Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Homburg - May

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
May
66424 Homburg
Adresse auf Anfrage
0151-16400221
NEU NEU NEU-
Nur für kurze Zeit

MAY 28J

mit meinem spritzig-witzigen Jugendcharme
verzaubere ich die Herren der Nacht..

Ich bin ein zierliches Girl (28J) aus Thailand mit einem schlanken Body, einer schönen großen Oberweite von 75D und kurzen blonden Haaren.

Bei mir erlebst Du den Himmel auf Erden, denn ich verwöhne Dich voller Hingabe und werde Dir Deine Wünsche von den L*ppen ablesen.

Ich freue mich auf Dich

Lass Dich auf ein ganz besonderes Abenteuer
mit mir ein, Du wirst es nicht bereuen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - May

    Ich war heute bei Max in Homburg.
    Sie ist eine wirklich sehr hübsche Thailänderin und spricht sehr gut deutsch.
    Wir redeten ein wenig und waren uns sympathisch, somit buchte ich die Zeit von 30 Minuten für 80 Euro.
    Vorher hatten wir uns noch kurz frisch und dann auf dem Bett bequem gemacht.
    Langsam mit streicheln und Küsschen angefangen. Sie hat sehr schöne, große und weiche Brüste, gefällt mir gut und ich leckte ihre Nippel.
    Dann hat sie mich geblasen, das macht May richtig gut, wir wechselten dann noch in die 69. Es schien ihr gut zu gefallen, als ich sie leckte und stöhnte leicht dabei.
    Es folgte Sex in der Reiterstellung, hier hat mich May gut und variantenreich geritten. Mal schnell und langsam und ich konnte ihre tollen Brüste abgreifen.
    Dann von hinten, hier ging sie gut mit und es machte mir Spass. Schluss erfolgte in der Missionarsstellung. Dabei hat sie mich tief eindringen lassen und der Sex war sehr innig und leidenschaftlich.
    Danach das Gummi entsorgt und ich ging kurz noch ins Bad. Ich zog mich an und obwohl die Zeit rum war, redeten wir noch ein wenig, da sie noch Zeit hätte.
    May ist wirklich eine ganz liebe und nette Frau mit Spass an der Arbeit. Sie ist gut gelaunt und macht keinen Zeitdruck.
    Ich kann sie wirklich empfehlen. Mal sehen, wenn ich es schaffe, gehe ich Ende der Woche nochmal zu ihr. Sie ist bis Samstag da, weiß aber nicht, ob sie nochmals kommt. Hängt davon ab, wie es hier läuft, da sie normal mehr in Bayern unterwegs ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (10.02.2020), Tasso (10.02.2020), Ananga (09.02.2020), Asterix (09.02.2020), dopamine (09.02.2020), disillusioned (09.02.2020)

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war heute bei May in Homburg.
    Preise waren 50420 und 70430. ZK bietet sie keine an.
    Optisch wie auf den Bildern, Haare dunkelblond und etwas länger aber hochgesteckt. Entschied mich wegen der Optik zu bleiben.
    Im Nachhinein ein Fehler….
    Nachdem ich kurz im Bad war ab aufs Bett. Sie gleich mit der Hand los wie ein Wilder. An die BW darf man gar nicht kommen. Da war sie gleich angesäuert weil ihr das angeblich weh tut. Und um zu demonstrieren wie, hat sie mich gleich in meine gezwickt das mir fast die Tränen in die Augen geschossen sind….
    Es soll ja Leute geben, die das toll finden.
    Von sich hat sie dann 69 angeboten. Ging so….
    Dann etwas F bei ihr. Sie lag da wie ein Brett !!!
    OK dann etwas Missio mit den Füssen auf meinen Schultern. Ich durfte aber keinesfalls unten streicheln. Da hat sie gleich mal meine Hand weg. Anschließend etwas reiten bei der sie ein Tempo hinlegte damit ich ja möglichst bald zum Ende komme. Hat dann auch nicht mehr lange gedauert…
    Da meinte sie fertig. Kannst gehen. OK. Gerne !!! Angezogen und weg. Gott sei Dank.
    Hat alles in allem etwa 10 Minuten gedauert.
    Für mich sind 50€ eine Menge Geld. Kann ich dafür mehr erwarten ?
    Ja. Andere waren da weitaus engagierter. Kann die positiven Berichte hier daher nicht unbedingt teilen.
    WHF für mich klare 0%
    P.S. : Am schlimmsten war aber vorher und hinterher der Gesang von ihr. Asiatische Folklore. Dröhnt jetzt noch in meinem Kopf. War die evtl. High ? In diesem Sinne....

    Gruß
    Peppi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (15.02.2020), perltau (14.02.2020), Megane (14.02.2020), faker (14.02.2020)

      #3
      Ich hatte sie letztes Jahr in Speyer besucht. Als ich ankam war sie gerade beim Putzen des Flures.
      Jogginganzug und alles andere als attraktiv. Hätte da eigentlich gleich "und tschüss" sagen sollen.
      In der Bude dann, ging sie kurz ins Bad kam nackt zurück. Die Optik war weit entfernt von den Fotos.
      Seis drum. Hätte spätesten jetzt abhauen sollen. Bin aber doch geblieben.
      Auf der Kiste dann: "Tu dies nicht und das mag ich nicht - da tut mir weh" ..... usw.
      Ich liess mich 08/15 von ihr "verarzten, hatte meinen Orgasmus und ging dass wortlos wieder.
      Es war mit Abstand die schlechteste Thai.
      Hab ich ihr auch gesagt.
      Ich kann von ihr nur abraten. Führte sich auf wie eine Diva.
      Zuletzt geändert von perltau; 14.02.2020, 16:56.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MadDog (15.08.2020), Aris46 (16.02.2020), guard73 (15.02.2020), disillusioned (14.02.2020), Peppi (14.02.2020)
      Lädt...
      X