Ob die Mädels nun freiwillig gearbeitet haben oder nicht,Menschenhandel ist nach mord für mich eins der größten verbrechen.Klar die Notleidenden sind jetzt die Frauen,wärend die Führungskräfte wohl Männer wie Frauen abgezockt haben( ich meine die Heiratsgeschichte)Trotzdem lieber frei in Brasilien,wie hier im Knast.:(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Brasilianerinnen im Saarland
Einklappen
X
-
Falkenmädchen
-
Liberté...
Zitat von FMTrotzdem lieber frei in Brasilien,wie hier im Knast.
Viel schlimmer als der "Knast" wird sie dann aber die drohende und unweigerlich folgende Abschiebung in die "Freiheit" des Herkunftlandes treffen! :rolleyes:
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Falkenmädchen
-
Pfalz-Ben
Mal ungeachtet der Situation in Homburg, die sicher viele Brasilianerinnen in vielen Clubs genauso treffen würde, weil die meisten eine Scheinehe führen, habe ich leider noch nicht viele Antworten auf meine Frage bekommen und die eine Antwort ist jetzt zur Sackgasse geworden.
Kennt wirklich niemand gute Brasilianerinnen im Saarland oder der Westpfalz?:mad:
Kommentar
-
saarboy
Vielleicht mal zur Klarstellung:
Die Mädchen, die hier zur Prostitution gezwungen werden, kommen mit Sicherheit nicht ins Gefängnis. Diese haben sich wohl auch nicht strafbar gemacht. Die Hintermänner/Drahtzimmer/Zuhälter haben es nicht anders verdient. Egal ob deutsch oder brasilianischer Herkunft.
Kommentar
-
Haft
Zitat von sbDie Mädchen, die hier zur Prostitution gezwungen werden, kommen mit Sicherheit nicht ins Gefängnis.
Schon mal was von Abschiebehaft, oder von U-Haft wg. sog. Verdunklungsgefahr gehört? :p
Kommentar
-
saarboy
U-Haft wegen Verdunklungsgefahr gibt es doch nur für Straftäter!! Denn nur diese können ihre Tat "verdunkeln" (sprich: verschleiern).
Kommentar
-
@ sb:
Und illegaler Aufenthalt, illegale Aufnahme einer Beschäftigung und das Führen einer Scheinehe zur Erschleichung von Aufenthalts- und Beschäftigungserlaubnis sind Deiner Auffassung nach keine Straftaten unsere hiesige Rechtsordnung betreffend? :confused:
Kommentar
-
saarboy
Na, dann sind sie ja zurecht in Haft! Und wer zurecht in Haft ist, braucht sich über die dortigen Zustände doch nicht zu beschweren. Oder sieht das jemand anders?
Kommentar
-
Schmusekater
@ pfalzben
Hier bei Ladies einfach mal Brasilien eingeben, als Suchbegriff.....
Es gibt auch andere Anzeigenportale, bei denen kannst DU nach Herkunftsland filtern, habe da 3 Anzeigen gefunden, kann jedoch persönlich zu keiner der Damen etwas sagen. Aber evtl. findest Du ja bei Ladies oder anderen Foren Info´s zu den Damen.
Hier folgende Links:
Vanessa KL
Lisa KL
Kelly NK
Hoffe ich konnte Dir behilflich sein....
Gruß vom Schmusekater, der seine Augen überall hat....Zuletzt geändert von Schmusekater; 02.07.2007, 18:27.
Kommentar
-
Voodoo
Hallo, zusammen,
was mich nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, daß in oben erwähntem Bericht eine Vodoo-Priesterin erwähnt wurde, die da angeblich mitgemischt hat! Anscheinend wurde da auch die Leichtgläubigkeit und der Glaube der Mädels schamlos ausgenutzt. Im Übrigen würde es mich echt mal interessieren, inwiefern genau diese "Priesterin" da mitgemischt hat. Sachen gibts......!
Gruß
Ero
Kommentar
-
Pfalz-Ben
Brasilienalarm
Kann es sein, dass im Moment jeder etwas vorsichtig ist mit Brasilianerinnen? FKK-SB, im Moment keine, Anfrage nach 3 bestimmten Mädchen: "Die kommen nicht mehr". FKK-NK auch Fehlanzeige, Anfrage nach 2 bestimmten Mädchen: "Die kommen nicht mehr" Früher waren in SB 5-6 Brasiliannerinnen täglich.:mad:
Kommentar
Kommentar