Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

als!

wenn, dann: als auf den Bildern: Beim Komperativ steht immer als :) (spässle),

Also, man sollte dan abschliessend noch klarstellen, dass Hottie nicht die Böse war und daher auch nicht damit leben muss! Ihr Beitrag war äusserst sachlich, wenn das dann in unverhältnismässigen PN endet ist das eigentlich schade.

Über alles andere wurde jetzt genug geschrieben, letztendlich muss jeder sein Vorgehen für sich selbst entscheiden.

Unsere Forumsgemeinde ist ja relativ klein, da sollten wir schon mit Kritik untereinander umgehen können!
    Zuletzt geändert von bürohengst; 15.06.2007, 10:56.

Kommentar

:Ddan schreibt man mit 2n´s,also dann:DHerr Klugsch....ups:p;)

Kommentar

Hallo!

Ich verstehe die Aussage vom Falkenmädchen überhaupt nicht. Man kann doch auch nicht sagen, dass ich ein Auto anpreise, von dem ich ein Bild mache und sage dieses entspricht ca. 98% dem Auto, welches ich verkaufen möchte. Es liegt sehr nahe, dass das gewisse Haus (steht auf der Sperrliste) durch solche Angaben seinen Zulauf erhöhen möchte. Sich dann noch auf die Sperrliste setzen zu lassen ist ja der Gipfel.

Alles in allem ein Vorgehen, welches nicht akzeptabel ist.

Freundlich Grüßt XJ-MEN78

Kommentar

@FM: Ich glaube mit "Witz" lässt sich diese Sache nicht lösen.....:rolleyes:

LG Mercedes

Kommentar

So,es war ein erneuter Versuch im Guten,es ist nicht möglich.Es war auch mein letzter Beitrag.Hier kann man es nicht mehr aushalten.Das besagte Haus auf der Sperrliste hat übrigens so viel zulauf ,das wir keine ABSICHTLICHEN fakes einbauen brauchen.Wir haben genügend zufriedene Besucher,sodas wir auch ohne Ladies leben können.Punkt um Strich jetzt ist es wirklich genug,ich folge dem klugen Pp,der schon vorher erkannt hatte,das man hier nur mit Gift zugepritzt wird.Adieu nun auch vom Falken mädchen,das St nun auch um Sperrung bittet.

Kommentar

Hallo!

Selbsterkentnis ist der erste Weg zu Besserung.

Kommentar

das verstehe wer will

xj-men kam mir zuvor:
                Zum Posting von FM:

Also, ich bin wirklichh kein Freund von zweizeilern und unnötigen Postings.
                Aber das verstehe nun wer will.
                Passt aber in das Gesamtbild, gerade im Hinblick auf Kritikfähigkeit. Vielleicht auch mal einen Ratschlag annehmen, das sind nicht alles üble Fallen oder so.

Was war hier jetzt schon wieder falsch?

Es gibt da so einen Spruch "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach Hindernissen, vielleicht ist keines da!"

Kommentar

Zitat von XJ-MEN78 Beitrag anzeigen
                  Hallo!

Ich verstehe die Aussage vom Falkenmädchen überhaupt nicht. Man kann doch auch nicht sagen, dass ich ein Auto anpreise, von dem ich ein Bild mache und sage dieses entspricht ca. 98% dem Auto, welches ich verkaufen möchte. Es liegt sehr nahe, dass das gewisse Haus (steht auf der Sperrliste) durch solche Angaben seinen Zulauf erhöhen möchte. Sich dann noch auf die Sperrliste setzen zu lassen ist ja der Gipfel.

Alles in allem ein Vorgehen, welches nicht akzeptabel ist.

Freundlich Grüßt XJ-MEN78
                  Doch XJ-men genau das kann man.
                  Wenn du bei einem Händler ein neues Auto kaufst hattest du ggf vorher auch ein Prosbekt wo ein Auto abgebildet wurde. Es ist garantiert nicht zu 100% dein Auto das da Abgebildet wurde.
                  Aber das Thema sollte wirklich irgendwann auch mal in ruhe gelassen werden.
                  Das es Falsch war nicht anzugeben das es sich um Beispielbilder handelt ist sicherlich mitlerweilen den Beteiligten klar.
                  Nun kann ich noch tagelang darauf rum kloppen. Es ändert nix mehr an der Tatsache.
                  Es ist immer wieder schön zu sehen wie genüsslich einige auf Fehlern anderer rumhauen können. Aber wehe sie machen mal einen Fehler, der darf dann noch nicht mal ansatzweise erwähnt werden - und mehr sag ich zu diesem Thema nun auch nicht mer.

Hört also endlich auf mit dieser Giftsprizerei, kommt zu sachlichen Dingen zurück sonst verliert dieses Forum noch mehr user - und es geht ihm wie einem anderen wo nix mehr los ist .....
                  Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

Kommentar

alibaba und die räuber

Doch XJ-men genau das kann man.
                    Wenn du bei einem Händler ein neues Auto kaufst hattest du ggf vorher auch ein Prosbekt wo ein Auto abgebildet wurde. Es ist garantiert nicht zu 100% dein Auto das da Abgebildet wurde.
                    blödsinn!!!!!!

es geht um fotos!!!
                    wenn du ein neues auto kaufst ist das klar ne andere geschichte...

aber wenn du z.b. bei ibäähh was steigerst erwartest du doch auch das die bilder echt sind oder etwa nicht? wenn dann der verkäufer zu dir sagt, nachdem du deine nicht mit den bildern identische ware ausgepackt hast und unzufrieden bist, aber die bilder stimmen doch zu 90% mit der ware überein...

sagst du dem dann: ist ok???:D

beckenmichel...

Kommentar

Denke, es wurde gesagt, was gesagt werden musste, und nun glaube ich, darf unser werter Sir Thomas den Schlüssel rausholen:D und zumachen, den Alibaba hat sicherlich recht....

Kommentar

Thema geschlossen

Mahlzeit!

Irgendwie verstößt dieser Thread ja ein bisschen gegen die Sperrliste – aber eben nur teilweise, daher habe ich mir mal erlaubt die gute Absicht hinter dieser Diskussion höher zu bewerten als kleine Formfehler. Das Ergebnis ist jetzt aber eindeutig durch „Falkenmädchen“ formuliert worden, so dass ich hier ein Schluss dranhängen muss. Leider…

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Nachrag vom 18.06.2007:
                        Der Sperrlisteneintrag wurde mittlerweile wieder gelöscht und eine erklärende Info wurde hier epostet: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12100
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.06.2007, 11:58.

Kommentar

Lädt...
                        X