Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zauberhafte Chantal im FKK-Neunkirchen

Gestern abend war ich mal wieder im FKK-Neunkirchen. Es war unheimlich viel los. Über 20 Männer, aber leider nur 12 Frauen. Eigentlich hatte ich vor, den ganzen Abend dort zu bleiben und mehrfach aufs Zimmer zu gehen. Nach einiger Wartezeit, die ich mir mit "Sünden" vom Büffet vertrieb. Entschloß ich mir dann für Chantal eine 24 jährige Italienierin, die perfekt deutsch spricht. Ich hätte sie eigentlich noch etwas jünger geschätzt. Was ich dann auf dem Zimmer erleben durfte, ist mir auch schon lange nicht passiert. Sex wie mit der eigenen Freundin. Kein Fragen "Was hättest du denn gerne". Einfach mitten rein. Schmusen, ZK, FO und ohne jeglichen Handeinsatz bis zum "Überlaufen" und dann noch weiter bis zum Sauberwerden. Unzählige Stellungen ohne Hast und ohne Eile. Erregtheit aber kein Showgestöhne. Jede weitere Beschreibung würde der Realität nicht gerecht werden. Nach 2 Std. Dauerintimität mußte ich dann nach einem kurzen stärkenden 2.Gang zum Büffet leider den Rückzug antreten. Chantal ist nach eigenen Angaben mit kurzen noch bis Ende August im Club.

Falsche Links

Die Links unter Chantal sind alle nicht von DER Chantal, die ich meine. Von Ihr gibt es keine Bilder im Netz.

Kommentar

Hallo Ben

könntest du evt. eine Beschreibung geben,
      wäre hilfreich wollte heute auch in NK einlaufen.

Größe / KF / Haare / Cup ect...

Kommentar

Na klar gerne:

ca. 165cm groß, lange hellbraune Haare, glatte samtige Haut, eher kleiner Busen und ein immer nettes süßes fast kindliches Lächeln

Kommentar

danke für die Info....

eins noch mein Typ ist so 34-36 wenn einer einen Tip hat für Fkk NK danke...

ist sie Schlank ??? 32-34-36-38-40 ect

Kommentar

Relativ schlank, nicht knochig, würde mal sagen ca. 36

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X