Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicht wundern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht wundern

    Ich bin Jean-Luc der "Neue",der "Avatar vom Avatar".Nach dem "Gemetzel" mußte Gandalf in Forenurlaub und bat mich ihn zu vertreten.Und ich werde ihn würdig vertreten .Also....nur her mit Euch ,ich hab Euch bestimmt ZUM FRESSEN GERN:p

    #2
    wer ist Jean-Luc - und wer ist Gandalf ???
    schreibst sehr verwirrend - oder ich steh einfach nur auf dem schlauch
    Allibaba
    _________________________
    Mein Motto: Lmaa

    Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

    Kommentar


      #3
      Du stehst nur auf dem Schlauch......:D

      LG Mercedes
      Zuletzt geändert von Hotgirl; 22.06.2007, 20:18.

      Kommentar


        #4
        Und wie kommt eine Frau auf die Idee sich nur nur zu nennen, mich nervt dieses nur mit dem Pfeil, ich will nämlich nicht auf die Anzeige von nur hinweisen, sondern nur schreiben...... nur schreiben und sonst nichts....!

        Haben die bei Ladies.de denn auch andere Ideen als nur solche.....:confused:

        Und komm mir jetzt keiner damit das nur ja nur ein ungewöhnlicher Name wäre und Ladies es wohl nur nicht bedacht hätte das sich jemand nur nennt.....:mad:

        In meiner nächsten Anzeige nenne ich mich "auch" oder "und", vielleicht auch nur, mal sehen!

        LG Hottie....ich bin's nur......;)

        Kommentar


          #5
          Und meine Signatur ist auch versaut......:mad:

          Bin ja nur ich......:rolleyes:

          Mercedes

          Kommentar


            #6
            Shocking!

            das alte Federvieh(Zitat) mit Namen Gockel
            Zuletzt geändert von Gockel; 22.06.2007, 21:03. Grund: Fehler

            Kommentar


              #7
              Nur mal so...

              ...sau gudd, Hottie! Ich nominiere Dich für den Comedy-Preis!:D:D

              Gruß und schönes Wochenende

              Ero

              Kommentar


                #8
                @ Hottie nein hier im forum bist du nur mit Pfeil

                Oh Herr lass es Gras regnen die zahl der Rindviecher wird immer größer

                das olle Federvieh ( Zitat einer bekannten Persönlichkeit) Gockel

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte es ja nur mal sagen.......:p

                  LG Mercedes.....die jetzt nur mit einem Buch ins Bett geht.....:D

                  Kommentar


                    #10
                    Ohren

                    Hallo Hottie

                    hat dass Buch Ohren?

                    Sorry hst nen Hieb frei den kannste auch abgeben nach ...........

                    Kommentar


                      #11
                      Schlauch

                      Zitat von Allibaba Beitrag anzeigen
                      wer ist Jean-Luc - und wer ist Gandalf ???
                      schreibst sehr verwirrend - oder ich steh einfach nur:p auf dem schlauch
                      Alli Du stehst im Moment nur :Dauf dem Schlauch.Gandalf ist die Schneeule,mein normaler Ava,Jean-Luc ist dieser Uhu Linkkkssss oben.Und der ist im Moment nur ;)Gandals Stellvertreter.Aber wenn es nur:pso weitergeht,bleibt Gandalf lieber länger im Urlaub.
                      Allerliebst Grüße vom Pieps

                      Kommentar


                        #12
                        @ Hottie:

                        Der Vorname "Nur" stammt aus dem Türkischen und bedeutet "Heiliges Licht".

                        Die international bekannteste Person, die diesen Namen trug, war Jordaniens Königin und 4. Ehefrau von König Hussein, (der 1998 an Krebs starb).

                        Hoffe zur "Erleuchtung" beigetragen zu haben... ;)

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          @DC: Nur ein bisschen.......:p
                          Vielleicht kannst Du mir noch sagen warum nur RTO aufsolche Ideen kommt, gegen den Namen Nur habe ich nämlich gar nichts, nur dagegen das dieses Nur hier ständig auf eine Anzeige hinweist, auf die kein Mensch hinweisen will.....:(

                          LG von Hottie....die ja nur ein bisschen genervt ist.....;)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wollte ja nur mal sagen, dass mich dieses nur hier auch ganz schön nervt, ist ja nur ein normales Wort das man(n) / frau in seinen Sätzen benutzt, aber wenn man immer unter dem Wort nur den Link zu irgendeiner Dame die eben nur mal eben so nur heißt sieht....aaaarggghhh...

                            Back to "off topic":D

                            @ Falkenmädchen

                            Also die Schneeeule sah freundlicher aus, der UHU, nehh... Falkenmädchen der passt doch gar nicht zu Dir;), nix gegen das ganze Federvieh, aber wenn ich den sehe bekomme ich ja fast Angst, wollte das nur mal gesagt haben

                            @Hottie

                            Schön, das Deine Auszeit nur beruflich ist und sich nicht aufs Forum beschränkt.
                            Jepp, die haben Deine Signatur versaut, evtl nur ein dezenter Hinweis, dass Du mal was neues schreiben sollst *lol*


                            Gruß vom Schmusekater, der gut drauf ist, eben nur von nur genervt ist
                            Zuletzt geändert von Schmusekater; 23.06.2007, 09:07.

                            Kommentar


                              #15
                              Respekt!

                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Der Vorname "Nur" stammt aus dem Türkischen und bedeutet "Heiliges Licht".

                              Die international bekannteste Person, die diesen Namen trug, war Jordaniens Königin und 4. Ehefrau von König Hussein, (der 1998 an Krebs starb).

                              Hoffe zur "Erleuchtung" beigetragen zu haben... ;)

                              Greets, D.C.
                              Nur so am Rande:

                              Es ist immer wieder bemerkenswert mit welcher schier unerschöpflichen Energie Du nach einem abendlichen Clubbesuch (wir verabschiedeten uns ja erst heute Morgen kurz vor vier) und anschließender Heimreise dann am frühen Tag (wahrscheinlich ohne Schlaf) noch solche Dinge aus dem Netz gräbst.

                              Gruß von Sir Thomas – der um halb fünf scheintot ins Bett gefallen ist (woran die blonde Oliwia allerdings eine himmlische Teilschuld trägt)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X