Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mercedes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mercedes

    Hotgirl macht soweit ich weiß Forumurlaub :confused:

    Aber ich versuche Mercedes schon eine ganze Weile telef. zu erreichen. Tel. Nr. ist in der Anzeige bei Saarbabes.
    Bei Saarladies ist keine Anzeige mehr geschaltet.

    Leider kann ich sie nicht erreichen. Heute morgen bekam ich einmal ein Freizeichen, dann ging ein Mann ans Telefon, evtl. ihr Lebensgefährte?

    Weiss hier jemand, was mit Mercedes los ist? Arbeitet sie noch, oder hat sie vielleicht eine neue Telefonnummer?

    Wäre für Infos dankbar!

    #2
    Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
    Hotgirl macht soweit ich weiß Forumurlaub :confused:

    Aber ich versuche Mercedes schon eine ganze Weile telef. zu erreichen. Tel. Nr. ist in der Anzeige bei Saarbabes.
    Bei Saarladies ist keine Anzeige mehr geschaltet.

    Leider kann ich sie nicht erreichen. Heute morgen bekam ich einmal ein Freizeichen, dann ging ein Mann ans Telefon, evtl. ihr Lebensgefährte?

    Weiss hier jemand, was mit Mercedes los ist? Arbeitet sie noch, oder hat sie vielleicht eine neue Telefonnummer?

    Wäre für Infos dankbar!
    Hallo Bürohengst,

    habe im LSH Forum einen Beitrag von Ihr gefunden, von heute 11:50 Uhr

    Mercedes bis auf weiteres nicht besuchbar

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo!

    Wollte nur kurz Bescheid geben das ich momentan und bis auf weiteres nicht besuchbar bin.
    Sollte sich dies ändern, geb ich Bescheid......

    LG Mercedes
    hier noch der Link, soweit zulässig:confused: zu dem Thread im LSH

    http://www.lustscout.to/wbboard/show...407#post198407

    Gruß vom Schmusekater, der seine Augen (fast) überall hat...:D

    Kommentar


      #3
      Hallo BH

      in einem anderen Forum gab Sie folgenden Kommentar :

      Mercedes bis auf weiteres nicht besuchbar
      Hallo!

      Wollte nur kurz Bescheid geben das ich momentan und bis auf weiteres nicht besuchbar bin.
      Sollte sich dies ändern, geb ich Bescheid......

      LG Mercedes
      Greetz

      Tyler

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schmusekater Beitrag anzeigen
        Hallo Bürohengst,

        habe im LSH Forum einen Beitrag von Ihr gefunden, von heute 11:50 Uhr



        hier noch der Link, soweit zulässig:confused: zu dem Thread im LSH

        http://www.lustscout.to/wbboard/show...407#post198407

        Gruß vom Schmusekater, der seine Augen (fast) überall hat...:D
        upps .. da waren wir wohl zeitgleich

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Ich kann scheinbar keinen Urlaub machen.....*lach*!
          Also, was im LSH steht, ist so richtig.
          Ich bin momentan nicht besuchbar und weiss auch noch nicht genau wann ich wieder da sein werde.
          Habe momentan ein gesundheitliches Problem (keine Angst, nix ansteckendes :) )
          und werde in Kürze eine Kur antreten.
          Im übrigen war ich auch mit meiner Arbeitswohnung nicht zufrieden und habe diese gekündigt...!
          Ich weiss nicht genau wie wie sehr sich diese Sache in die Länge zieht, von daher kann ich nicht sage wann ich wieder erreichbar sein werde.

          @Bürohengst: Ich weiss ja nicht wen Du da angerufen hast, aber mich ganz sicher nicht, mein Handy liegt genau vor meiner Nase und ist seit Tagen ausgeschaltet......:p

          LG Hottie

          Kommentar


            #6
            Na dann

            Hallo "Urlauberin"

            Das ausgeschaltete Handy habe ich gemerkt. Hätte ja auch sein können, dass Du eine neue Nummer hast oder so.
            Hab mir eigentlich schon etwas Sorgen gemacht, denn der Typ am Telefon hörte sich nicht sympatisch an:eek:.

