Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Schön, danke!
Aber was ist wenn jetzt jemand einen beitrag über NUR schreiben will und sie beschwert sich das ihr Name nicht mit Pfeilchen erscheint...
LG Mercedes
Dass man es Dir nicht recht machen kann war ja klar. :rolleyes:
Mägges, geh am Besten gar nicht drauf ein. Da könnt ich grad verrückt wern.......................:( :cool:
Troll??? Den Ausdruck kenne ich gar nicht.....heisst das so was ähnliches wie Vollidiot....ich bin clever, gell......ja, ST genau sowas mach ich grad, und ich kann mich total ausleben.....die ersten User dort bekunden schon ihre Angst, das ich mir so vielleicht meine Gäste verkraule......:D:p:rolleyes:
zur genaueren Definition des Forentroll erlaube ich mir auf die gute Beschreibung bei Wikipedia zu verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) . Aber der "gute Junge" ist Dir sicher nicht gewachsen…:)
Gruß von „ST“ – der zu dem Thema jetzt besser wieder besser schweigt (und genießt)
es ist doch immer wieder überraschend, was man hier lernt!
"Allgemeines:
....
Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
Während Andere bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen Trolle selbst sich oft als Warner, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollten."
Troll??? Den Ausdruck kenne ich gar nicht.....heisst das so was ähnliches wie Vollidiot....ich bin clever, gell......
LG Hottie
......Ein Troll ist eher ein Kobold, der ein wenig reizt. Also ein Fabelwesen. Aber auch der erste Wohnwagen von Erwin Hymer und Erich Bachem (Eriba) dem genialen Raketenkonstrukteur. Zum Troll gesellen sich später Puck und Faun, auch Fabelwesen deutscher Reiselust......
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar