Für den vielen Wirbel für den ich gesorgt habe,möchte ich mich entschuldigen!Es war keine böse oder versteckte Absicht,ich suchte einfach ein paar Bilder,die Maike sehr nahe kommen.Das verschieden große Brüßte auf den Bildern sind,habe ich nicht mal gemerkt.Bei böser Absicht hätte ich da doch genauestens aufpassen müßen.Ich hätte der Ordnung wegen-Beispielbild-dabeischreiben sollen,habe es wegen der Ähnlichkeit nicht für notwendig gehalten-welch Fehler,wie wir jetzt sehen.Nochmal,es tut mir leid und es war keine böse Absicht.
Sperrliste: Meine Nerven lagen blank,weil in der Nacht mein Pferd,das 27 Jahre bei mir war verstorben ist.Ok.das ist keine Entschuldigung,aber ich hatte einfach keine Kraft mehr mich zu wehren,deshalb die kurzfristige Sperrung.Wir machen diese Woche neue Bilder,auf denen dann das Gesicht der jeweiligen Mädchen eben nicht zu erkennen ist.Mea culpa.....und bitte nicht mehr hacken jetzt,jeder macht mal einen Fehler...und lernt draus!
Der kleine Pieps:)
Sperrliste: Meine Nerven lagen blank,weil in der Nacht mein Pferd,das 27 Jahre bei mir war verstorben ist.Ok.das ist keine Entschuldigung,aber ich hatte einfach keine Kraft mehr mich zu wehren,deshalb die kurzfristige Sperrung.Wir machen diese Woche neue Bilder,auf denen dann das Gesicht der jeweiligen Mädchen eben nicht zu erkennen ist.Mea culpa.....und bitte nicht mehr hacken jetzt,jeder macht mal einen Fehler...und lernt draus!
Der kleine Pieps:)
Kommentar