Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pardon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pardon

Für den vielen Wirbel für den ich gesorgt habe,möchte ich mich entschuldigen!Es war keine böse oder versteckte Absicht,ich suchte einfach ein paar Bilder,die Maike sehr nahe kommen.Das verschieden große Brüßte auf den Bildern sind,habe ich nicht mal gemerkt.Bei böser Absicht hätte ich da doch genauestens aufpassen müßen.Ich hätte der Ordnung wegen-Beispielbild-dabeischreiben sollen,habe es wegen der Ähnlichkeit nicht für notwendig gehalten-welch Fehler,wie wir jetzt sehen.Nochmal,es tut mir leid und es war keine böse Absicht.
    Sperrliste: Meine Nerven lagen blank,weil in der Nacht mein Pferd,das 27 Jahre bei mir war verstorben ist.Ok.das ist keine Entschuldigung,aber ich hatte einfach keine Kraft mehr mich zu wehren,deshalb die kurzfristige Sperrung.Wir machen diese Woche neue Bilder,auf denen dann das Gesicht der jeweiligen Mädchen eben nicht zu erkennen ist.Mea culpa.....und bitte nicht mehr hacken jetzt,jeder macht mal einen Fehler...und lernt draus!
    Der kleine Pieps:)

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
    Für den vielen Wirbel für den ich gesorgt habe,möchte ich mich entschuldigen!Es war keine böse oder versteckte Absicht,ich suchte einfach ein paar Bilder,die Maike sehr nahe kommen.Das verschieden große Brüßte auf den Bildern sind,habe ich nicht mal gemerkt.Bei böser Absicht hätte ich da doch genauestens aufpassen müßen.Ich hätte der Ordnung wegen-Beispielbild-dabeischreiben sollen,habe es wegen der Ähnlichkeit nicht für notwendig gehalten-welch Fehler,wie wir jetzt sehen.Nochmal,es tut mir leid und es war keine böse Absicht.
    Sperrliste: Meine Nerven lagen blank,weil in der Nacht mein Pferd,das 27 Jahre bei mir war verstorben ist.Ok.das ist keine Entschuldigung,aber ich hatte einfach keine Kraft mehr mich zu wehren,deshalb die kurzfristige Sperrung.Wir machen diese Woche neue Bilder,auf denen dann das Gesicht der jeweiligen Mädchen eben nicht zu erkennen ist.Mea culpa.....und bitte nicht mehr hacken jetzt,jeder macht mal einen Fehler...und lernt draus!
    Der kleine Pieps:)
    Respekt !
    Ich denke, mit Offenheit erreicht man einfach mehr.

Kommentar

Von mir auch: Respekt!
      Das ist jetz sicher der richtige Weg.

Und rumhacken tut sicher niemand!

Der Grund für dne Sperrlisteneintrag müsste jeder hier verstehen können!

Kommentar

Chapeau

Schwamm drüber sagt ein auf die Original-Fotos mächtig gespannter Tom

Falls zukünftig wer auch immer "Beispielsbilder" veröffentlichen sollte, möchte ich aber zu diesem Thema noch einen ganz anderen Aspekt ins Spiel bringen, der mir letzte Woche gar nicht eingefallen ist und zwar das sog. "Recht am eigenen Bild"!

Man darf nicht mal eben irgendwelche Bilder suchen und diese dann zu eigenen Zwecken gebrauchen, wobei ich dies jetzt natürlich ins Blaue hinein sage ohne zu wissen wie denn Eure "Beispielbilder" entstanden sind. Ich möchte dies auch in keinster Weise als Kritik verstanden wissen sondern möchte nur denjenigen zum Denken anregen, der zukünftig vielleicht mit dem Gedanken spielt, "Beispielsbilder" zu suchen.

Falls Ihr für die Fotosessions professionelle Models engagiert habt, möchte ich eines davon unbedingt kennenlernen! :D

Kommentar

Falkenmädchen und M. Pan

Hallo, bitte gib uns dann M. Pan wieder. Ohne ihn ist das Forum deutlich humorloser.

Kommentar

Hut ab Falkenmädchen!
            Ähm, auf die Bilder bin ich schon gespannt ;-)!!
            Werde dann auch ganz sicher mal vorbeikommen ....

Kommentar

Dankeschön,es ist lieb von Euch das Ihr mir verzeiht.:)
              Liebes Bussi vom kleinen Pieps

Kommentar

Sans net so devoooot.........................:D

würde der Wiener sagen.;)

LG TM

Kommentar

Respekt. Das ist wahre Stärke

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
                  Mahatma Ghandi

Kommentar

Das ist OK. Danke.
                    Gruß,
                    LXS

Kommentar

Maike

Jetzt sind orginalbilder von Maike online:) Ganz schön anstrengend,was einigermaßen schönes zu produzieren,wenn man kein guter Fotograf ist;)
                      Aber ich denke, das seht ihr mir bestimmt nach,sooooooooooo schlecht sind sie ja nicht geworden.

Bü:)tzje Euer Pieps

Kommentar

Bilder

Hallo Falknerin,

hast Du mal einen Link für die „Neugierigen“…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@Falkenmädchen: Ein bisschen Figur hätte man ruhig mehr sehen können *fg*.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Hallo Falknerin,

hast Du mal einen Link für die „Neugierigen“…;)

Gruß von Sir Thomas
                            Verlinken krieg ich nicht immer hin,schau bitte unter neue Anzeigen oder Hostessen Homburg untere Zeile
                            Bussi von den Falken ST:)

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
                              @Falkenmädchen: Ein bisschen Figur hätte man ruhig mehr sehen können *fg*.
                              Stimmt,aber wegen des Tattou wollte sie es so .Schön eingepackt find ich persönlich sehr erotisch.:)(Aber ausgepackt muß es natürlich auch noch schön aussehen,gelle:D;))

Bussi vom Pieps

Kommentar

Lädt...
                              X