Da ich mich mittlerweile zu einem echten GB Liebhaber entwickelt habe,und die Angebote diesbezüglich im Südwesten immer überschaubarer werden,war ich froh,das in Saarbrücken eine "neue" Dame diesen Service anbietet.Da für Herrenrunden die Preise nicht fix sind,und Termine üblicherweise auch ein paar Tage vorher vereinbart werden,hab ich voller Vorfreude,da sie auf den Fotos auch sehr sympathisch rüber kommt,dort angerufen....
Weiß ja nicht,wer da am anderen Ende der Leitung war,aber die Dame teilte mir mit,das Sara weder Herrenrunden noch MMF anbietet.
Das gleiche ist mir übrigens im Januar schonmal bei einer anderen Dame in Homburg passiert.
Warum inseriert jemand Leistungen,die man nie erbringen möchte???
Finde es einfach nur traurig,da ich mit meinen Mitstreitern schon 2 Termine ins Auge,und eine Location angefragt habe....
Weiß ja nicht,wer da am anderen Ende der Leitung war,aber die Dame teilte mir mit,das Sara weder Herrenrunden noch MMF anbietet.
Das gleiche ist mir übrigens im Januar schonmal bei einer anderen Dame in Homburg passiert.
Warum inseriert jemand Leistungen,die man nie erbringen möchte???
Finde es einfach nur traurig,da ich mit meinen Mitstreitern schon 2 Termine ins Auge,und eine Location angefragt habe....
Kommentar