Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum gehen wir Männer eigentlich in den Puff?

Habt ihr euch mal ernsthaft diese Frage gestellt Jungs?

Ich will mal bei mir anfangen: Bei mir ist es eine Art Erholung vom Beruf. Ich gehe in der Regel auch nur in einen FKK-Club. Dort bleibe ich dann mindestens 5-6 Stunden, nutze Sauna, Ruheraum ... ausgiebig. Das ist für mich so etwas wie ein Kurzurlaub. Die sexuelle Befriedigung ist dabei lediglich ein Teil des Gesamtprogrammes. Allerdings natürlich ein sehr angenehmer, wobei ich durchaus nicht nur auf meine Befriedigung achte, für mich gehört es einfach dazu, dass auch die Frau ihre Befriedigung (außer dem Geld hinterher) erfahren hat. Wenn es dann noch etwas zu essen für zwischendurch und eine Sportliveübertragung gibt. Dann ist die Sache perfekt.

Zitat von P-B
    für mich gehört es einfach dazu, dass auch die Frau ihre Befriedigung (außer dem Geld hinterher) erfahren hat.
    Dann solltest Du Puffbesuche eigentlich tunlichst vermeiden, denn Du scheinst für die Damen ein eher anstrengender Kunde zu sein...! :D :p :D

Greets, D.C. :rolleyes:
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hmmm...

Hallo Ladies, hallo Dreibeiner !

Eine Befriedigung der Liebesdame gelingt nur selten.
      Wundert mich auch nicht wenn ich überlege wie viele
      Männer täglich "drübergelassen" werden müssen.

Ich für meinen Teil mache beim Besuch einer Prostituierten
      eine Kosten-Nutzenrechnung auf ...

... ich kann mit einer attraktive Frau, die ich mir einfach aussuche,
      1 Stunde wunderbaren Sex haben und mich einer schönen Illusion hingeben.

Ist effektiver und wesentlich kostengünstiger als die Frau von nebenan
      zu bezirzen mit Blumen, essen gehen, Zeitaufwand für's Baggern etc.

Ist einfacher und weniger frustrierend ...

Grüsse
      Stierchen

Kommentar

Also ich denk mal, Männer gehen in den Puff um zu poppen. Oder lieg ich da falsch???:D

Kommentar

Ich gehe ins Puff weil :

- Ich zuweilen Lust auf einen anderen Körper habe
          - Ich einfach Spaß an unkompliziertem Sex habe
          - ich dafür keine großen Anstalten machen muss
          - ich `n hübsches Mädel aussuchen kann, auf das ich in dem Moment gerade Lust hätte
          - ich dabei keine Verpflichtung eingehe
          - ich dabei keinen "Dating-Stress" habe
          - ich mir die "Spielarten" auszusuchen kann, auf die ich gerade Lust habe ohne dabei ein ungutes Gefühl zu haben (oder wen fragt man schon beim ersten Date, ob sie schluckt oder AV macht ..... ok, KANN man machen .... MUSS man aber nicht ;-)
          - ich sonst nicht weiss, wohin mit der ganzen Kohle :cool:

Greetz

Tyler

Kommentar

Da schliess ich mich zu 100 % an

Kommentar

Definition......?

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
              ...... Männer gehen in den Puff um zu poppen......

......Trentino geht in keinen Puff. Er liebt die Mädchen, die in einer privaten Wohnung arbeiten......?
              Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Da schließe ich mich Trentino 100% an:

Puff ist viel zu "weitläufig" "anonym" "unpersönlich".

Leckere Mädels in Wohnungen oder Appartements locken den Genießer: Mann fühlt sich außerdem wohler - seltenst rempeln einen Mitbewerber beim Treppensteigen:D

Gruss vom Micha, der heute seinen Glückstag hat
                Zuletzt geändert von stillerGenießer; 28.06.2007, 16:47. Grund: Schreibfehler - ich Dabbes

Kommentar

"Puff"

Zitat von Troll
                  Trentino geht in keinen Puff. Er liebt die Mädchen, die in einer privaten Wohnung arbeiten......?
                  Soso.

Und was ist Deiner Meinung nach eine Wohnung, in der der gewerblichen und damit entgeltlichen Prostitution in Gewinnerzielungsabsicht nachgegangen wird sonst? :confused:

Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Etablissement.......?

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Soso.

Und was ist Deiner Meinung nach eine Wohnung, in der der gewerblichen und damit entgeltlichen Prostitution in Gewinnerzielungsabsicht nachgegangen wird sonst? :confused:

Greets, D.C.

......das kommt auf die persönliche Sichtweise an.......in meinen Augen nur ein schickes Etablissement ohne Reue und ohne Sünde.......

Kommentar

Dann ersetzen wir "Puff" durch ...

Dann ersetzen wir "Puff" durch
                      eine Wohnung, in der der gewerblichen und damit entgeltlichen Prostitution in Gewinnerzielungsabsicht nachgegangen wird
                      und gehe dorthin
                      Zitat von tylerdurden71 Beitrag anzeigen
                      weil :
                      - Ich zuweilen Lust auf einen anderen Körper habe
                      - Ich einfach Spaß an unkompliziertem Sex habe
                      - ich dafür keine großen Anstalten machen muss
                      - ich `n hübsches Mädel aussuchen kann, auf das ich in dem Moment gerade Lust hätte
                      - ich dabei keine Verpflichtung eingehe
                      - ich dabei keinen "Dating-Stress" habe
                      - ich mir die "Spielarten" auszusuchen kann, auf die ich gerade Lust habe ohne dabei ein ungutes Gefühl zu haben (oder wen fragt man schon beim ersten Date, ob sie schluckt oder AV macht ..... ok, KANN man machen .... MUSS man aber nicht ;-)
                      - ich sonst nicht weiss, wohin mit der ganzen Kohle :cool:
                      Greetz
                      Tyler
                      Das trifft für mich die Sache ziemlich auf den Punkt.

