Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicht wundern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Schön, danke!
    Aber was ist wenn jetzt jemand einen beitrag über NUR schreiben will und sie beschwert sich das ihr Name nicht mit Pfeilchen erscheint...
    LG Mercedes
    Dass man es Dir nicht recht machen kann war ja klar. :rolleyes:
    Mägges, geh am Besten gar nicht drauf ein. Da könnt ich grad verrückt wern.......................:( :cool:

    Kommentar


      #32
      Hast DU jetzt was mit Mägges......:eek:oder warum hälst Du ihm die Stange....:eek:, altes Ferkel....:D

      LG Hottie....die Urlaub im Lusthaus macht.......:rolleyes:

      Kommentar


        #33
        Urlaub?

        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        LG Hottie....die Urlaub im Lusthaus macht.......:rolleyes:
        …Du meint wohl eher „Trolle“ füttern :D

        Gruß von „ST“ an die Urlauberin

        Kommentar


          #34
          Troll??? Den Ausdruck kenne ich gar nicht.....heisst das so was ähnliches wie Vollidiot....ich bin clever, gell......ja, ST genau sowas mach ich grad, und ich kann mich total ausleben.....die ersten User dort bekunden schon ihre Angst, das ich mir so vielleicht meine Gäste verkraule......:D:p:rolleyes:

          LG Hottie

          Kommentar


            #35
            "Trolliges"

            Hallo Hottie,

            zur genaueren Definition des Forentroll erlaube ich mir auf die gute Beschreibung bei Wikipedia zu verweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) . Aber der "gute Junge" ist Dir sicher nicht gewachsen…:)

            Gruß von „ST“ – der zu dem Thema jetzt besser wieder besser schweigt (und genießt)

            Kommentar


              #36
              Hallo ST,

              es ist doch immer wieder überraschend, was man hier lernt!

              "Allgemeines:
              ....
              Ziel eines Troll ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

              Während Andere bei derartigen Beiträgen vor allem den Wunsch zur Störung sehen, sehen Trolle selbst sich oft als Warner, die auf gekonnt subtile bis provokante Art auf Missstände hinweisen und etwa ein Forum vor dem Überhandnehmen einer einseitigen Meinungsübermacht bewahren wollten."

              @Mercedes: Erhol' Dich gut und komm wieder!

              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #37
                Ur-Troll......?

                Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                Troll??? Den Ausdruck kenne ich gar nicht.....heisst das so was ähnliches wie Vollidiot....ich bin clever, gell......
                LG Hottie
                ......Ein Troll ist eher ein Kobold, der ein wenig reizt. Also ein Fabelwesen. Aber auch der erste Wohnwagen von Erwin Hymer und Erich Bachem (Eriba) dem genialen Raketenkonstrukteur. Zum Troll gesellen sich später Puck und Faun, auch Fabelwesen deutscher Reiselust......
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

                Kommentar


                  #38
                  Ist gut Jungs, ich weiss natürlich was ein Troll ist......es war doch nur ein Scherz......:rolleyes:

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hottie
                    Hast DU jetzt was mit Mägges...... oder warum hälst Du ihm die Stange.... , altes Ferkel....
                    den bekommst du zurück :eek: wart nur ab wenn du aus deinem Mordor-Urlaub wieder da bist :D
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X