Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK besuch - Aktuelle situation

    Nach relativ lange Abstinenz, möchte ich in den nächsten Tagen ein FKK "Urlaub" machen

    Die Aktuelle situation mit Corona virus macht mich aber zu schaffen, die Schweizer haben soeben die Genfer Autosalon abgesagt.... also die Sache ist vielleicht ernster als angenommen

    Ich weis nicht was ich machen soll, sehe ich Gespenster , oder ein besuch im FKK, wo sich alle erdenkliche Reisende und Nuten, die nicht nur Deutschland sonder ganz Europa wöchentlich bereisen und sich mit hunderte oder gar tausende Männer intim " treffen ", doch ein Risikofaktor darstellt

    Ja, ich habe echt kein Bock irgendwo 14 Tage im Isolation zu Leben. oder noch schlimmer von Corona virus zu erkranken... bis jetzt warnt niemand von Puffbesuche, aber offensichtlich situation ändert sich Täglich ....

    Hm... was würden Sie mir raten ?

    #2
    Hi,

    Zitat von hakunamatata Beitrag anzeigen
    Die Aktuelle situation mit Corona virus macht mich aber zu schaffen, die Schweizer haben soeben die Genfer Autosalon abgesagt.... also die Sache ist vielleicht ernster als angenommen
    dann solltest du evtl. besser zu einer einzelnen Dame gehen (die nicht ständig durch die Gegend zieht). Dann ist das Risiko sich das Virus einzufangen wahrscheinlich geringer als im Supermarkt oder an der Tankstelle.

    Ansonsten wird das Corona-Virus bereits im OT-Bereich unter dem Titel "Coronavirus: sog.japanische SDL meiden?" diskutiert. Komischerweise hoffen dort ein paar Leute zusammen mit den Damen unter Quarantäne gestellt zu werden.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
      dann solltest du evtl. besser zu einer einzelnen Dame gehen (die nicht ständig durch die Gegend zieht). Dann ist das Risiko sich das Virus einzufangen wahrscheinlich geringer als im Supermarkt oder an der Tankstelle.
      Na ja, wenn die einzelne Dame dann täglich ein Dutzend Gäste küsst, die wiederum ihrerseits nicht nur eine einzelne Dame geküsst haben, dann ist das Risiko doch ein bisschen größer, als im Supermarkt. Da finden solch intime Kontakte eher seltener statt.

      Also, Sie können ruhig in den Club gehen.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hakunamatata Beitrag anzeigen
        bis jetzt warnt niemand von Puffbesuche, aber offensichtlich situation ändert sich Täglich ....
        Die Behörden warnen nicht vor Puffbesuchen... Aber wenn ich die Meldungen richtig verstehe, dann wäre die Prostitution (in Teilen des Kreises Heinsberg) ganz untersagt worden:
        14.00 Uhr: Um einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus vorzubeugen, wird nach WDR-Informationen im Kreis Heinsberg ein Sperrbezirk eingerichtet. Welche Orte betroffen sein werden, wollen die Behörden ab 16 Uhr mitteilen.
        ...
        14.59 Uhr: Doch kein Sperrbezirk im Kreis Heinsberg. Weitere Informationen folgen in Kürze.
        Quelle: Live-Ticker: Coronavirus in NRW (WDR).

        Insofern: Die Situation ändert sich nicht nur täglich...
        "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
        * Dieter Nuhr

        Kommentar


          #5
          Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
          Die Behörden warnen nicht vor Puffbesuchen... Aber wenn ich die Meldungen richtig verstehe, dann wäre die Prostitution (in Teilen des Kreises Heinsberg) ganz untersagt worden:
          Da ging es glaube ich um eine Faschingsveranstaltung.

          Wäre auch eine interessante Situation. Die Behörden warnen alle, die einen bestimmten Club besucht haben, sofort das Gesundheitsamt aufzusuchen, weil in dem Club bei einer italienischen Hure der Virus entdeckt wurde. Peinlich wäre mir das schon.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #6
            Kurz und knapp....Aufgrund der aktuellen Corona Situation werde ich keine Dame mehr besuchen! Entweder muss meine Perle ran, oder ich schüttelte mir einen von der Palme.
            Haltet das für übertrieben oder nicht.
            Ich jedenfalls bin vorläufig raus...!!! 🤔

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              wildboy (29.02.2020), Gast_00101 (29.02.2020)

              #7
              Hallo
              Ich habe leider auch die gleiche angst.

              Ich weiss, in diesen Forum sollen wir über sdl berichten und warnungen aussprechen und empfehlungen.
              Eine Frage an die Admins.

