Mir war es gestern mal wieder nach einer Thai Massage mit etwas mehr und da bin ich auf Dao gestoßen.
Die Situation der erotischen Thaimassage um SLS ist ja nach dem Schließen des Schuppens in Dillingen eher trüb.
So habe ich mich dann die Tage nach Terminvereinbarung in einem bekannten saarlouiser Industriegebiet auf die Suche nach Dao gemacht und auch gefunden.
Die Fotos, sind wie so oft bei Asiatinnen, nicht wirklich aktuell, jedoch sollte das 2.Bild in der Anzeige (unkenntlich gemachtes Gesicht) passen.
Kf 36 würde ich als gut proportionierten 38 sehen.
Sie ist eher griffig - keine kindliche Thaielfe
Aber noch nett anzuschauen gut gelaunt und freundlich.
Sie spricht recht gut deutsch und mein Wünsche konnten problemlos geklärt werden.
Zunächst Massage dann französisches Ende.
Die Massage entpuppte sich als gar nicht so schlecht. Meist ist es ja nur ölverreiben, aber Dao massierte mit wenig Öl überraschend gut.
Nach der Rückseite kam das Komando „umdrehen“ hier ging es nun eher tantramässig mit streicheln weiter. Hier wurde sich nun immer mehr auf die Lendengegend konzentriert, Gummi mit dem Mund übergezogen und ein wildes Gebläse begann, das dann auch bald mit Erfolg gekrönt war;)
Sie lies sich dabei auch schön abgreifen und es gab keine Berührungsängste.
Sehr positiv - es fiel nur 1x das Wort „Schatzi“
Mein Fazit
Besser als erwartet
Wiederholung zur b Probe ist geplant
Die Situation der erotischen Thaimassage um SLS ist ja nach dem Schließen des Schuppens in Dillingen eher trüb.
So habe ich mich dann die Tage nach Terminvereinbarung in einem bekannten saarlouiser Industriegebiet auf die Suche nach Dao gemacht und auch gefunden.
Die Fotos, sind wie so oft bei Asiatinnen, nicht wirklich aktuell, jedoch sollte das 2.Bild in der Anzeige (unkenntlich gemachtes Gesicht) passen.
Kf 36 würde ich als gut proportionierten 38 sehen.
Sie ist eher griffig - keine kindliche Thaielfe
Aber noch nett anzuschauen gut gelaunt und freundlich.
Sie spricht recht gut deutsch und mein Wünsche konnten problemlos geklärt werden.
Zunächst Massage dann französisches Ende.
Die Massage entpuppte sich als gar nicht so schlecht. Meist ist es ja nur ölverreiben, aber Dao massierte mit wenig Öl überraschend gut.
Nach der Rückseite kam das Komando „umdrehen“ hier ging es nun eher tantramässig mit streicheln weiter. Hier wurde sich nun immer mehr auf die Lendengegend konzentriert, Gummi mit dem Mund übergezogen und ein wildes Gebläse begann, das dann auch bald mit Erfolg gekrönt war;)
Sie lies sich dabei auch schön abgreifen und es gab keine Berührungsängste.
Sehr positiv - es fiel nur 1x das Wort „Schatzi“
Mein Fazit
Besser als erwartet
Wiederholung zur b Probe ist geplant
Kommentar