Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pardon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, so schüchtern ;-). Aber man kann Tattoos auf Bildern doch schön verstecken.

Kommentar

verstecken

"Mann " schon,SB,aber iiiiiiich kanns nicht:o

Kommentar

Jetzt gibt´s auch keine Diskussion mehr über Busengröße :):p

Kommentar

Jups, die Diskussion kann jetzt gespart werden.
          Die Bilder zeigen jetzt wirklich Meike (sofern meine Erinnerung mich nicht trügt, was sie aber selten macht).

@FM
          Gibt es auch bald neue Bilder von Tanja?

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
            "Mann " schon,SB,aber iiiiiiich kanns nicht:o
            @Falkenmädchen:
            Soll ich Dir/Euch mal ein paar schöne (anonyme) Bilder machen? Hm, könnte ich gerade mit einem Besuch bei Euch verbinden ....

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
              @Falkenmädchen:
              Soll ich Dir/Euch mal ein paar schöne (anonyme) Bilder machen? Hm, könnte ich gerade mit einem Besuch bei Euch verbinden ....
              Was war denn das jetzt, Naturalientausch:D

Kommentar

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
                Jups, die Diskussion kann jetzt gespart werden.
                Die Bilder zeigen jetzt wirklich Meike (sofern meine Erinnerung mich nicht trügt, was sie aber selten macht).

@FM
                Gibt es auch bald neue Bilder von Tanja?
                Tanja : http://www.ladies-sedcard.de/scard.a...31&layout=1280

Und jetzt auch noch von Samira http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...&LstID=&FstID=

Gruss PP

Kommentar

Hallo PP,

schön, dass Du so aufpasst!

Schau mal die "Fangbilder" von Tanja in der Anzeige!

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...LstID=&FstID=d

Aus meiner Sicht wirklich unverbesserlich, seid doch so langsam mal ehrlich!

Wäre schön, wenn auch die Bilder bei Saarpfalzkontakte gegen Originalbilder ausgetauscht werden.

Kommentar

@ Bürohengst,

Ich bitte dich....... noch ein klein bisschen Geduld, es geht leider nicht immer alles so schnell wie man es wünscht.
                    Die Bilder die meine links folgen sind richtige Bilder.

Gruss PP

Kommentar

Zitat von bürohengst Beitrag anzeigen
                      Hallo PP,

schön, dass Du so aufpasst!

Schau mal die "Fangbilder" von Tanja in der Anzeige!

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeig...LstID=&FstID=d

Aus meiner Sicht wirklich unverbesserlich, seid doch so langsam mal ehrlich!

Wäre schön, wenn auch die Bilder bei Saarpfalzkontakte gegen Originalbilder ausgetauscht werden.
                      Jetzt fängst Du schon wieder an.WER bist Du.Das was Du hier und andetrswo gegen uns veranstaltest ist nicht mehr normal.Dir geht Tag und Nacht nur durch den Kopf,wie Du UNS schaden kannst! Nochmal,unter unserer Anzeige steht das manche Bilder NICHT die Orginalbilder sind.AAAAber deine Fangbilder sind die zugangs bilder zu Tanjas Orginal bildern.Wann ich zeit habe unsere Anzeigen umzustellen,so das sie DIR genau in den Kramm passen ,überläßt Du bitte mir.
                      Dieser Aufstand den Du gegen uns betreibst,diese agrippische Suche nach dem kleinsten Fehler,ist eindeutig .

Kommentar

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
                        Jetzt fängst Du schon wieder an.WER bist Du.Das was Du hier und andetrswo gegen uns veranstaltest ist nicht mehr normal.Dir geht Tag und Nacht nur durch den Kopf,wie Du UNS schaden kannst! Nochmal,unter unserer Anzeige steht das manche Bilder NICHT die Orginalbilder sind.AAAAber deine Fangbilder sind die zugangs bilder zu Tanjas Orginal bildern.Wann ich zeit habe unsere Anzeigen umzustellen,so das sie DIR genau in den Kramm passen ,überläßt Du bitte mir.
                        Dieser Aufstand den Du gegen uns betreibst,diese agrippische Suche nach dem kleinsten Fehler,ist eindeutig .
                        Ach Falkenmädchen, bleib doch ruhig, es gibt doch nix schlimmeres als nicht im Gespräch zu sein :D

So gesehen ne gute Werbung

Kommentar

BITTE SOFORT AUFHÖREN!!!!