              Könntet ihr dieses Thema allen Foren bereichen in Deutschland zugänglich machen??


              P.s. Ich wüsste mal gerne , wieviel prozent männer ihre frauen / freundinnnen mit SDLs betr****.
              Naja betr***** ist das falsche wort.

              Die Peinlichkeit , wenn man als Familienvater den Virus über das älteste Gewerbe erhält und das offen zugeben muss, ist gaube ich nicht so doll. Sowohl für eine Beziehung als auch für eine Ehe. Mal ganz davon abgesehen, das man hierbei evtl. draufgehen kann. Für Junggesellen ohne Frau und Kind ist es ja genauso gefährlich, aber bei weitem nicht so peinlich.

              Ich muss leider alle Mitstechern sagen, das jetzt so langsam, die gefahr etxrem ,wenn nicht sogar exponenentiell ansteigt, den virus über die von mir so begehrten sdls zu bekommen. Oder aber auch als nichtwissender Infizierter den armen sdl's das virus weiterzugeben.

              Mein kleiner Schlangengott geiert schon die ganze zeit in meinen hirn rum.

              Ihr kennt das ja

              Teufelchen gegen Engelchen.

              Mal sehen wie sie sich die lage mit cornavidae weiter entwickelt. Bis jetzt haben wir in Deutschland 48 Fälle. Wenn man von einer Fremdgehrate von 80% ausgeht, und natürlich alle Mitstecher ohne Freundin /Frau mitzählt und das kombiniert mit der Tatsache das manch gute Wanderhuren innerhalb weniger Wochen ganz Deutschland bereisen, graust es mir vor den kommenden Wochen. Das ist ein gigantisches Potential an aggresiver Expansion , das dieses mikroskopisch kleine geschöpf, dann berursachen könte. Wenn man bedenkt das die sdls, die Symptome natürlich wie jeder andere mench auch bekommen. Das aber erst nach 2 Wochen merken. Daraufhin aber schon wie viele Freier angesteckt haben. Haben diese Freier Frau und Kind, und Kind in Kindergarten und kindegarten andere Kinder andere eltern, dessen ehemänner zu den 80% wie oben erwähnt , gehören, usw. Uiuiuiuiuiui.

              Denn eins steht fest, das virus kann schon übertragen werden, wenn der oder die betroffene noch keine symptome aufweist. Sowohl üner die atemwege als auch üner irgendwelche nicht gereinigten Flächen. Das virus stirbt auch nicht binnen weniger stunden ohne wirt . Es kann wenn man den medien glauben schenkt mehrere tage auf nicht gereinigten desinfizierten flächen überleben.
              Diese hat man in diesem gewerbe zu oft. Von der Türklinke bis zur Dusche , welche am tag von ca.10-20 verschiedenen freiern benutzt werden.


              mir platzt gleich mein kopf.

              Ich denke mal, und das ist ein vernünftiger aber beschissener Rat von mir, die Methode Fuenf gegen willi zu bevorzugen. Ich weiss. Mir gefällt das Auch nicht.

              Dieser Rat gilt nicht zwingend für alleinstehende Jung gesellen ohne Kinder. Ihr könnt Euch natürlich auch anstecken., doch seit ihr wahrscheinlich in der weniger peinlichen situation, einfach so sagen zu können, das ihr bei einer guten nutte wart, welche euch das gehirn platt gevögelt habt.
              Jeder andere hingegen kann haus frau und kind verlieren, oder die freundin .

              Der Film outbreak aus den 90er Jahren,ist gegenüber diesem szenario , was wir jetzt in deutschland haben, ein zucker schlecken. Karneval in Koeln, wieviele waren da, und haben noch keine symptone, haben sich aber angesteckt, usw und sofort. Jetzt wird drüber diskutiert die nächsten messen ausfallen zu lassen.
              Hier sollte nicht diskutiert werden, einfach sperren. Italien hat den karneval von venedig abgeblasen. China ist eigentlich ein guter vorreiter gewesen, aber durch unsere sehr demokratisch freheitlichen grundrechte jedes einzelnen in Deutschland ist es eigentlich nur eine frage kurzer zeit, bis diese situation eskaliert.
              Wisst ihr wo unsere medikamente zur bekämpfung der Krankheiten hergestellt werden?

              Überwiegend in China, wie so vieles. Jetzt brauch china zuerst mal selber medikamente. Und europa hat jetzt schon Lieferengpässe. Dann stellt sich jetzt die frage. Will man sich unbedingt infizieren lasen, wenn die medikamente fehlen.

              Jetzt spar ich leider wieder Geld. Mist.