            Irgendwie kommen meine PN´s ja anscheinend in keinem Forum an Dich durch und da habe ich das Forum hier mal zu Hilfe gerufen.

            Auf diesem Wege dann mal vielen Dank nochmal an die schnelle Reaktion an die User.

            Und Dir Hottie wünsche ich natürlich eine gute Besserung, dass es Dir bald wieder gut geht und dass Du eine schöne Wohnung findest.

            Eigentlich wünsche ich dies natürlich auch uns allen :D

            Ich hoffe, dass ich es mitbekomme, wenn man(n) sich wieder auf Dich freuen kann!

            So long
            BH

            Kommentar


              #7
              Beste Wünsche

              Hallo Mercedes,

              das ist aber traurig: Im Urlaub krank werden ist ja eine ganz schlechte Kombination…:mad:

              Gruß von Thomas – mit besten Genesungswünschen!

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Also an meinem Telefon war mit Sicherheit niemand, ich bin auch nicht im Besitz eines Lebensgefährten, weder eines freundlichen, noch eines unsympatischen.....:)

                Wenn ich wieder da bin, geb ich natürlich rechtzeitig Bescheid.
                Deine PN ist angekommen, hier und auch anderswo, allerdings dachte ich, ich geb das mal offiziell bekannt, damit sich nicht noch mehr Leute die Mühe einer Terminanfrage machen.

                LG Mercedes

                Kommentar


                  #9
                  Und danke für die Wünsche.......:)

                  LG Mercedes

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Besserung

                    Hallo Mercedes,

                    der Schmusekater will Dir dann auch mal alles gute wünschen, auf dass Du bald wieder fit bist, schließlich ist unser Gesundheit doch unser wertvollstes Gut, oder?

                    Ich denke, da kann ich auch für die meisten anderen Forenmitglieder hier sprechen, wenn ich Dir alles erdenklich Gute für Deine Gesundheit wünsche.

                    Ebenso hoffe ich, dass Du bei der Wahl Deiner nächsten Wohnung dann ein glücklicheres Händchen hast.

                    Wie ich Dich einschätze wirst Du selbst in Kur sicher ab und an mal in einem Internetcafe hier reinschauen. Wäre schön mal zwischendurch von Dir zu hören, ob es mit Dir wieder aufwärts geht..

                    In diesem Sinne, nochmal, alles Gute

                    Erhol Dich gut

                    Schmusekater

                    Kommentar


                      #11
                      Kur

                      Zitat von Hottie
                      ...und werde in Kürze eine Kur antreten.
                      Sponsored by Müttergenesungswerk?! :D

                      Alles Gute! :)

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        Habe momentan ein gesundheitliches Problem (keine Angst, nix ansteckendes :) )
                        LG Hottie
                        Wie doch Krankheiten einen Menschen verändern können. Es ist der 20. und Mercedes ist zuckersüss.

                        Mach keinen Scheiss uns komm schnell wieder auf die Socken.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schmusekater Beitrag anzeigen
                          Hallo Mercedes,
                          Wie ich Dich einschätze wirst Du selbst in Kur sicher ab und an mal in einem Internetcafe hier reinschauen.
                          Da sei Gott vor. Das ist in Kuren (hoffentlich) grundsätzlich verboten. Genauso wie Rotwein trinken und anderen Lastern nachzugehen.

                          Ausserdem..............was jammert ihr hier rum. Nutzen wir doch Ihre Abwesenheit zur eigenen Erholung..........von wem :p oder was :confused: auch immer.

                          Gruss TM

                          Kommentar


                            #14
                            @ Hottie,

                            Wünsche dir auch eine schnelle Heilung,.....die Gesundheit ist ja viel wichtiger als unsere gegenseitige Streitereien.

                            LG PP

                            Kommentar


                              #15
                              Das wir das noch erleben dürfen, unser PP ist zurück:D

                              Keine Angst, ich sag zu dem ganzen Thema gaaar nix mehr, einfach schön, wenn wieder Frieden einkehrt.....

                              So Hottie, jetzt siehst Du, jeder, aber auch wirklich JEDER wünscht Dir alles Gute.

                              Bis demnächst irgendwann....

                              Schmusekater

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X