetzt in einen Puff ??? :rolleyes:

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
    Hallo The-Sin, das kommt immer auf die persönliche Sichtweise an. Aber so ist das mit einer multiplen Persönlichkeit...... Zwei Identitäten...... und zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Welcher Mann gibt schon ausserhalb des Forums zu, dass er als Freier zu Huren geht. Das ist in der Gesellschaft genauso wenig ehrenhaft wie die Liebesdienste der Huren. Trotz der gesetzlichen Neuregelung ist das immer noch kein Beruf wie jeder andere und Huren werden schräg angeschaut. Ob er es jemals anders werden wird, das steht auf einem anderen Blatt. Meine dargelegte Sichtweise ist aber sehr hilfreich, um mich auch selbst zu schützen. Dieser Adjudant von dem du schreibst hat es indessen nicht nötig *als Freier in den Puff zu gehen, um mal ordentlich zu ficken*. Das bekommt er zu Hause bei seiner Frau und zwar täglich und das ganz intensiv ohne störenden Gummi. Gelegentlich die Nähe eines anderen Mädchens allerdings ohne Reue zu spüren, soll dem allerdings nicht entgegenstehen. Lieber Gruss von Trentino.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo Trentino,

der Begriff des „Bordells“ umfasst beinahe alle Arten von Orten gewerblicher Prostitution. Darunter fallen sowohl „Laufhäuser“ als auch Terminwohnungen, FKK-Clubs oder Massagesalons. Da „Puff“ als Synonym für „Bordell“ gilt, umfasst dieser Begriff also auch Terminwohnungen etc.. Deine ganz private/gefühlsmäßige Definition sei Dir unbenommen, dennoch ist die Anmerkung von DC zu Deiner Aussage meines Erachtes korrekt.

Gruß von Sir Thomas

Hallo Sir Thomas,

deshalb schreibe ich ja von der eigenen Sichtweise. Diese Anmerkung von D.C. habe ich als Frage verstanden und aus meiner Sicht beantwortet. Dies ist natürlich mein subjektives Empfinden. Möglicherweise ist das auch Illusion und wenn eine schöne. Wenn ich indessen den Duden oder Brockhaus heranziehe, ist natürlich deine Einschätzung und die von D.C. die objektiv richtige.

Lieber Gruss von Trentino
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
        und warum gehst Du jetzt in einen Puff ??? :rolleyes:
        ......da gehe ich doch gar nicht hin, zumindest nicht nach meiner privaten/ gefühlsmäßigen Definition.......
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Also so langsam..................

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
          ......da gehe ich doch gar nicht hin, zumindest nicht nach meiner privaten/ gefühlsmäßigen Definition.......
          So gesehen kommt es also maßgeblich auf die private/gefühlsmäßige Definition eines Begriffes an, wenn man über einen Begriff diskutiert ?

Aha.

Wenn also jemand im Knast (Gefängnis) sitzt, und sich einredet dies sei das Hilton, hat er tatsächlich eigentlich gar nix gemacht und ist auch tatsächlich gar nicht vorbestraft. :confused:

Oder wenn jemand Versteck spielt und sich dabei lediglich eine Tüte über den Kopf zieht mit der Folge dass er nichts mehr sieht, dann kann er ja gar nicht mehr gefunden werden, weil die anderen ihn dann ja auch nicht mehr sehen können dürften. :confused:

Sag nochmal, ich habs vergessen. Wie alt bist Du ?

TM

Kommentar

Knast

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Wenn also jemand im Knast (Gefängnis) sitzt, und sich einredet dies sei das Hilton, hat er tatsächlich eigentlich gar nix gemacht und ist auch tatsächlich gar nicht vorbestraft. :confused:
            ...Knast? Hilton? Da war doch was.....:D:D

Gruß

Ero

Kommentar

Hast recht. Ich krieg das mit den Artikeln immer noch nicht in allen Fällen richtig hin. Ausländer halt.

Es muß natürlich heißen er sei die Hilton.

Sorry.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
                ...(oder wen fragt man schon beim ersten Date, ob sie schluckt oder AV macht ..... ok, KANN man machen .... MUSS man aber nicht ;-)...
                lol. Ich habe mich noch nicht getraut zu fragen :cool:

Kommentar

Was machen wir da wohl???

....., das was wir zu Hause nicht kreigen oder zu selten,
                  ....., mal andere Haut spüren, ohne glecih eine Verpflichtung einzugehen
                  ....., zum F***en, F***en, F***en, F***en

was denn sonst.

LG Freddi :cool:
                  Geniese das Leben, denn es ist kurz genug!!

Kommentar

Vielleicht bin ich ja auch etwas naiv, aber der Sex im Puff (was immer man darunter definieren mag) gefällt mir dann, wenn er möglichst nahe an den Sex mit einer Freundin herankommt. Diese Illussion ist mir schon wichtig. Und da gehört der Orgasmus der Frau ganz einfach dazu. Ich kann nicht bestätigen, dass es da im Puff schonmal besondere Probleme gab. Und ich glaube auch nicht, dass es gespielt war. Ich denke an der Muschi merkt man(n) das schon, wenn man etwas aufmerksam ist.

Kommentar

Muschimerker

Zitat von P-B
                      Ich denke an der Muschi merkt man(n) das schon, wenn man etwas aufmerksam ist.
                      Jo... :D

Greets, D.C. :p
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Jo... :D
                        Greets, D.C. :p
                        DC, du bist einfach nicht feinfühlig genug. :D :p

Gruss TM

Kommentar

...

Hallo Jungs ...

bitte nicht so blauäugig was Eure Fähigkeiten betreffen einer
                          Prostituierten einen Orgasmus zu schenken ...

Träumt weiter, denn Schauspielerin ist deren zweiter Vorname.

Ab und an wird eine Nutte mal einen Orgasmus haben,
                          aber das ist sicherlich nicht der Regelfall ...

Grüße
                          Stierchen

Kommentar

Stierchen, du mußt dich eben mal ein bischen anstrengen.:p

Kommentar

Zitat von Pfalz-Ben Beitrag anzeigen
                              Stierchen, du mußt dich eben mal ein bischen anstrengen.:p
                              Lieber nicht ... ansonsten muss ich ja das Geld bekommen :D

Grüsse
                              Stierchen

Kommentar

Wäre doch auch nicht schlecht.:confused::D

Kommentar

Lädt...
                                X