              Ich denke mal, das ich das etwas überspannt sehe.

              Oder doch nicht ? Gebt mal eure Meinung ab.

              Entschulding Admins, für diesen Rat.
              Ich möchte schliesslich ,das das verhältnisse gute sdl und gute anständige und gesunde freier auch nach dieser krise noch existiert.
              Zuletzt geändert von Gast_00101; 29.02.2020, 04:56. Grund: Rechtschreibkorrekturen

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Zitat von starglider Beitrag anzeigen
                Mal ganz davon abgesehen, das man hierbei evtl. draufgehen kann. Für Junggesellen ohne Frau und Kind ist es ja genauso gefährlich, aber bei weitem nicht so peinlich.
                also draufgehen kann man auch an einer normalen Grippe. Das Robert-Koch-Institut gibt eine 1 .. 2 %ige Todesrate für den Corona-Virus an (normale Grippe 0,1 .. 0,2%).
                Im Kreis Heinsberg stoßen die Ämter so langsam an die Grenzen beim ermitteln aller Kontaktpersonen, mit zunehmender Verbreitung wird aber auch zunehmend uninteressant zu wissen wer sich bei wem (wann und wie) infiziert hat. Der Patient Null (der den Virus nach Heinsberg gebracht hat) wurde auch noch nicht gefunden.

                Zitat von starglider Beitrag anzeigen
                Wisst ihr wo unsere medikamente zur bekämpfung der Krankheiten hergestellt werden?
                Wenn es gezielte Medikamente gäbe... Wie bei Erkältung und Grippe können nur die Symptome bekämpft werden.
                Wenn es dir z.B. um Zitronenmelisse geht, die wächst evtl. im nächstem Garten, kriegst du aber auch als Klosterfrau Melissengeist - hergestellt in Berlin.
                "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                * Dieter Nuhr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  Wenn es gezielte Medikamente gäbe... Wie bei Erkältung und Grippe können nur die Symptome bekämpft werden.
                  Wenn es dir z.B. um Zitronenmelisse geht, die wächst evtl. im nächstem Garten, kriegst du aber auch als Klosterfrau Melissengeist - hergestellt in Berlin.

                  Und das Zeug macht auch noch breit in gewissen Mengen

                  P.S.: Trockenen Alkoholikern sollte allerdings davon abegraten werden!
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                    Und das Zeug macht auch noch breit in gewissen Mengen

                    P.S.: Trockenen Alkoholikern sollte allerdings davon abegraten werden!
                    Es war nur ein Beispiel, wo Zitronenmelisse enthalten ist. Das Zeug (pur) wird wohl ebenfalls in einigen Supermärkten bei den Küchenkräutern verkauft. Da die Pflanze ebenfalls als "Melisse" bezeichnet wird, könnte auch Melissentee eben dieses Kraut enthalten.

                    Und selbst Zitronenmelisse ist nur eine Heilpflanze (bzw. die Arzneipflanze des Jahres 1988), die bei Husten/Grippe und wohl auch bei Corona gegen die Symptome hilft (lt. Wikipedia hat sie ebenfalls antivirale Wirkung).
                    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                    * Dieter Nuhr

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      hier geht um FKK Besuch und nicht um Zitronenmelisse

                      Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Zitronenmelisse
                        Zitronenmelisse ist natürlich Quatsch. Da hast Du recht, Bastian.

                        Beim Besuch eines Clubs sollte man unter diesen Umständen und in diesen Zeiten Knoblauch mitnehmen. Am besten nach jedem Zimmergang mindestens eine Zehe essen. Tötet Viren und Bakterien.
                        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          George Orwell (29.02.2020)

                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Guten Tag,

                          hier geht um FKK Besuch und nicht um Zitronenmelisse

                          Bastian
                          Moderator
                          Ich vermute, es ging hier mehr um die aktuelle Situation bzgl. des Corona Virus. Unabhängig ob in einem FKK Club, Bordell oder auch Privat Wohnung. Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, könnte natürlich ein neuer Thread bzgl. Corona eröffnet werden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                            Ich vermute, es ging hier mehr um die aktuelle Situation bzgl. des Corona Virus. Unabhängig ob in einem FKK Club, Bordell oder auch Privat Wohnung. Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, könnte natürlich ein neuer Thread bzgl. Corona eröffnet werden.
                            Den gibt es bereits!

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...che-SDL-meiden
                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maxwob (29.02.2020)

                              #15
                              Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                              Danke für die Info, hatte ich nicht gesehen.
                              Muss man sich extra dafür einloggen, um die Inhalte zu lesen?? 🤔

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X