Gruß,
                      LXS
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Gewinnerzielungsabsicht......?

Soso.

........und was ist Deiner Meinung nach eine Wohnung, in der der gewerblichen und damit entgeltlichen Prostitution in Gewinnerzielungsabsicht nachgegangen wird sonst.......?

Hallo lieber Daddy Cool,

ich habe mir nochmals ernsthaft Gedanken gemacht. Ein Puff ist für mich auf alle Fälle ein Laufhaus oder Bordell , also dort wo viele Freier anzuzutreffen sind, wo das beschwerliche Treppensteigen angesagt ist und wo Mann auch angerempelt werden kann...... Der Besuch aber in einer kleinen Wohnung bei einer charmanten Dame, die ich im Laufe der Zeit vielleicht noch kenne, das ist in meinen Augen kein Puff. Ich schenke der Dame nur etwas Geld, sie schenkt mir Nähe und Liebe. Und davon haben wir doch beide einen Gewinn, ...... finanziell und ideell ?

Lieber Gruss von Trentino

Kommentar

Zitat von trolliges Träumerle
                          Hallo lieber Daddy Cool,

ich habe mir nochmals ernsthaft Gedanken gemacht. Ein Puff ist für mich auf alle Fälle ein Laufhaus oder Bordell , also dort wo viele Freier anzuzutreffen sind, wo das beschwerliche Treppensteigen angesagt ist und wo Mann auch angerempelt werden kann...... Der Besuch aber in einer kleinen Wohnung bei einer charmanten Dame, die ich im Laufe der Zeit vielleicht noch kenne, das ist in meinen Augen kein Puff. Ich schenke der Dame nur etwas Geld, sie schenkt mir Nähe und Liebe. Und davon haben wir doch beide einen Gewinn, ...... finanziell und ideell ?

Lieber Gruss von Trentino
                          Du schenkst der Dame Geld und sie dir dafür Liebe? Ja, ne, is klar, Träumerle...

Ausserdem - du bezeichnest dich selber als Freier, wehrst dich aber, die Location, die du besuchst, als Puff zu bezeichnen... Dabei passen die Begrifflichkeiten sehr gut zusammen...

Immer mehr erscheinst du mir als multiple Persönlichkeit...

Trentino, der zu seiner Flamme als Gast geht und für Geld Liebe geschenkt bekommt und auf der anderen Seite der Adjutant, der als Freier in den Puff geht, um mal ordentlich zu ficken....

Kommentar

Begrifflichkeiten

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                            Hallo lieber Daddy Cool,

ich habe mir nochmals ernsthaft Gedanken gemacht. Ein Puff ist für mich auf alle Fälle ein Laufhaus oder Bordell , also dort wo viele Freier anzuzutreffen sind, wo das beschwerliche Treppensteigen angesagt ist und wo Mann auch angerempelt werden kann...... Der Besuch aber in einer kleinen Wohnung bei einer charmanten Dame, die ich im Laufe der Zeit vielleicht noch kenne, das ist in meinen Augen kein Puff.
                            Hallo Trentino,

der Begriff des „Bordells“ umfasst beinahe alle Arten von Orten gewerblicher Prostitution. Darunter fallen sowohl „Laufhäuser“ als auch Terminwohnungen, FKK-Clubs oder Massagesalons. Da „Puff“ als Synonym für „Bordell“ gilt, umfasst dieser Begriff also auch Terminwohnungen etc.. Deine ganz private/gefühlsmäßige Definition sei Dir unbenommen, dennoch ist die Anmerkung von DC zu Deiner Aussage meines Erachtes korrekt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                              Du schenkst der Dame Geld und sie dir dafür Liebe? Ja, ne, is klar, Träumerle...

Ausserdem - du bezeichnest dich selber als Freier, wehrst dich aber, die Location, die du besuchst, als Puff zu bezeichnen... Dabei passen die Begrifflichkeiten sehr gut zusammen...

Immer mehr erscheinst du mir als multiple Persönlichkeit...

Trentino, der zu seiner Flamme als Gast geht und für Geld Liebe geschenkt bekommt und auf der anderen Seite der Adjutant, der als Freier in den Puff geht, um mal ordentlich zu ficken....

Hallo The-Sin, das kommt immer auf die persönliche Sichtweise an. Aber so ist das mit einer multiplen Persönlichkeit...... Zwei Identitäten...... und zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Welcher Mann gibt schon ausserhalb des Forums zu, dass er als Freier zu Huren geht. Das ist in der Gesellschaft genauso wenig ehrenhaft wie die Liebesdienste der Huren. Trotz der gesetzlichen Neuregelung ist das immer noch kein Beruf wie jeder andere und Huren werden schräg angeschaut. Ob er es jemals anders werden wird, das steht auf einem anderen Blatt. Meine dargelegte Sichtweise ist aber sehr hilfreich, um mich auch selbst zu schützen. Dieser Adjudant von dem du schreibst hat es indessen nicht nötig *als Freier in den Puff zu gehen, um mal ordentlich zu ficken*. Das bekommt er zu Hause bei seiner Frau und zwar täglich und das ganz intensiv ohne störenden Gummi. Gelegentlich die Nähe eines anderen Mädchens allerdings ohne Reue zu spüren, soll dem allerdings nicht entgegenstehen. Lieber Gruss von Trentino.

Kommentar

Lädt...
                              X