Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pardon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab mir die Bilder der Links ,die du und PP in euren Postings angegeben habt, angeschaut und das sind die gleichen.
    Außerdem warum regst du dich nur über die Oase auf und schreibst das hier öffentlich? Dich stören nur die Beispielbilder der Oase komisch.
    Was meinst du wieviel Clubs und Privatdamen hier beispielbilder verwenden?
    Ein konkretes Beispiel könnte ich dir nennen.
    Werde dies aber bestimmt nicht tun.
    Aber wie schon gesagt du ziehst hier nur über die Oase her finde ich sehr seltsam.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich im vorigen Posting schon erwähnte.
    Und da ich nicht mit meiner Meinung hinterm Berg halte und du nicht aufhörst werde ich weiter antworten.
    Du warst nämlich derjenige der nach dem Ruhe eingekehrt war wieder angefangen hast.
    Ach und noch was, wenn du so oberschlau bist und ja scheinbar sicher weißt dass ich für die Oase Werbung mache, nenn mir auch bitte ein Grund warum ich das tun sollte.
    Nur zu deiner Info, falls es bei dir noch nicht angekommen ist. Ich arbeite bis August nicht, also was hätte ich davon Werbung zu machen???
    Wenn ich wieder arbeite kannst ja gern einen Termin mit mir vereinbaren dann können wir dieses Thema persönlich ausdisskutieren, ist mir sowieso lieber als Internet. Oder du kannst auch gern mal zum Stammtisch kommen. Ich denke mit den Mädels der Oase lässt sich das auch vereinbaren, dann sieht man wer hier Fake ist und wer nicht.
    Lea

    Kommentar


      #32
      Kann man bitte Schluss machen...

      Zitat von lea Beitrag anzeigen
      Ich hab mir die Bilder der Links ,die du und PP in euren Postings angegeben habt, angeschaut und das sind die gleichen.
      Außerdem warum regst du dich nur über die Oase auf und schreibst das hier öffentlich? Dich stören nur die Beispielbilder der Oase komisch.
      Was meinst du wieviel Clubs und Privatdamen hier beispielbilder verwenden?
      Ein konkretes Beispiel könnte ich dir nennen.
      Werde dies aber bestimmt nicht tun.
      Aber wie schon gesagt du ziehst hier nur über die Oase her finde ich sehr seltsam.
      Kann man bitte Schluss machen...
      Ich gehe davon aus, dass die Links zu den Anzeigen aktualisiert wurden, waere ja sonst zu einfach.

      Es geht MIR, und sicherlich auch Buerohengst, nicht um die OASE, mir geht es um die gefakeden Bilder.
      Ich werde IMMER warnen, wenn Bilder gefaked sind. Informationsaustausch ist im Sinne der Foren.
      Es ist nicht im Sinne der Foren, wenn hier manche WERBUNG machen, das schadet deren Glaubwuerdigkeit, und ich bin ehrlich von einem enttaeuscht.

      Die OASE hat ein maessiges Krisenmanagement gezeigt, sich letztlich aber entschuldigt und die aktuellen Bilder sind nun endlich auch ECHT.

      Ich kaempfe gerade mit einer nicht deutschen Tastatur, heisst, ich fahre weite Wege ins Saarland und wuerde mich sehr aergern einem Fake aufgesessen zu sein. Diese Unsitte sollte man auch ausserhalb der OASE abstellen.
      Gruss,
      LXS
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #33
        Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
        Kann man bitte Schluss machen...
        Ich gehe davon aus, dass die Links zu den Anzeigen aktualisiert wurden, waere ja sonst zu einfach.

        Es geht MIR, und sicherlich auch Buerohengst, nicht um die OASE, mir geht es um die gefakeden Bilder.
        Ich werde IMMER warnen, wenn Bilder gefaked sind. Informationsaustausch ist im Sinne der Foren.
        Es ist nicht im Sinne der Foren, wenn hier manche WERBUNG machen, das schadet deren Glaubwuerdigkeit, und ich bin ehrlich von einem enttaeuscht.

        Die OASE hat ein maessiges Krisenmanagement gezeigt, sich letztlich aber entschuldigt und die aktuellen Bilder sind nun endlich auch ECHT.

        Ich kaempfe gerade mit einer nicht deutschen Tastatur, heisst, ich fahre weite Wege ins Saarland und wuerde mich sehr aergern einem Fake aufgesessen zu sein. Diese Unsitte sollte man auch ausserhalb der OASE abstellen.
        Gruss,
        LXS

        seh ich ganz genauso ...
        ich würde mich über gefakte Anzeigen ebenso ärgern.
        Alles ist bereinigt und gut ist

        Kommentar


          #34
          sehr gut

          so, damit Lea was zu schreiben hat:

          Jetzt sind alle Bilder von Tanja echt, die Anzeige wurde geändert.

          Kann mir mal jemand sagen, warum sich solch ein hübsches Mädel hinter Fakebildern verstecken musste? Und sie ist in echt wirklich so hübsch!

