Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mercedes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Habe momentan ein gesundheitliches Problem (keine Angst, nix ansteckendes :) ) und werde in Kürze eine Kur antreten.
    LG Hottie
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Keine Ahnung woran Du leidest aber die Kur scheinst Du wirklich schwer nötig zu haben.

    Ansonsten freue ich mich wie (fast) alle anderen jetzt schon auf den nächsten "Hottie will be back"-thread. :D

    Tom G.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Schmusekater Beitrag anzeigen
      Das wir das noch erleben dürfen, unser PP ist zurück:D

      Keine Angst, ich sag zu dem ganzen Thema gaaar nix mehr, einfach schön, wenn wieder Frieden einkehrt.....

      So Hottie, jetzt siehst Du, jeder, aber auch wirklich JEDER wünscht Dir alles Gute.

      Bis demnächst irgendwann....

      Schmusekater
      Hi Schmusekater,

      Hier sind wir im Thema Mercedes, da kannste sagen was du willst :), aber du hast trotzdem recht : Frieden ist schön.;)

      Ausserdem ist PP leider forensuchtig :rolleyes:

      Gruss PP

      Kommentar


        #18
        Also erstmal vielen Dank für Euer Mitgefühl oder auch wie man das immer nennen mag......!

        Ich bin nicht schlimm krank oder so, vielleicht könnte man eher sagen ich bin etwas ausgeburnt......:rolleyes:
        Ich weiss auch nicht so genau, ich bin ja auch doof aber das wisst ihr ja alle bereits....:D
        Ich hatte mich ja zur Ruhe gesetzt und vielleicht hätte ich es dabei auch belassen sollen.
        Ich mache den Job gerne aber ich bin dem ganzen psychisch wohl momentan nicht so gewachsen.
        Es ist ja nicht so, das alle Gäste unkompliziert sind, der ein oder andere kann ganz schön anstrengend sein, nicht bezogen auf den Sex, sondern diese ewige Kopffickerei....bleibt nicht aus aber ich kann mir das grad nicht antun.

        Jeder Mensch sollte halt gut auf sich achtnehmen und auf sein Gefühl hören und genau das bewegt mich dazu mal einen Cut zu machen.
        Das hat auch gar nichts mit einzelnen Gästen zu tun, niemand hat mir irgendwas schlimmes getan, es ist halt einfach ne Kopfsache aber leider hat der Kopf keinen Schalter den man einfach umlegen kann.

        Ich will halt einfach nicht an den Punkt kommen wo mein Job mich Überwindung kostet, damit ist ja auch keinem geholfen, für die Gäste ist sowas auch unschön und es passt auch nicht zu meiner Arbeitsphilosophie.

        Wenn ich mich wieder gut fühle in meinem Job, komme ich zurück, wenn nicht dann nicht, einen Zeitpunkt weiss ich nicht.
        Kann ja auch in vier Wochen wieder okay sein........:)

        So Jungs, da draussen warten noch eine Menge andere Mädels auf nette, freundliche Gäste.......seid anständig.....!!!;)

        LG Mercedes

        Kommentar


          #19
          Gute Zeit

          bis dahin und gute Erholung wunscht Dir trotz mancher früheren kleinen "Foperei" von ganzem Herzen....der kleine Piepmatz von Homburg.:);)

          Kommentar


            #20
            Urlaub...abschied?

            Liebe Mercedes,

            Deine obigen Zeilen klingen für mich schon mehr wie ein halber Abschied als wie eine Urlaubsankündigung. Ich hoffe, Du bleibst uns auf Deine Art noch lange erhalten und findest etwas Ruhe - vor allen auch vor der mit Deinem Job verbundenen Psychischen Beanspruchung.

            Gruß von (Sir) Thomas

            Kommentar


              #21
              lass es Dir gut gehn'

              Hallo Hottie,

              laß es Dir gut gehen. Spann mal aus ... kümmere Dich mal nur um Deinen privaten Kram - und vor allem um Deine Gesundheit. Letzteres ist das Wichtigste überhaupt.

              Ich wünsch Dir was ... und wenn Du auch nicht mehr in den Job zurückkehrst (wofür wohl alle, die Dich mögen, vollstes Verständnis haben werden) ... dann wünschen wir uns doch wenigstens, daß Du uns hier im Forum erhalten bleibst.

              Mal ab und an ein "Schwätzje" - das kann doch nit verkehrt sinn!? :-)

              Liebe Grüße
              Flomax

              Kommentar


                #22
                Rotes Kreuz

                Hallo Hottie,

                ich hatte schon für Montag einen Termin in Genf mit dem Internationalen Suchdienst des Roten Kreuzes vereinbart! Kann ich ja zum Glück absagen. Jetzt weiß ich auch warum ich am Mittwoch in Saarbrücken soviele Männer mit blutigen Fingerkuppen gesehen hab.

                Im ernst stell dein Handy wieder an und leite es auf einen AB mit vielleicht folgender Aussage um:

                "zur zeit keine Nummer unter diesem Anschluß":p

                Gockel oder wie manche meinen dass verliebte olle Federvieh!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  Und danke für die Wünsche.......:)

                  LG Mercedes
                  Dann auch mal von mir, der es erst jetzt lesen konnte, alles Gute, gute Besserung und alles was du Dir sonst noch wünschts:)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X