Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Nicole im Popptempel - Na ja

    Hallo Fickgemeinde,
    war vergangenen Freitag war ich seit längerer Zeit im Popptempel. Nicole hat selbst geöffnet und spricht gutes Deutsch, nachdem sie nach eigenen Angaben 1 Jahr bereuts ihre Dienste anbietet.

    In der Lokation herrscht über Zigarettengeruch, auch im Verrichtungszimmer, das sehr klein ist. Raucher wird das nicht stören, der ich halt nicht bin.

    Eine halbe Stunde ohne Extras kostet bei einem Einzel-Termin, also ohne Eintritt zahlen zu müssen, 60 €. Darunter hat sie nichts angeboten. ZK stehen nicht im Profil, weshalb ich auch nicht danach gefragt habe. Obwohl nach eigenen Angaben kinderlos hat sie einen etwas "ausgeleierten" und somit etwas schwabbeligen Körper, aber wohl nicht KF 38. Insoweit kann das von den Bildern her bereits erkennbar sein, wobei sie ihr auf Schönsein geschminkte Gesicht - außer aus Diskretionsgründen - nicht zu verstecken muss. Sie hat zunächst die Hände am Waschbecken längere Zeit gewaschen und mit Papier abgetrocknet. Waschen vorher oder ein Getränk wurde nicht angeboten. Handtuch Fehlanzeige, aber Papiertücher vorrätig.

    Da hier nur ab und zu aufschlage, um etwas günstiger Sex zu haben, war mir das Aussehen nicht so wichtig.

    Das FM war nach gekonnter Montage des Gummis intensiv und wegen zu großem Samenstau führte das mit Kraulen der Eier relativ zügig zum saftigen Abschuss des Spermas, was sich aufgrund fehlender guter Optik mehr wie Pinkeln anfühlte.

    Es war jedoch keine Rede davon, dass in der gebuchten Zeit nur einmal Spritzen möglich sei, so dass sie versuchte mittels ausgiebiger Handmassage Spätzchen zum erneuten Spucken zu bringen, nachdem sie das Kondom samt Sperma entsorgt hatte und den Schwanz vorsichtig mit einem Papiertuch abgewischt hatte.

    Nach Ablauf der Zeit, wusch sie sich erneut die Hände, wobei ich sie auch nach Waschen gefragt habe. Sie sagte ja, dort am Waschbecken und auch hier war nach Suche nach einem Handtuch nur Küchenrollenpapier zum Abtrocken bereit.

    Draußen hörte man während unserer Sextätigkeit ihre Kolleginnen in ihrer Landessprache sich unterhalten.

    Als ich wieder angezogen war, übernahm sie erst den ausgemachten Obulus, den ich nicht ganz passend hatte. In kurzen Jeans und T-Shirt ging sie dann raus und während sie das Geld wechselte (nur in Kleingeld zurück erhalten) ließ sie die Tür diskretlos offen und ein wohl Stammgast, der Eintritt von 25 € bezahlt hatte, lief hin und her. Sie rief eine Kollegin, die er wohl zum (nächsten) Fick ausgesucht hatte, was dann zusätzlich zu bezahlen ist. Nicole sagte, dass nach Eintritt der Dunkelheit hier mehr los sei als im Moment, zumal die Lokalität direkt an der Bundesstraße liegt.

    Wer nicht nach geilen Schönheiten fürs Ficken sucht oder mehrere Dienstleisterinnen ausprobieren möchte, ist hier willkommen. Mir würde das derzeitige Mieterinnen-Angebot jedoch weniger zusagen.

    Nicole verabschiedete mich mit "bis zum nächsten Mal", was es zwischen uns jedoch eher nicht geben wird.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (16.02.2020)
Lädt...
X