          So, das musste mal gesagt werden, jetzt bitte keine Erklärungen, warum, das Thema ist lang genug!

          Freue mich schon auf Lea´s Verlängerung des Themas :cool:

          Kommentar


            #35
            BITTE NICHT!!! Lea, das ist nicht gegen Dich gemeint :-)))

            Ich mal mal einen Strich unter die ganze Sache!

            __________________________________________________ _________________

            Kommentar


              #36
              Hallo Gemeinde!

              Es ist schon seltsam, dass kurz nachdem Streit ein positiver Bericht über Meike folgt. Also diese Adresse in HOM arbeitet in keinster Weise seriös.


              Freundlich Grüßt XJ-MEN78

              Kommentar


                #37
                Anmerkung zum Erlebnisbericht von "bg_pg_"

                Kurze und wertneutrale Anmerkung dazu: Der besagte Bericht wurde zwar heute veröffentlicht, ist aber schon gestern (vor dem Streit) eingesandt worden.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #38
                  Also ich kenne die Mädels in Hom nur als seriös. Jetzt kann wieder behauptet werden dass ich Werbung betreibe.
                  Bürohengst, Ja Tanja ist hübsch und sie braucht sich bestimmt nicht hinter Beispielbilder zu verstecken. Aber hast du dir vielleicht mal überlegt dass sie vielleicht zu ANfang gar nicht wollte dass man sie erkennt?
                  Du hast auch meine Frage noch nicht beantwortet, welchen Grund ich hätte für die Oase Werbung zu machen.
                  Ich allerdings habe diesen Satz in einem deiner Postings zu dem Thema Meike gefunden.

                  Gruß
                  Bürohengst, der eigentlich schon vor längerer Zeit bei damals noch Nina vorstellig werden wollte, dann fast in Trauer verfiel und es bisher nicht fertig gebracht hat, Mercedes zu kontaktieren.

                  Soviel zu dem Thema Werbung.
                  Bevor man bei anderen anfängt zu kehren, sollte man zuerst den eigenen Dreck vor der eigenen Haustür weg kehren.
                  So denke es ist jetzt alles gesagt.

                  Lea (die sich jetzt genug geärgert hat)

                  Kommentar


                    #39
                    nicht ärgern

                    Allerliebste Lea,

                    nicht ärgern, das bringt letztendlich ja auch nichts. Schön, dass Du meinen Nachsatz in einem Posting gefunden hast, war ja auch nicht heimlich und sogar sehr ernst gemeint. Nur kann das ja keine Werbung sein, ich schreibe doch, dass ich bis heute nicht das Vergnügen hatte. Das würde ich jetzt wirklich nicht als Werbung betrachten. Zumal die Dame meines Wissens nicht mehr arbeitet hätte sich dies ohnehin erledigt.
                    Es gibt in Foren auch Menschen, die sind einem schlichtweg nur durch ihre Beiträge und Ihre "geschriebene Art" schon sympatisch.

                    Dass Du Tanjas Bilder (bzw. die Nicht-Tanja-Bilder) als echt bezeugt hast, das gleiche hat PP übrigens bei Fakebildern von Meike gemacht, das würde ich als Werbung bezeichnen denn ihr habt gewusst, dass dies nicht stimmte.
                    Deine Gründe kenne ich nicht, sind mir auch egal. Dass Du momentan nicht arbeitest weiss ich auch, was macht eigentlichder Nachwuchs?

                    Aber PP arbeitet ja auch nicht in der Branche und rührt die Werbetrommel für die Oase ohne Unterlass!

                    Werbung in einem Forum, dass zum Erfahrungsaustausch dient ist wirklich contraproduktiv! Da kann ich schlussendlich auch die Erfahrungsberichte leseen und mich darauf verlassen :mad:

                    Übrigens: Nicht erkannt werden zu wollen haben wir bereits ausführlich diskutiert, Tanjas echte Bilder waren aber schon immer hinter den fangbildern ohne Unkennlichmachung zu sehen.

                    So, genug diskutiert, für meinen Teil auf jeden Fall.

                    Leas unvermeindliche Antwort könnte doch dann wirklich den Schlusspunkt unter diese Diskussion setzen!
                    Zuletzt geändert von bürohengst; 28.06.2007, 17:46.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich würde deinen Satz trotzdem als Werbung interpretiern.
                      Außerdem hab ich dir schon mal erklärt dass ich lediglich die Bilder gesehen hab von Tanja die du und PP unter den links in euren Postings angegeben habt und die sind die Gleichen und zeigen Tanja auch also ist das keine Werbung sondern eine Feststellung.
                      Sollte man schon unterscheiden können.
                      Weiter werde ich nichts mehr zu dem Thema sagen, da ich schon alles gesagt habe, und mir das auch langsam zu doof ist.
                      Lea

                      Kommentar


                        #41
                        Das war ja klar das Lea mal wieder stört das mich jemand erwähnt hat.....:rolleyes:
                        Was soll ich gross dazu sagen, ich kenne Bürohengst nicht, bin mit Falkenmädchen eigentlich mittlerweile versöhnt und das jetzt mal wieder Lea auf den Plan kommt, die ja immer zu der ungünstigen Zeit ihren Mund aufmacht, war auch klar....!