Kommentar

Also ich hielt mich die ganze Zeit im Hintergrund. Aber jetzt platzt sogar mir der Kragen.
                            Ich werd jetzt mal ziemlich direkt Bürohengst.
                            Ich kann keinen Unterschied zu den Bildern, die PP eingestellt hat und zu den die du eingestellt hast erkennen. Und ich kann mit 100%tiger Sicherheit bestätigen das diese Bilder Tanja zeigen, da ich sie persönlich kenne und sehr schätze.
                            Aber jetzt mal zu meinem eigentlichen Verdacht.
                            Mir kommt es so langsam so vor als würdest du versuchen mit allen erdenklichen Mittel die Oase schlecht zu machen. Aus welchen Gründen kann ich wahrhaftig nicht nachvollziehen. Vielleicht versuchst du ja einer Dame des Gewerbes einen Gefallen zu tun oder bist vielleicht sogar selbst eine. Wobei ich betone dass ich dies nicht behaupte sondern dieser Gedanke meine Meinung ist.
                            Du gehst mir und mit Sicherheit auch genug anderen Forumsmitgliedern, mit deiner Hetzterei gegen die Oase, Ganz gewaltig auf die Nerven, um es mal hamlos auszudrücken.
                            Aber selbst für Leute wie dich gibt es noch Hoffnung, also meine Bitte an dich Halte dich in Zukunft bitte zurück, sonst werd ich richtig ungemütlich.
                            Irgendwann ´sind nämlich Grenzen erreicht, und du bist dabei darüber hinaus zu gehen.
                            Lea

Kommentar

Ach Lealein,

da bist Du ja endlich. Kannst Dich abregen. Erstens sind die Bilder andere als die von PP, zweitens steht nirgendwo Beispielbild, im Bild selbst steht sogar Tanja. Und die Bilder (Für Lea ganz genau: die beiden Bilder auf der Startseite der Anzeige, also die Fangbilder, nicht die Bilder der Setcard zeigen definitiv nicht Tanja, verstanden?)

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr schreiben und habe FM eine PN geschickt, um den Thraed nicht unnötig zu verlängern.

Aber Du hast Recht, PP´s Bilder sind Tanja, das sind die Bilder der Setcard. Ich kenne sie nämlich auch und sie brauch sich eigentlich gar nicht hinter Fakes zu verstecken, ist schliesslich hübsch genug.

Schön, dass Du Dich PP anschliesst und Werbung machst und unechte Bilder als echt bezeugst! Kann man ja Eure Postings in Zukunft filtern, ist wohl e nur Werbung drin.

Schau Dir doch die Sachen an, bevor Du was schreibst, Du tust der Oase damit ja keinen Gefallen.

So, lasst gut sein, solange das Posting auf Top 1 der Liste ist kommt da nie Ruhe rein!

Kommentar

die Anzeige beinhaltet folgende Bilder

So, die Links, die ich nun angeklickt habe, führten zu folgenden 3 Bildern, die m.E. nun eindeutig die selbe Person zeigt, gehe davon aus, dass das Tanja ist:

Die Links führen nun anscheinend zu den echten Bildern?
                                Na ja; es ist mir mittlerweile egal, ob die Anzeige/n nun wieder aktualisiert wurden.
                                Warum nicht gleich so?
                                Mussten 100 Postings (?) sein, zum großen Teil stupide Werbemails und/oder immer mehr unter der Gürtellinie; wo Ursache und Wirkung verkannt wurde.

Samiras Bilder kann ich dagegen als WAHR bestätigen.
                                Hatte ja 'mal einen Erlebnisbericht zu ihr verfasst.
                                Was erkenne ich?
                                Es gab eine Entschuldigung und ENDLICH arbeitet man nun gleich mit echten Fotos, danke.
                                LXS
                                Gruß,
                                LXS

Kommentar

Lädt...
                                X