                        Und Du Bürohengst bist ne Frau, ei super!

                        LG Mercedes....denkt ihr eigentlich auch mal an Falkenmädchen, lasst sie das doch alleine klären, ich glaube sie ist die cleverste und es ist ihr Geschäft!!!
                        Mittlerweile tut mir Sarah echt leid, nur von Leuten umgeben die alles noch schlimmer machen als es eh schon ist...!

                        LG Mercedes

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                          Das war ja klar das Lea mal wieder stört das mich jemand erwähnt hat.....:rolleyes:
                          Was soll ich gross dazu sagen, ich kenne Bürohengst nicht, bin mit Falkenmädchen eigentlich mittlerweile versöhnt und das jetzt mal wieder Lea auf den Plan kommt, die ja immer zu der ungünstigen Zeit ihren Mund aufmacht, war auch klar....!

                          Und Du Bürohengst bist ne Frau, ei super!

                          LG Mercedes....denkt ihr eigentlich auch mal an Falkenmädchen, lasst sie das doch alleine klären, ich glaube sie ist die cleverste und es ist ihr Geschäft!!!
                          Mittlerweile tut mir Sarah echt leid, nur von Leuten umgeben die alles noch schlimmer machen als es eh schon ist...!

                          LG Mercedes
                          Mal ein Vorschlag, ihe versucht einfach mal den Thread zu ignorieren, mit dem ganzen Geschwätz gibts nur neue Probleme.
                          Also der Thread Pardon existiert jetzt nicht mehr, oder noch besser Sir Thomas macht ihn wirklich zu!!!!!! Muß doch alles nicht sein!!!!!
                          SIIIIRRRRRR

                          Kommentar


                            #43
                            der findet nun 2 Berichte:

                            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Kurze und wertneutrale Anmerkung dazu: Der besagte Bericht wurde zwar heute veröffentlicht, ist aber schon gestern (vor dem Streit) eingesandt worden.

                            Gruß von Sir Thomas
                            Wahrscheinlich findet gleich noch jemand, dass auch ich schon 'mal den Namen "Mercedes" erwähnt habe, und wir galloppieren wieder leicht und unbeschwert ins falsche Thema...

                            Falls sich doch noch jemand für das ur-ur-eigentliche Thema interessiert, nämlich Information in Schrift-/Bildform zu Meike, der findet nun "echte Bilder" und "2 Berichte".

                            Einen als Erlebnisbericht http://www.ladies-erlebnisberichte.d...id=3634&ldgb=5
                            und einen aus dem Forum, von Bürohengst, wo auch über die Services gesprochen wird:
                            http://ladies-forum.de/showpost.php?...1&postcount=15

                            Das ist ja keine schlechte, gruppendynamische Leistung - wenn auch schwere Geburt... und man(n) sollte damit man das Thema beenden...

                            Gruß,
                            LXS
                            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 28.06.2007, 21:00. Grund: Versöhnlicheres Ende
                            Gruß,
                            LXS

                            Kommentar


                              #44
                              So Mercedes jetzt will ich dir auch mal was sagen.
                              Ich hätte diese Aussage von Bürohengst genauso erwähnt wenn nicht dein Name sondern ein anderer da gestanden hätte. Weil so wichtig bist du nun auch wieder nicht.
                              Und wann der Zeitpunkt um meinen Mund aufzumachen günstig ist oder nicht das entscheidest bitte nicht du. Das entscheide ich immer noch selbst.
                              Was glaubst du eigentlich wer du bist solche Entscheidungen, wann es günstig ist und wann nicht wenn jemand den mund aufmacht, für andere treffen zu können? Du nimmst dir meiner Meinung nach oftmals zu viel raus meine Liebe.
                              Ich kenne Sahra etwas länger als du und auch persönlich was man von dir ja wohl nicht behaupten kann. Und ich weiß schon wie ich reagieren kann und wie nicht. Also mach dir mal da keine Sorgen.
                              Und noch was wenn du meinst dein Kindergartenspiel mit der Negativbewertung würde mich interessieren hast du dich getäuscht. Ich hätte dir mehr geistige Reife zugetraut.


                              Lea
                              Zuletzt geändert von lea; 29.06.2007, 00:14.

                              Kommentar


                                #45
                                Schlussstrich

                                Guten Abend!

                                Nachdem eigentlich fast alle Beteiligten sich – nach eigenem Bekunden – zum originären Thema nicht mehr weiter äußern wollen, schließe ich das Thema jetzt ab! Die Frage nach den Bildern dürfte ja auch ausreichend geklärt sein…

                                Sir Thomas (Moderator)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X